>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
Philosoph schrieb:
Uemit hat in 21 Minuten mehr gezeigt als andere 'Kandidaten' bei uns ueber die ganze Saison verteilt. Technik. Antritt. Schnelligkeit. Gratulation!    


Auch ein blindes Lexa, ehm Huhn...

Wichtig ist, dass er so eine Leistung regelmäßig abrufen kann und dass er ansonsten konstant gut spielt und nicht entweder in 15 seiner Spielen nix bringt oder immer als Einwechselspieler das Spiel beleben kann. Die 21 Minuten sagen absolut gar nix darüber aus, wie er sich bei uns und in der Bundesliga durchschlägt und wo seine durchschnittliche Leistung ist. Da haben unsere Jungs eben sehr viel mehr gezeigt als Ümit in 21 Minuten, so beeindruckend diese 21 Minuten auch waren...
#
Man Leut -was für eh Kerlche  

Hoffentlich hat  der schon richtisch unnnerschribbe -net das ahner uns den noch wegschnappt.

Willkommen Bub -auf so ahn hammer gewartet !!!
#
ich kann eure ganze euphorie net nachvollziehen. bei unserem übungsleiter zählt als erstes die arbeit nach hinten. abgesehen von den ösis standarts, wo er letzten mann gespielt hat, habe ich da nix gesehen.
ein paddy ochs würde auf der rechten seite auch so einen zauber veranstalten. darf er das? nein!
ümit wird sich hier erstmal 3 monate die bundesliga von draussen anschauen, bis er verinnerlicht hat, wie geht...
...dann bekommt er 1x die chanse zu spielen, dribbelt sich 2x fest und das wars dann mit der herrlichkeit.
schade ums geld, hätten wir uns sparen können.
einen prödl oder pogatetz würde funkel mit der schubkarre nach frankfurt holen aber was will er mit ümit?
#
sternschuppen schrieb:
ich kann eure ganze euphorie net nachvollziehen. bei unserem übungsleiter zählt als erstes die arbeit nach hinten. abgesehen von den ösis standarts, wo er letzten mann gespielt hat, habe ich da nix gesehen.
ein paddy ochs würde auf der rechten seite auch so einen zauber veranstalten. darf er das? nein!
ümit wird sich hier erstmal 3 monate die bundesliga von draussen anschauen, bis er verinnerlicht hat, wie geht...
...dann bekommt er 1x die chanse zu spielen, dribbelt sich 2x fest und das wars dann mit der herrlichkeit.
schade ums geld, hätten wir uns sparen können.
einen prödl oder pogatetz würde funkel mit der schubkarre nach frankfurt holen aber was will er mit ümit?


Stimmt, die kroatische Nationalmannschaft ist ja auch um so viele Klassen schlechter als der Bundesligadurchschnitt  
#
sternschuppen schrieb:
ich kann eure ganze euphorie net nachvollziehen. bei unserem übungsleiter zählt als erstes die arbeit nach hinten. abgesehen von den ösis standarts, wo er letzten mann gespielt hat, habe ich da nix gesehen.
ein paddy ochs würde auf der rechten seite auch so einen zauber veranstalten. darf er das? nein!
ümit wird sich hier erstmal 3 monate die bundesliga von draussen anschauen, bis er verinnerlicht hat, wie geht...
...dann bekommt er 1x die chanse zu spielen, dribbelt sich 2x fest und das wars dann mit der herrlichkeit.
schade ums geld, hätten wir uns sparen können.
einen prödl oder pogatetz würde funkel mit der schubkarre nach frankfurt holen aber was will er mit ümit?



mach mal das fenster weit auf,trink nen lecker kakao,alles wird gut...
#
sternschuppen schrieb:
ich kann eure ganze euphorie net nachvollziehen. bei unserem übungsleiter zählt als erstes die arbeit nach hinten. abgesehen von den ösis standarts, wo er letzten mann gespielt hat, habe ich da nix gesehen.
ein paddy ochs würde auf der rechten seite auch so einen zauber veranstalten. darf er das? nein!


