>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
bei der euro sieht er ganz gut aus
#
In diesem Thread hat sich also wieder der gesamte Fussballsachverstand versammelt. Man sollte das Forum dicht machen!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
In diesem Thread hat sich also wieder der gesamte Fussballsachverstand versammelt. Man sollte das Forum dicht machen!  


Darf man denn nicht mehr sagen, dass Fukel raus muss? Er muss unbedingt raus weil.... immer wieder Meier, Weissenberger, Rehmer, Köhler, dafür aber nie Caio, Stroh-Engel und Maradona, und er macht ja alle kaputt und unrasiert ist er auch noch! Das muss man doch mal sagen dürfen! Wir sind ein freies Land! Das ist doch Zensur!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
In diesem Thread hat sich also wieder der gesamte Fussballsachverstand versammelt. Man sollte das Forum dicht machen!  


glaubst du wirklich das sich irgendwelche spieler oder verantwortliche für dieses forum ernsthaft interesieren?
#
kartoon schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
In diesem Thread hat sich also wieder der gesamte Fussballsachverstand versammelt. Man sollte das Forum dicht machen!  


glaubst du wirklich das sich irgendwelche spieler oder verantwortliche für dieses forum ernsthaft interesieren?  


Zumindest die Presse greift hier immer wieder drauf zurück und wenn hier entsprechende Stimmung gemacht wird, hat das schon seine Wirkung, wenn auch vielleicht erstmal üer die Presse die zitert.
#
JayG2k1 schrieb:
tutzt schrieb:
JayG2k1 schrieb:
AlboBeatS schrieb:
JayG2k1 schrieb:
sotirios05 schrieb:
AlboBeatS schrieb:


Da sickert doch mal wieder die Undankbarket der einigen SGE Fans durch! Ein glük dass nicht alle so sind! Wenn uns Spycher fehlt und Benny gegen Schalke ein riesenspiel macht, heisst es: Ja ganz ok! Oder wenn Toski gegen Lev. und Duisburg der beste Mann auf dem Platz ist, wird GARKEIN kommentar dazu abgegeben!!! Aber ein Ümit Korkmaz der bis gestern nicht wusste wie der Adler von SGE aussiehst wird schon in unsere Stamm11 zementiert! Seid mal auf der hut was ein Faton Toski in der lage ist zu vollbringen nächste Saison!!! Also mMn hätte ÜÜÜ gegen Toski einen Spieler der MINDESTENS auf seine Augenhöhe ist! Und Benny Köhler hat eben eine RIESEN Vorteil, was einige nicht haben! Der kann überall spielen!


am Anfang sind erst mal alle gleich... egal ob teuer oder Eigengewächse, egal ob alt oder jung... DANN entscheidet nur noch die Leistung!    


Nö, erst entscheidet das Gehirn wer ein Kandidat zum Draufhauen ist. Falls derjenige dann 1-2 mal gut spielt, dann zieht man sich Alternativen ran. Falls der erstere aber dann doch wieder mal schlecht spielt, dann hat man ja was in der Hinterhand...,

Und allgemein gilt: Jung>Alt, Brasilianer>Österreicher, Techniker>Kämpfer.

Das traurige daran ist m.E. eigentlich nur, dass Spieler wie Binde oder Schui eben eher zur Kämpferklasse und nicht zur Talent&Technikklasse gehören und heutzutag wohl nicht mehr wünschenswert wären. Die würden auf dem Spielfeld stehen und man würde ihnen "Caio Caio" zurufen... [/quote]

Scheinbar versteht ja doc jemand was ich meine... Ist nun mal den anderen Spieler gegenüber nicht fair find ich! Hat ja nicht mit Techniker oder Kämpfer zu tun, sondern mit respekt der Spielerleistung! Und mein Respekt haben nun mal ein Benny Köhler und Faton Toski!  


