>

Da werde ich ja blind

#
So eben schalte ich mal durchs Programm und was sehe ich da im Hessen fernseh die zeigen da echt die ein spiel der Kaackers das kann ja wohl net sein oder ???? warum zeigen die net ein Spiel einer richtigen Mannschaft ein spiel unserer SGE ???? Der HR ist echt ein scheiß Sender.



Gruß Andy
#
na die zeigen uns net weil wir zu weit oben spielen und sie da mehr geld bezahlen müssen und die kickers zahlen ihnen was damit sie gesendet werden
#
Ich vermute mal, das liegt daran, dass die Rechte für Spiele der 1. und 2. Liga liegen bei Premiere und DSF liegen und der hr3 die Spiele unserer Mannschaft nicht übertragen darf, bzw. man müsste die Rechte erwerben und das wäre zu teuer.
Sei doch froh dass die Spiele unserer Mannschaft deutschlandweit ausgestrahlt werden und sich nicht auf einen Regionalsender beschränken.

Jakob
#

westkurvenfan13 schrieb:
na die zeigen uns net weil wir zu weit oben spielen und sie da mehr geld bezahlen müssen und die kickers zahlen ihnen was damit sie gesendet werden


Genau so ist es, genau so, grins!!!!
Von mir aus können die den Dreck so oft zeigen wie sie wollen. Wir werden dort nicht gezeigt, weil die sich das nicht leisten können. Als Oxxenbacher würde es mir jetzt weh tun, das Spiel zu schauen!!
#
Wenn euch morgen die Augen weh tuhen, dann wisst ihr das ihr euch die Augen verplitzt habt und das Falsche Programm gesehen habt
#
Ach Obi, die singen doch 2/3 der Zeit nur gegen uns
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und eben mal wieder schön zu hören von den satten 6-7000 Mann (beim Spitzenspiel Erster-Zweiter!) in einem der unterirdischsten Stadien in Deutschland:

"Die Nummer Eins am Main sind wir"


Oxxenbacher, denken die haben den Main für sich alleine. Überheblich wie immer!!
#

nicole1611983 schrieb:
Ach Obi, die singen doch 2/3 der Zeit nur gegen uns

hab auch schon scheis-eintracht-frankfurt-gesänge gehört...die haben auch nix besseres zu tun.naja..da sieht man mal,wie wichtig wir wohl in deren augen sind, wenn die uns noch lieder widmen*gg
#
Das finde ich bei uns besser. Wir gedenken denen höchstens einmal pro Spiel. Und dann mit "wer nicht hüpft ist Oxxenbacher"

Und das ist so laut, das kommt auch ohne TV in Oxxenbach an.
#

tani1977 schrieb:
.naja..da sieht man mal,wie wichtig wir wohl in deren augen sind, wenn die uns noch lieder widmen*gg


Die hängen noch viel mehr an uns...die kaufen sich ja fast für jedes Heimspiel der Eintracht Karten und rennen bei uns im Stadion rum
#

hurx0815 schrieb:

tani1977 schrieb:
.naja..da sieht man mal,wie wichtig wir wohl in deren augen sind, wenn die uns noch lieder widmen*gg


Die hängen noch viel mehr an uns...die kaufen sich ja fast für jedes Heimspiel der Eintracht Karten und rennen bei uns im Stadion rum


und begleiten uns sogar zu auswärtsspielen*gg
#
nur her mit dem Geld.....auch wenns aus Oxxenbach kommt.
#
ist ja echt interessant.....und jeder hängt am TV und guckt......ähem, ich auch  
#

tani1977 schrieb:


und begleiten uns sogar zu auswärtsspielen*gg


Ja das muss liebe sein Die sind ganz tief in ihrem Inneren doch alle Eintracht Fans
#
argh verdammt!
Leider hab ich hier kein TV am rechner!
#
Ach ist das schön , da lacht das Herz
#
Wie stehts?

Nicht das es mich interessieren würde....
#

BartHess schrieb:
Wie stehts?

Nicht das es mich interessieren würde....

1:1
#
Bembelbar!!!!
#
sind die oxxenbacher fans hohl. Habt Ihr das Interview mit dem Happe und die Deppen im Hintergrund gesehen? Sind die peinlich...


Teilen