Wer kennt in seinem Bekanntenkreis schon nicht einen Homosexuellen? Alles klar,ist ja von mir aus auch in Ordnung,aber gehört dieses Thema nicht ständig hierher,bzw. siehe, wer der/die Verfasser von diesen Themen ist/sind.
Dann kann ich ja getrostet mal Aloch sagen. Zu wem?Egal!
Nee,eigentlich nicht egal...
Ich kenn', ehrlich gesagt, keinen einzigen. Audrey ist übrigens Journalistin. Vielleicht schreibt sie ja 'nen Artikel darüber.
Ich kenn', ehrlich gesagt, keinen einzigen. Audrey ist übrigens Journalistin. Vielleicht schreibt sie ja 'nen Artikel darüber.
Ich kenne als Großstadtbewohner ne ganze Menge davon. Und die allermeisten sind auch echt okay (Aber das hat nicht mit deren Sexualität zu tun. Arschlöcher sind Arschlöcher. Ob so rum oder so rum.) Und einige davon interessieren sich auch für die Eintracht.
Aber das sind Leute, die mit ihrer Sexualität klar kommen, die das nicht immer in den Vordergrund stellen müssen und mit denen man sich auch ganz normal über Fußball unterhalten kann.
Und in einem Eintracht- und Fußball-Forum oder im Stadion geht es ja um andere Dinge. Da muss ich auch nicht erzählen, wie ich mit meiner Frau gevögelt habe. (Vor allen Dingen nicht, wenn sie neben mir im Block steht
Gibt bestimmt keinen Artikel, werklisch net!Jedoch schon faszinierend, wie das Thema bewegt! ;o) Aber: Es geht nicht um die Frage, wer welche sexuellen Praktiken pflegt, was allgemeine Statistiken sagen, oder um eine Wertung oder gar Diskriminierung des Schwulseins, sondern einzig darum, ob der Sport Fußball und Schwulsein sich gegeneinander ausschließen, also ob die Behauptung „es gibt keine schwulen Fußballer/Fußballfans“ richtig ist oder falsch. Alles klar?
Audrey schrieb: ....sondern einzig darum, ob der Sport Fußball und Schwulsein sich gegeneinander ausschließen, also ob die Behauptung „es gibt keine schwulen Fußballer/Fußballfans“ richtig ist oder falsch. Alles klar?
Alleine die Frage ist zynisch und diskriminierend. Was hat das Geschlecht mit dem Sport ,den man ausübt zu tun? Was hat die Frage- schwul oder nicht schwul-zum zigsten Mal in einem Fußballforum zu suchen?
Wenn man annimmt, dass 10% der Bevölkerung homosexuell sind, kann man sicher davon ausgehen, dass es auch schwule und lesbische Fans gibt, wobei ich aber schon denke, dass beim Fußball eher von einem geringeren Prozentsatz auszugehen ist. Bei anderen Sportarten wird er dafür eben etwas höher liegen. Ist ja auch bei den Berufen so. Es gibt wohl nicht so viele schwule Automechaniker, aber dafür gibt es in der Modebranche nicht so viele Heterosexuelle. Ich erkenn' aber, ehrlich gesagt, nicht die Wichtigkeit des Themas. Is' doch im Endeffekt völlig egal.
Wollte es eigentlich in einen anderen Fred schreiben: Was würdet,ähh wie würdet Ihr machen/ reagieren,wenn es einen ersten schwulen Eintracht Spieler gäbe? (der sich outet),mag dieses Gespräch nicht führen und hoffe diesen Müll nicht mehr ständig zu lesen.
Jeder soll und kann machen was er will! Um der Frage vorzubeugen: Wo sitzen eigentlich die Schwulen im Stadion?
Wünsche mir das unsere/unser ach so agile/n MOD´s so ein Dreck löscht.
Lasst uns beim Thema bleiben!
P.S. Hab da einen Pickel am Po,soll ich Ihn taufen?
so was gibt es bei uns nicht!
Gruß KA
Schlimmer! Schwuuul!"
Mir ist übrigens gerade doch noch einer eingefallen. Ha, jetzt kann keiner mehr sagen, ich wäre homophob oder so.
Also wenn Du Dich outen willst, kleine Luna, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt!
*nixwiewegunddüs!*
Ich kenne als Großstadtbewohner ne ganze Menge davon. Und die allermeisten sind auch echt okay (Aber das hat nicht mit deren Sexualität zu tun. Arschlöcher sind Arschlöcher. Ob so rum oder so rum.) Und einige davon interessieren sich auch für die Eintracht.
Aber das sind Leute, die mit ihrer Sexualität klar kommen, die das nicht immer in den Vordergrund stellen müssen und mit denen man sich auch ganz normal über Fußball unterhalten kann.
Und in einem Eintracht- und Fußball-Forum oder im Stadion geht es ja um andere Dinge. Da muss ich auch nicht erzählen, wie ich mit meiner Frau gevögelt habe. (Vor allen Dingen nicht, wenn sie neben mir im Block steht
Verstehe ich jetzt nicht ganz das Getue.
Aber: Es geht nicht um die Frage, wer welche sexuellen Praktiken pflegt, was allgemeine Statistiken sagen, oder um eine Wertung oder gar Diskriminierung des Schwulseins, sondern einzig darum, ob der Sport Fußball und Schwulsein sich gegeneinander ausschließen, also ob die Behauptung „es gibt keine schwulen Fußballer/Fußballfans“ richtig ist oder falsch.
Alles klar?
peter
Dann schaue einfach hier,....
http://www.beepworld.de/members63/rainbowborussen/index.htm
...denn dies sollte Deinen Wissensdurst befreidigen!
Defintiv Falsch!
Mit dem Outen ist es aber problematisch in einer erklärten Macho-Gesellschaft.
Alles klar?
glaub ich nicht...
bist Du sicher???
Was hat das Geschlecht mit dem Sport ,den man ausübt zu tun?
Was hat die Frage- schwul oder nicht schwul-zum zigsten Mal in einem Fußballforum zu suchen?
Eintracht rules (auch hetero)
und dazu kann sich jede 2. frau und jeder 5. mann vorstellen etwas mit einer gleichgeschlechtlichen person zu haben. sachen gibt's
ehrlich jetzt? Quelle?
Zur (unnötigen) Diskussion:
Mir doch egal was wer privat treibt, solange es nicht "gegen geltendes Recht verstößt"...
Eben!
Was würdet,ähh wie würdet Ihr machen/ reagieren,wenn es einen ersten schwulen Eintracht Spieler gäbe?
(der sich outet),mag dieses Gespräch nicht führen
und hoffe diesen Müll nicht mehr ständig zu lesen.
Jeder soll und kann machen was er will!
Um der Frage vorzubeugen: Wo sitzen eigentlich die
Schwulen im Stadion?
Wünsche mir das unsere/unser ach so agile/n MOD´s so ein Dreck löscht.
Lasst uns beim Thema bleiben!
P.S. Hab da einen Pickel am Po,soll ich Ihn taufen?
Blödsinnig finde ich, persönlich, diesen Thread, bzw. die Frage an sich, auch, aber ist dies ein Grund zu löschen?
Ich tue mich, mit der Entscheidung, wirklich gerade schwer!
Solange hier keiner beleidigt!
Hoffe nur ehrlich gesagt der Frederöffner ist auch schwul und wollte in "seinem" Namen posten.
Man könnte erwähnen,das dies das Forum der Eintracht ist,das nur bedingt Platz für solche Diskussionen läßt!
Jeder Fan ist willkommen!
Eintracht rules