Könntest Recht haben...wenn Ümit wie Ochs Aussenverteidiger spielen würde, tut er aber nicht!
Korkmaz ist als linker Mittelfeld-, oder sogar Linksaussen-Spieler eingekauft worden.
Für die Defensivarbeit auf der linken Seite sorgt schon Spycher von seiner Spielweise automatisch, besonders wenn es jetzt für ihn gar keine Veranlassung mehr gibt über die Mittellinie zu gehen.
#
AllaisBack schrieb:

...für die Defensivarbeit auf der linken Seite sorgt schon Spycher von seiner Spielweise automatisch....


da hast du das system noch net richtig verstanden. im modernen fussball arbeitet jeder erstmal nach hinten. ...und wenn er dann noch genügend kraft, puste und konzentration hat, darfs auch mal nach vorne gehen.

mir ist schon klar, dass mein post provokativ war. aber hier entsteht ein hype, der dem kerl net gerecht wird. sollte das der übungsleiter auch noch mitbekommen, dann wird er ohnehin erstmal zeigen wer chef im ring ist.
#
Also gestern hat er in den wenigen Minuten die er zum Einsatz kam auf jedenfall viele gute Ansätze gezeigt. Wenn er das weiter abrufen kann, haben wir uns nen richtig Guten geangelt.

Aber mal abwarten wie er die nächsten beide Spiele besteiten wird.. von einem Spiel sollte man sich noch nicht zu stark beeindrucken lassen.

Aber ich bin zuversichtlich  
#
Natürlich ist ein Hochpushen von Üüüüü zu einem Superstar fehl am Platze.
Dennoch darf man sich über diesen starken Kurzauftritt gegen Kroatien freuen.
Aussagekräftiger als nur Youtoube-Videos von unseren Neuzugängen war es aber allemal.
#
Der Junge gefällt mir.  
In meinen Augen der Gebhardt-Nachfolger den ich so lange vermisst habe.
#
Ich freue mich, ich freue mich, ich freue mich!  
#
sternschuppen schrieb:
AllaisBack schrieb:

...für die Defensivarbeit auf der linken Seite sorgt schon Spycher von seiner Spielweise automatisch....


da hast du das system noch net richtig verstanden. im modernen fussball arbeitet jeder erstmal nach hinten. ...und wenn er dann noch genügend kraft, puste und konzentration hat, darfs auch mal nach vorne gehen.

mir ist schon klar, dass mein post provokativ war. aber hier entsteht ein hype, der dem kerl net gerecht wird. sollte das der übungsleiter auch noch mitbekommen, dann wird er ohnehin erstmal zeigen wer chef im ring ist.

Gebe ich Dir völlig recht.      Erst wird hinten aufgeräumt und vorne muss man zusehen wie man mit der Kraft auskommt.  Das ist nicht moderner Fußball sondern die Einstelllung von Herrn Funkel. Wobei er dieses Jahr damit nicht sehr weit kommen wird, da die anderen Vereine sich das jetzt die letzten beiden Jahre angeschaut haben und wissen, wie man gegen dieses destruktiven Fußball spielen muss. Die letzten Ergebnisse haben es uns gezeigt. Mir tut auch dieser Spieler leid, der auch von Funkel erstmal zum Defensivmoster umgewandelt wird. Ich hoffe er wird mit dieser Rolle schneller fertig wie Caio. Den Fußball kann er auch spielen. Ich war durch meine Besuche bei Verwandten, öfters bei Spielen bei Rapid und dürfte mir schon einen positiven Eindruck von Ihm machen.
#
sternschuppen schrieb:
AllaisBack schrieb:

...für die Defensivarbeit auf der linken Seite sorgt schon Spycher von seiner Spielweise automatisch....


da hast du das system noch net richtig verstanden. im modernen fussball arbeitet jeder erstmal nach hinten. ...und wenn er dann noch genügend kraft, puste und konzentration hat, darfs auch mal nach vorne gehen.

mir ist schon klar, dass mein post provokativ war. aber hier entsteht ein hype, der dem kerl net gerecht wird. sollte das der übungsleiter auch noch mitbekommen, dann wird er ohnehin erstmal zeigen wer chef im ring ist.


Stell Dich schonmal drauf ein, dass Dein festgefahrenes Meinungsbild in Bezug auf Funkel -sofern wir halbwegs vom Verletzungspech verschont bleiben- in der kommenden Saison einige tiefe Kratzer erhalten dürfte!
#
Schobberobber72 schrieb:
sternschuppen schrieb:
AllaisBack schrieb:

...für die Defensivarbeit auf der linken Seite sorgt schon Spycher von seiner Spielweise automatisch....


da hast du das system noch net richtig verstanden. im modernen fussball arbeitet jeder erstmal nach hinten. ...und wenn er dann noch genügend kraft, puste und konzentration hat, darfs auch mal nach vorne gehen.

mir ist schon klar, dass mein post provokativ war. aber hier entsteht ein hype, der dem kerl net gerecht wird. sollte das der übungsleiter auch noch mitbekommen, dann wird er ohnehin erstmal zeigen wer chef im ring ist.