Ich bin mir sicher, dass das sehr wohl was mit Techniker, dem Alter und mit der Herkunft zu tun hat. Und insbesondere ob man abgezockt ist oder eben nicht.

Rehmer war alt
Thurk war von Mainz
BK versiebt gern 100%ige

was wäre wenn....

Rehmer mehr Technik gehabt hätte? >> Rehmer war nicht alt. Rehmer war ZU alt und ZU langsam.
Thurk aus Brasilien und nicht von Mainz gekommen wäre?>> Dann hätte er immer noch 1 1/2 Jahre lang eine einfach schlechte Leistung geboten.
BK abgezockter vor dem Tor gewesen wäre? >>Dann wäre er sicher bei anderen Vereinen im Gespräch. Ist er aber nun mal nicht.
...


Herrje, wie man sich immer die Welt zusammenpuzzlet, bis sie einem in das eigene Weltbild passt. Immer dieses zwanghafte "Oh, ihr mochtet den doch bloß persönlich nicht!!111eins"-Geplärre. Als ob man irgendwelche nicht sportlichen Gründe gebraucht hätte, Rehmer und Thurk nicht spielen wollen zu sehen...
Wobei ich mich eh frage, was Rehmer und Thurk, beide im Herbst, bzw. eher Spätherbst ihrer Karriere bei uns waren mit Korkmaz zu tun haben. Oder Caio. Oder Toski.  :neutral-face  


Das hat mit Respekt zu tun. Respekt vor Spielern. Das sind nämlich immer 11, die spielen. Das sind unsere Spieler. Spieler der Eintracht, die für die Ergebnisse unserer Eintracht verantwortlich sind. Alle 11 und nicht nur Caio. Und wenn du dir den Gesprächsverlauf anguckst, dann wirst du oben sehen, dass Spieler wie BK oder Toski weggewünscht werden, damit Platz für Spieler wie Caio oder Korkmaz ist. Das hat damit zu tun.  



Ooo mein Gott, es gibt ja auch normale SGE-fans die TATSÄCHLICH mal einsehen dass die Eintracht nicht nur Aus Caio besteht, sondern auch auch Ama, Chris, Toski, Köhler, Spycher, Russ, Galindo, Ochs, Fink, Pröll, Fenin, Heller, Meier, Mössmer, Ljubicic, Mahdavikia, usw... Und ICH habe mehr respekt für diese Spieler als vor Caio und Korkmaz! Nichts gegen die Jungs, aber die müssen sich meinen respekt erstmal verdienen so wie ein Toski oder Köhler!!!
#
sCarecrow schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Das traurige daran ist m.E. eigentlich nur, dass Spieler wie Binde oder Schui eben eher zur Kämpferklasse und nicht zur Talent&Technikklasse gehören und heutzutag wohl nicht mehr wünschenswert wären. Die würden auf dem Spielfeld stehen und man würde ihnen "Caio Caio" zurufen...


Das ist wirklich traurig! Aber gut, dass die Eintracht Fans wie dich hat, die auf diese Ungerechtigkeit hinweisen.
Mal so eine Frage nebenbei: Glaubst du wirklich daran, was du da von dir gibst?
Gerade Schui und Zico waren nie die begabtesten Fussballer, sondern Kampfsäue und wurden hier dennoch gefeiert.
Und das nachdem man in Frankfurt auch einem Jayjay, Yeboah oder Bein zugejubelt hat.


Digga ich glaub unser Kolesch meint das in bezug zur jetztigen Situation bei der Eintracht! Und da muss ich ich leider Recht geben!!! Wenn gegen Duisburg ein Chris nach MONATEN eingewechselt wird, erwarte ich dass die SGE Fans ja gar AUSRASTEN und das Spielfeld stürmen vor Freude dass Chris wieder da ist... Stattdessen höre ich: Caio, Caio, Caio! Sorry für die Ordinäre Ausdrucksweise, aber in dem Augenblick hätte ich jedem einzelnen Persönlich in Fresse hauen können!
#
kartoon schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
In diesem Thread hat sich also wieder der gesamte Fussballsachverstand versammelt. Man sollte das Forum dicht machen!  


glaubst du wirklich das sich irgendwelche spieler oder verantwortliche für dieses forum ernsthaft interesieren?  


