>

Trauer um Harald Juhnke

#
[img] http://www.ektoplasma.net/klaus/huettn/juhnke3.jpg [/img]


Ein Großer ist von uns gegangen!
#
Machs gut Harald und trink da oben einen für mich mit !!!

#

Graefle schrieb:
Machs gut Harald und trink da oben einen für mich mit !!!



Für mich zwei...machs gut Harald....
#
Schon heftig was der Alkohol aus einem so großem Entertainer machen kann!

Mach´s gut Harald!!!
Ich trink auf dich!
#
Barfuß oder Lackschuh, alles oder nichts...

Machs gut Harald, ich trink heut abend einen auf Dich!
#
Hoffentlich verbrennen sie ihn nicht, das wird ein Großfeuer!

Ein Großer geht von uns, der ein noch viel Größerer hätte sein können. Letztlich wurde er wohl einfach nur erlöst!
#
Hoffentlich bleibt das der einzige prominente Todesfall an diesem Wochenende...
#
Mach's gut Harald und feier gut da oben.

"Man müsste nochmals zwanzig sein - mit den Adressen von heute."
Harald Juhnke

#
Naja, um den Papst soll es ja auch schlecht stehen. Sehr schlecht sogar..
#
Naja, dem Papst gehts so gut auch nicht.
Trotzdem: Harald Juhnke war ein Urgestein, ein Kultobjekt und ein wunderbarer Entertainer.
Schade, er fehlt der Branche, wenn man sich anschaut, was nachkommt, sowieso.
Er wird uns in seinen Filmen und Erinnerungen erhalten bleiben.

Mach's Gut!
#
An den hatte ich auch bei meinem Posting gedacht!
#
es ist wirklich schlimm um wen es in diesen tagen alles schlecht steht.
ich war gerade ziemlich schockiert als ich die nachricht vom tode harald juhnkes gelesen habe.
von meiner seite auf jeden fall: alles gute da oben, harald.
#
Der Harald wird ein großes Loch im Deutschen Showbereich hinterlassen. Er ist nicht zu ersetzen. Warum einer sein leben aber mit solchen Talenten wie er versaufen musste, bleibt mir ein Rätsel. Mach es gut.


Nicht das ich was gegen Alk und Party habe, im gegenteil!!
#
Andere Leute sterben "gesund" mit 75.
Er hatte garantiert seinen Spaß !!!!!
#
Säufst - sterbst.

Säufst net - sterbst aach.

Also...

Er hat sein Leben gelebt, und das die längste Zeit über gut.

Irgendwann ist eben Schluß.

Die Welt ist kein Wartesaal, und die nächsten Kandidaten stehen schon an...

Alles Gute - sofern man das wünschen kann.
#

miep0202 schrieb:
Säufst - sterbst.

Säufst net - sterbst aach.



So schaut´s aus !!! Mach´s gut Harald.....wenn ich auch nur annähernd so alt werde, hab ich alles richtig gemacht !
#
Ja wir haaaaben ein Idool haaraaaalldd Juuuuuhnke.

Machs gut Harald...und prost da oben.
#

Kurvenfan schrieb:
Der Harald wird ein großes Loch im Deutschen Showbereich hinterlassen.

Und ein viel größeres Loch in den Kassen der Schnapshersteller.

Durch seine Krankheit war er ja leider eh schon von der Showbühne abgetreten....

Der Zustand vom Papst verschlechtert sich auch permanent. Nicht ausgeschlossen, dass der auch noch heute oder am WE stirbt....
#

Tiefenrausch schrieb:
Ja wir haaaaben ein Idool haaraaaalldd Juuuuuhnke.

Genau, das wollt ich auch grad schreiben.

Dann machs mal gut Harald Juhnke
#
Mal so nebenbei. Wenn der Papst mit dem Harald zusammen stirbt, dann ist das doch ne große würde für den Papst.........

Schuldigung wollte jetzt weder dem Papst oder dem Harald zu nahe treten. Beide haben meinen Respekt und segen, wollte damit nur nochmal sagen, das der Harald ein ganz großer war.


Teilen