>

Schwule Eintrachtfans?

#
Hatte mit lady-luna grad eine kontroverse Diskussion hinsichtlich der Frage, ob es schwule Fussball- insbesondere Eintracht-Fans gibt oder das völlig ausgeschlossen ist.Wie schaut es aus? Gibt es Euch?
#
warum sollte es keine schwulen oder lesbischen eintracht fans geben?? was ist daran so besonders?
ausserdem ist das doch scheiss egal, welche sexuellen neigungen jemand auslebt..hauptsache sge-fan..aber die diskussion hatten wir ja schon*gg

wir könnten ja auch mal fragen,ob es hier sge-fans gibt,die auf SM stehen, oder auf gruppensex*gg
#
ich habe gerade ein "déjà vue.

peter
#

peter schrieb:
ich habe gerade ein "déjà vue.

peter

Zu viel Spliff gehört?
#
man könnt auch mal fragen wers normal mag g* ?
#

xmaz schrieb:
man könnt auch mal fragen wers normal mag g* ?

Du ja nicht..du stehst ja auf Weihnachtsmänner....
#
Haben die betroffenen jetzt hier schon mitgeschrieben odder net ?

Lesben und Schwule - hier ist gefahrloses outing möglich. Die audrey meints sicher net bös.
Der reicht ein einziger Bekenner g* in ihrer Debatte mit der lady-luna. da bin ich sicher ..  
#
Egal Hauptsache FAN!

Wehre mich aber gegen rosa Stutzen

EFC*vonmirausjederwieihmbeliebt*
#

Audrey schrieb:
Hatte mit lady-luna grad eine kontroverse Diskussion hinsichtlich der Frage, ob es schwule Fussball- insbesondere Eintracht-Fans gibt oder das völlig ausgeschlossen ist.Wie schaut es aus? Gibt es Euch?


Wie oft kommt dieses leidige Thema denn hier noch? Es wird schwule, lesbische, bisexuelle und asexuelle Fans der Eintracht geben. Wen interessiert das?

Solange keiner von denen irgend etwas mit einem anderen macht das gegen dessen Willen ist, ist es doch scheiß egal ob er auf Männer, Frauen, Beides oder Keines steht.


PA

kopfschüttelnd
#

PsychoAdler schrieb:
kopfschüttelnd


Bist Du vielleicht auch? Ohgott. Is ok!
#
Was jemand bei sich daheim im Bett,in der Dusche, im Kino oder in nem schmierigen Disco-Klo treibt und vorallem mit wem ist doch schlicht egal. Solang es keine sexuellen Handlungen im Stadion gibt, sind doch (so gehe ich mal von aus) alle Fans herzlich willkommen.





Oder?
#
Schätzungsweise sind gut 10 % der Menschheit homosexuell veranlagt. Den statistischen Gesetzen entsprechend müsste es dann auch homosexuell veranlagte Menschen geben, die die Eintracht mögen. Oder die Bayern. Oder den BVB. Oder Real Madrid. Oder Arsenal. Oder BOCA Juniors Oder....oder....oder....
#
Liebe MODs,habe mich hier eigentlich immer
loyal und tolerant verhalten.
Ihr schließt Freds wegen... zumeist berechtigt.

Aber der zigste Schwulenfred der letzten paar Wochen
könnte trotz Toleranzpflicht auch mal gemaßregelt
werden!

Fühle mich mit diesem dauernd aufkommenden Freds
verarscht.
Ich kenn auch ein paar gute Witze...
Gleiches Recht für ALLE.
#
Hallo, ich heiße Thomas, bin Eintracht-Fan und stehe auf Sex im Stehen.
#
Geil !!
Hast du gehört audrey ? Könntest so langsam ma ordnend hier eingreifen
#
*SEUFZ!*



Grüße,

ZoLo
Seufzender Moderator


(...welcher sich gerade überlegt, ob er diese Frage in den Katalog aufnimmt!)
#
habe mal gehört, dass der sohn vom rolf heller schwul sein soll. aber, eigentlich spielt da ja wohl keine rolle...
#
@Lunatic
Dann würden sich Ferien im Ponyhof anbieten.
Puhhh!
#

KronbergerAdler schrieb:
@Lunatic
Dann würden sich Ferien im Ponyhof anbieten.
Puhhh!


Der musste raus, oder?
#
Ja

Halte aber trotzdem dieses Thema für gefaked.

Wer kennt in seinem Bekanntenkreis schon nicht einen
Homosexuellen? Alles klar,ist ja von mir aus auch in Ordnung,aber gehört dieses Thema nicht ständig hierher,bzw. siehe, wer der/die Verfasser von diesen
Themen ist/sind.

Dann kann ich ja getrostet mal Aloch sagen.
Zu wem?Egal!


Nee,eigentlich nicht egal...


Teilen