Durchaus.
#
a.saftsack schrieb:
kartoon schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
In diesem Thread hat sich also wieder der gesamte Fussballsachverstand versammelt. Man sollte das Forum dicht machen!  


glaubst du wirklich das sich irgendwelche spieler oder verantwortliche für dieses forum ernsthaft interesieren?  


Durchaus.


Also wäre ich Spieler, mich würde es schon interessieren, was die Fangemeinde über mich denkt.
#
schusch schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
In diesem Thread hat sich also wieder der gesamte Fussballsachverstand versammelt. Man sollte das Forum dicht machen!  


Darf man denn nicht mehr sagen, dass Fukel raus muss? Er muss unbedingt raus weil.... immer wieder Meier, Weissenberger, Rehmer, Köhler, dafür aber nie Caio, Stroh-Engel und Maradona, und er macht ja alle kaputt und unrasiert ist er auch noch! Das muss man doch mal sagen dürfen! Wir sind ein freies Land! Das ist doch Zensur!


schusch, Du solltest EM schauen, gerade wenn Deine Italiener spielen...  
#
womeninblack schrieb:
schusch schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
In diesem Thread hat sich also wieder der gesamte Fussballsachverstand versammelt. Man sollte das Forum dicht machen!  


Darf man denn nicht mehr sagen, dass Fukel raus muss? Er muss unbedingt raus weil.... immer wieder Meier, Weissenberger, Rehmer, Köhler, dafür aber nie Caio, Stroh-Engel und Maradona, und er macht ja alle kaputt und unrasiert ist er auch noch! Das muss man doch mal sagen dürfen! Wir sind ein freies Land! Das ist doch Zensur!


schusch, Du solltest EM schauen, gerade wenn Deine Italiener spielen...    


naja dann hat er ja jetzt min. 4jahre frei  
#
schusch schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
In diesem Thread hat sich also wieder der gesamte Fussballsachverstand versammelt. Man sollte das Forum dicht machen!  


Darf man denn nicht mehr sagen, dass Fukel raus muss? Er muss unbedingt raus weil.... immer wieder Meier, Weissenberger, Rehmer, Köhler, dafür aber nie Caio, Stroh-Engel und Maradona, und er macht ja alle kaputt und unrasiert ist er auch noch! Das muss man doch mal sagen dürfen! Wir sind ein freies Land! Das ist doch Zensur!
Geh auf den Markt, da kannste Deine Meinung frei äußern! Ich habe z.B. am Samstag gelernt, dass der Funkel den Türken (!) auch kaputt machen wird, weil er lieber den Martin (!!!) Köhler spielen lässt.

Aber wo finden wir einen Trainer, der für "diesen Türken" und vor allem für diese Fans der richtige wäre (was macht eigentlich Horst Heese)?
#
schlusskonferenz schrieb:
schusch schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
In diesem Thread hat sich also wieder der gesamte Fussballsachverstand versammelt. Man sollte das Forum dicht machen!  


Darf man denn nicht mehr sagen, dass Fukel raus muss? Er muss unbedingt raus weil.... immer wieder Meier, Weissenberger, Rehmer, Köhler, dafür aber nie Caio, Stroh-Engel und Maradona, und er macht ja alle kaputt und unrasiert ist er auch noch! Das muss man doch mal sagen dürfen! Wir sind ein freies Land! Das ist doch Zensur!
Geh auf den Markt, da kannste Deine Meinung frei äußern! Ich habe z.B. am Samstag gelernt, dass der Funkel den Türken (!) auch kaputt machen wird, weil er lieber den Martin (!!!) Köhler spielen lässt.

