>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
Also so wia i in Faröer-Peppi kenn werd ma am Ümit a bisserl woatn messn (=Joker), weil bei ihm spielen die "Richtigen" nicht die "Besten"->dh. er wiad whs. für a Defensivfeuerwerk   geopfert...  
#
DEUTSCHLAND gewinnt egaL ob Korkmaz spieLt oder nicht ich wohne selbst hier in Österreich bin Deutscher und wurde hier sehr viel ''verarscht''  ,-)
najo Trotzdem wenn Deutschland gewinnt wovon ich auch sehr ausgehe.

VIERTELFINALE WIR KOMMEN !!!
#
Also ich persönlich gehe davon aus, dass unsere Hoffnungen bis zur 3. oder 4. Minuten leben...
...die vom ORF Kommentator länger
Zitat aus der 86. Minute, FC-Tirol gegen Lok Moskau bei 1:3: Jetzt müssen die Tore schon im Minutentakt kommen!    
#
SGEwinToday schrieb:
DEUTSCHLAND gewinnt egaL ob Korkmaz spieLt oder nicht ich wohne selbst hier in Österreich bin Deutscher und wurde hier sehr viel ''verarscht''  ,-)
najo Trotzdem wenn Deutschland gewinnt wovon ich auch sehr ausgehe.

VIERTELFINALE WIR KOMMEN !!!  


jaja.... wird nie passieren  Ãƒâ€“STERREICH KOMMT WEITER
#
Wir haben übrigens auch ein Forum zur Nationalmannschaft, wo man prima besprechen kann, wer weiter kommt oder nicht.

Nur so nebenbei...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir haben übrigens auch ein Forum zur Nationalmannschaft, wo man prima besprechen kann, wer weiter kommt oder nicht.

Nur so nebenbei...  


Jetzt lenk nicht vom Thema ab  
#
SemperFi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir haben übrigens auch ein Forum zur Nationalmannschaft, wo man prima besprechen kann, wer weiter kommt oder nicht.

Nur so nebenbei...  


Jetzt lenk nicht vom Thema ab    


Ich meinte dies speziel für den Wiener User, der nichts besseres zu tun hat, gleich nach seiner Anmeldung rumzuschreien, dass Österreich weiterkommt.(Geiler satz )
#
Rapidista schrieb:
SGEwinToday schrieb:
DEUTSCHLAND gewinnt egaL ob Korkmaz spieLt oder nicht ich wohne selbst hier in Österreich bin Deutscher und wurde hier sehr viel ''verarscht''  ,-)
najo Trotzdem wenn Deutschland gewinnt wovon ich auch sehr ausgehe.

VIERTELFINALE WIR KOMMEN !!!  


jaja.... wird nie passieren  Ãƒâ€“STERREICH KOMMT WEITER



ich weiss zwar net, warum du schreist, aber der Grand Pris d'eurovision war doch schon
#
Ich denke auch als darüber nach, ob ich lieber Deutschland oder Korkmaz noch ein Spiel mehr sehen mag.  
Egal wer heute weiterkommt, ich reche sowohl Deutschland als auch Österreich keine Chance im Viertelfinale gegen ein Portugal in dieser Form aus.
Ergo freue ich mich auf heute Abend, egal wer da gewinnt.
#
Irgendwie glaub ich wird der Offenbacher unseren Ümit garnicht spielen lassen, besser so für uns Deutschen
Schließlich wollen wir weiterkommen.
#
dan_72 schrieb:
Zicomania schrieb:
TiNoSa schrieb:
Dem Ümit wünsche ich ein grandioses Spiel! Doch selbst wenn ihm ein solches gelingt, wird unsere Nati das Spiel nicht verlieren. Immerhin braucht es nicht nur einen Top-Vorbereiter (Ümit is einer!) sondern auch einen Vollstrecker! Den hab ich bei den Ösis bislang nicht gesehen...

Also, Ümit wird die Deutschen schwindelig spielen und seine krummbeinigen Mitspieler jeden Schuss versieben. Somit ist allen gedient:

- Ümit spielt sich weiter in unsere Herzen
- sein Marktwert steigt
- er selbst kommt zufrieden und hoch motiviert aus dem Turnier und kann sofort in Frankfurt angreifen
- die Germanen sind im Viertelfinale und werden dort den Portogiesen den A.... versohlen. Glaubt keiner? Abwarten! ,-)

TiNoSa


Die Nati ist aber die österreichische Nationalmannschafr,bei uns gibt es solch ne dämliche Verniedlichung nich!



tja, das wort nati gibt es in österreich nicht, dass ist die bezeichnung der schweizer für ihr nationalteam.


upps...meinte ich doch
#
Aufstellung Österreich
Macho - Garics, Stranzl, Hiden, Pogatetz - Harnik, Aufhauser, Ivanschitz, Fuchs, Korkmaz - Hoffer


jawol! der soviel geforderte hoffer stürmt für österreich! und angeblich gemeinsam mit ÜMIT!!!!
racketen sturm xD
#
Beiträge zum Spiel bitte hier posten: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11147374/
#
Nostra schrieb:
Ich denke auch als darüber nach, ob ich lieber Deutschland oder Korkmaz noch ein Spiel mehr sehen mag.  
Egal wer heute weiterkommt, ich reche sowohl Deutschland als auch Österreich keine Chance im Viertelfinale gegen ein Portugal in dieser Form aus.
Ergo freue ich mich auf heute Abend, egal wer da gewinnt.


Aaaah, der "direkte Vergleich" Christiano Ronaldo gegen Ümit in einem Spiel hätte gewisse Reize...  

(Ümit könnte sich bestimmt viiiiel abgucken bei dem!)
#
Korkmaz vor mach dein Tor!
#
Er hat mir gut gefallen. Ich freu mich auf ihn.
#
Also wenn Korkmaz nur annähernd diese Form behält,dann werden wir viel Freude an ihm haben. Der macht wenigstens richtig Druck auf das gegnerische Tor. Ein richtig guter ist das.
#
Ja, hat mir auch wieder gut gefallen, auch wenn er gegen Ende richtig müde wurde. Aber gut, das ist kein Wunder.

Jedenfalls hat man schön gesehen, dass er eben keiner ist, der sich auf Gedeih und Verderb festdribbelt. IMmer ein Auge für den Mitspieler und wenn das Vorbeikommen nicht klappt, dann wird meistens sehr genau abgegeben.
#
Noch ein bisserl zu verspielt aber ich denke das er ein sehr guter wird!
#
Vael schrieb:
Noch ein bisserl zu verspielt aber ich denke das er ein sehr guter wird!


ich denke gerade seine verspielte art sollte er sich beibehalten ... "sicherheitsfussballer" gibt es genug...
das überrraschende macht den unterschied


Teilen