Stell Dich schonmal drauf ein, dass Dein festgefahrenes Meinungsbild in Bezug auf Funkel -sofern wir halbwegs vom Verletzungspech verschont bleiben- in der kommenden Saison einige tiefe Kratzer erhalten dürfte!




Da kannste nix machen. Einer hupt immer.
#
Es ist immer wieder erstaunlich, welche Leute unsere Scouts aus dem Hut zaubern. Ümits Auftritt war in der Tat vielversprechend. Wenn jetzt noch Steinhöfer und Krück ähnliche Aussichten bieten... HEISSA!!!      
#
Verstehe nur nicht warum so gute leute wie Vastic und Korkmaz
solange auf der Bank geblieben sind.
#
Ich verstehe nicht warum es hier gleich wieder Leute gibt, die die Euphorie bremsen wollen

Was ist den an Vorfreude so schlimm? Der Junge kann einiges, hat in den paar minuten wo er am Start war mehr gerissen als sein Vorgänger in der 3 oder 4fachen Zeit

Der bestätigt einfach was man aus youtube videos sieht

Klar wird der auchmal seine schlechten zeiten haben, ist aber kein grund hier gleich rumzuflennen, der junge ist ein TOP Neuzugang  
#
sternschuppen schrieb:
AllaisBack schrieb:

...für die Defensivarbeit auf der linken Seite sorgt schon Spycher von seiner Spielweise automatisch....


da hast du das system noch net richtig verstanden. im modernen fussball arbeitet jeder erstmal nach hinten. ...und wenn er dann noch genügend kraft, puste und konzentration hat, darfs auch mal nach vorne gehen.

mir ist schon klar, dass mein post provokativ war. aber hier entsteht ein hype, der dem kerl net gerecht wird. sollte das der übungsleiter auch noch mitbekommen, dann wird er ohnehin erstmal zeigen wer chef im ring ist.


...noch ein Fukel-thread???

Du unterstellst also unserem Übungsleiter, dass er erstmal seine Leute klein macht und zurecht stutzt?
#
Hallo Frankfurt-Fans!

Ich bin ein österreichischer Fussballfan und kann euch nur zu diesem Transfer gratulieren.
Die gestrige Leistung von Ümit Korkmaz war keine Eintagsfliege sondern ist normal. So spielt er schon seit über einem Jahr. Bis auf unseren Teamchef hat wohl jeder Fan erkannt, dass Ümit unser bester Flügelspieler ist. Er hat ja nicht nur Korkmaz auf der Bank versauern lassen sondern auch Jimmy Hoffer (wär übrigens ein guter Transfertipp, wenn ihr noch einen Stürmer braucht).

Abgesehen vom sportlichen ist Ümit ein toller Mensch. Zum Beispiel ist er wohl der einzige Fussballer der seinen Zivildienst im Behindertenbereich absolviert hat.

LG aus Österreich
#
Schobberobber72 schrieb:
sternschuppen schrieb:
AllaisBack schrieb:

...für die Defensivarbeit auf der linken Seite sorgt schon Spycher von seiner Spielweise automatisch....


da hast du das system noch net richtig verstanden. im modernen fussball arbeitet jeder erstmal nach hinten. ...und wenn er dann noch genügend kraft, puste und konzentration hat, darfs auch mal nach vorne gehen.

mir ist schon klar, dass mein post provokativ war. aber hier entsteht ein hype, der dem kerl net gerecht wird. sollte das der übungsleiter auch noch mitbekommen, dann wird er ohnehin erstmal zeigen wer chef im ring ist.


Stell Dich schonmal drauf ein, dass Dein festgefahrenes Meinungsbild in Bezug auf Funkel -sofern wir halbwegs vom Verletzungspech verschont bleiben- in der kommenden Saison einige tiefe Kratzer erhalten dürfte!


 Yep.

Und vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, wie positiv Fukel von Ümit gesprochen hat - vergleichbar mit seinen Worten über Fenin. Ümit ist definitiv ein Wunschspieler von Friedolin und wird deshalb auch spielen.


Teilen