Aber wo finden wir einen Trainer, der für "diesen Türken" und vor allem für diese Fans der richtige wäre (was macht eigentlich Horst Heese)?



Sag mal Freundchen wie redest du denn hier?? Ich hoffe sehr dass du irgendeinen Halb-Affen hier zitierst, der garkein Plan hat, und dass das nicht deine gewollte Ausdrucksweise ist... Denn wenn das so wäre, wärest du der Ärmste Armseeler der Armseelen-Nation!
#
Albo, lesen...

er sagte er habe gelernt, daß...
sprich er zitiert jemanden.
#
AlboBeatS schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
schusch schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
In diesem Thread hat sich also wieder der gesamte Fussballsachverstand versammelt. Man sollte das Forum dicht machen!  


Darf man denn nicht mehr sagen, dass Fukel raus muss? Er muss unbedingt raus weil.... immer wieder Meier, Weissenberger, Rehmer, Köhler, dafür aber nie Caio, Stroh-Engel und Maradona, und er macht ja alle kaputt und unrasiert ist er auch noch! Das muss man doch mal sagen dürfen! Wir sind ein freies Land! Das ist doch Zensur!
Geh auf den Markt, da kannste Deine Meinung frei äußern! Ich habe z.B. am Samstag gelernt, dass der Funkel den Türken (!) auch kaputt machen wird, weil er lieber den Martin (!!!) Köhler spielen lässt.

Aber wo finden wir einen Trainer, der für "diesen Türken" und vor allem für diese Fans der richtige wäre (was macht eigentlich Horst Heese)?



Sag mal Freundchen wie redest du denn hier?? Ich hoffe sehr dass du irgendeinen Halb-Affen hier zitierst, der garkein Plan hat, und dass das nicht deine gewollte Ausdrucksweise ist... Denn wenn das so wäre, wärest du der Ärmste Armseeler der Armseelen-Nation!
Ich glaube man sollte die letzten zwanzig Beiträge mit einem *ironie an* *ironie aus* umklammern. ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Ich glaube man sollte die letzten zwanzig Beiträge mit einem *ironie an* *ironie aus* umklammern. ,-)  
Neh doch nicht, nur die letzten zwei, ich hab das mit dem SAW-Gebabbel verwechselt.
#
AlboBeatS schrieb:
Sag mal Freundchen wie redest du denn hier?? Ich hoffe sehr dass du irgendeinen Halb-Affen hier zitierst, der garkein Plan hat, und dass das nicht deine gewollte Ausdrucksweise ist... Denn wenn das so wäre, wärest du der Ärmste Armseeler der Armseelen-Nation!

Deine offenbare akute Leseschwäche will ich Dir nicht übel nehmen, passiert mir auch manchmal. Aber was die "Armseelen-Nation" sein soll, hätte ich von Dir doch gerne erklärt bekommen.
#
schlusskonferenz schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Sag mal Freundchen wie redest du denn hier?? Ich hoffe sehr dass du irgendeinen Halb-Affen hier zitierst, der garkein Plan hat, und dass das nicht deine gewollte Ausdrucksweise ist... Denn wenn das so wäre, wärest du der Ärmste Armseeler der Armseelen-Nation!

Deine offenbare akute Leseschwäche will ich Dir nicht übel nehmen, passiert mir auch manchmal. Aber was die "Armseelen-Nation" sein soll, hätte ich von Dir doch gerne erklärt bekommen.


Ich habs dir erklärt! Im Pr-Mail! Ich war wohl echt lese-faul... Die nächste Runde geht an mich!
#
Ich sage nur :
Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüübertreibt mal alle nicht.    

Lasst dem jungen seine Zeit und wenn er die Leistung die er bei der EM gezeigt hat bestätigt ist alles in Ordnung, an sonsten haben wir ja noch einige andere.


mfg
#
Ich mach eh Chill! Wir haben ja Toski ey... MINDESTENS so gut wie ÜÜÜ bei der EM!!!!


Teilen