Naja, dem Papst gehts so gut auch nicht. Trotzdem: Harald Juhnke war ein Urgestein, ein Kultobjekt und ein wunderbarer Entertainer. Schade, er fehlt der Branche, wenn man sich anschaut, was nachkommt, sowieso. Er wird uns in seinen Filmen und Erinnerungen erhalten bleiben.
es ist wirklich schlimm um wen es in diesen tagen alles schlecht steht. ich war gerade ziemlich schockiert als ich die nachricht vom tode harald juhnkes gelesen habe. von meiner seite auf jeden fall: alles gute da oben, harald.
Der Harald wird ein großes Loch im Deutschen Showbereich hinterlassen. Er ist nicht zu ersetzen. Warum einer sein leben aber mit solchen Talenten wie er versaufen musste, bleibt mir ein Rätsel. Mach es gut.
Nicht das ich was gegen Alk und Party habe, im gegenteil!!
Mal so nebenbei. Wenn der Papst mit dem Harald zusammen stirbt, dann ist das doch ne große würde für den Papst.........
Schuldigung wollte jetzt weder dem Papst oder dem Harald zu nahe treten. Beide haben meinen Respekt und segen, wollte damit nur nochmal sagen, das der Harald ein ganz großer war.
Ein Großer ist von uns gegangen!
Für mich zwei...machs gut Harald....
Mach´s gut Harald!!!
Ich trink auf dich!
Machs gut Harald, ich trink heut abend einen auf Dich!
Ein Großer geht von uns, der ein noch viel Größerer hätte sein können. Letztlich wurde er wohl einfach nur erlöst!
"Man müsste nochmals zwanzig sein - mit den Adressen von heute."
Harald Juhnke
Trotzdem: Harald Juhnke war ein Urgestein, ein Kultobjekt und ein wunderbarer Entertainer.
Schade, er fehlt der Branche, wenn man sich anschaut, was nachkommt, sowieso.
Er wird uns in seinen Filmen und Erinnerungen erhalten bleiben.
Mach's Gut!
ich war gerade ziemlich schockiert als ich die nachricht vom tode harald juhnkes gelesen habe.
von meiner seite auf jeden fall: alles gute da oben, harald.
Nicht das ich was gegen Alk und Party habe, im gegenteil!!
Er hatte garantiert seinen Spaß !!!!!
Säufst net - sterbst aach.
Also...
Er hat sein Leben gelebt, und das die längste Zeit über gut.
Irgendwann ist eben Schluß.
Die Welt ist kein Wartesaal, und die nächsten Kandidaten stehen schon an...
Alles Gute - sofern man das wünschen kann.
So schaut´s aus !!! Mach´s gut Harald.....wenn ich auch nur annähernd so alt werde, hab ich alles richtig gemacht !
Machs gut Harald...und prost da oben.
Und ein viel größeres Loch in den Kassen der Schnapshersteller.
Durch seine Krankheit war er ja leider eh schon von der Showbühne abgetreten....
Der Zustand vom Papst verschlechtert sich auch permanent. Nicht ausgeschlossen, dass der auch noch heute oder am WE stirbt....
Genau, das wollt ich auch grad schreiben.
Dann machs mal gut Harald Juhnke
Schuldigung wollte jetzt weder dem Papst oder dem Harald zu nahe treten. Beide haben meinen Respekt und segen, wollte damit nur nochmal sagen, das der Harald ein ganz großer war.