>

Nervende / Schlechte Fangesänge

#
Das "Wir sind da - jedes Spiel" wird doch durch die verschiedenen Rhytmen erst richtig geil!
Am besten finde ich unser "Wir tragen den Adler im Herzen..." und das inkl. Hanxxxer!

Und es gibt auch was "fremdes", was ich recht gut finde. Das "FC Schalke" (in der Melodie von Moonligt Shadows) hört sich recht stark an.

Richtig Schlecht finde ich Lieder wie bspw. das "Ole Super BVB" usw. und so fort.
#
Bitte tauscht "Ole Super BVB" mit "Booooruuussssiiiaaa" (wobei beides nervig ist, aber ich habe leider letzteres immer wieder in den Ohren).
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Mini-Me schrieb:
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen...
und was dann kommt geht gar nicht

Wir sind beim Fußball und nicht
in der Oper oder beim Weichei-Treffen...


... sondern auf dem Klo ?
#

tommix000 schrieb:
der schlechteste von uns ist für mich eindeutig...

Sicher, dass du das nur nicht magst weil du nach dem zweiten shalalalala evtl. noch mal klatschst?
Passiert mir immer, mags aber trotzdem
Ich find auch keins unserer lieder richtig schlecht, aber danke nochmal an alle, die hier was von Ole super BVB, und so geschrieben haben, jetzt hab ich n Ohrwurm:neutral-face
#
es heißt definitiv

eintracht Frankfurt allez
und wir singen im Chor
Schießt für uns ein Tor
damit wir heut gewinnen!

finde dass eigentlich recht gut!! Insider bemerken den Joke!

schlecht find ich die U-bahn die bei uns net gesungen wird und HUMBA find ich megaschlecht, da es vom Karneval stammt und ich Karneval hasse !!!
#
Wo wir grad bei Fangesängen sind: Ich frag mich jedesmal wie das bei "we are following Frankfurt" dann am Ende heißt, also nach "Pride of Germany". Kommt dann "Eintracht" oder "Deutschland"? Ich hab das noch nie richtig verstanden und ich glaub die eine hälfte singt das so und die andere so.
#

Andreas85 schrieb:
Kommt dann "Eintracht" oder "Deutschland"?

Das frag ich mich auch immer! Ich schrei immer "Eintracht", sind ja nicht bei nem Deutschland-SpielB)
#
Da spalten sich die (Fan-)Meinungen. Die eine Hälfte sing am Ende "Deutschland", die andere "Eintracht". Ich persönlich bevorzuge wegen des "pride of GERMANY" das "Deutschland".
Sollte aber jeder für sich entscheiden, kann beide Seiten verstehen.
#

Egidius schrieb:

tommix000 schrieb:
der schlechteste von uns ist für mich eindeutig...

Sicher, dass du das nur nicht magst weil du nach dem zweiten shalalalala evtl. noch mal klatschst?


passiert mir zwar auch ab und zu, aber ich mags net weil es sich für mich irgendwie anhört wie von einem 3-jährigen zusammengereimt. aber im stadion ist's mir dann auch egal, der zweck heiligt die mittel und wenns der stimmung hilft sing ich mit.
#

MagicM schrieb:
Da spalten sich die (Fan-)Meinungen. Die eine Hälfte sing am Ende "Deutschland", die andere "Eintracht". Ich persönlich bevorzuge wegen des "pride of GERMANY" das "Deutschland".
Sollte aber jeder für sich entscheiden, kann beide Seiten verstehen.

Also ich nehm Eintracht, so patriotisch bin ich nicht, dass ich Deutschland dahinter packen muss.
Ausserdem sind wir (Eintracht) ja der Stolz Deutschlands, nicht Stolz auf Deutschland.
#

Mini-Me schrieb:
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen...
und was dann kommt geht gar nicht


also ich kann da noch mitsingen, aber nur weil ich folgendes abändere:

"unsere farben sind schwarz UND rot"  

so ist es moralisch auch wieder zu vertreten...
#
Also was gar nicht geht sind Lieder mit schwarz/rot, Hessen, Eintracht, Adler un so'ne Zeugs!
#

don-cornoliho schrieb:
Also was gar nicht geht sind Lieder mit schwarz/rot, Hessen, Eintracht, Adler un so'ne Zeugs!

du bewegst dich auf sehr dünnem eis,monsieur cornoliho...
#
Ein geiles Lied ist auch:
"Eine Mannschaft aus Granit, so wie einst Real Madrid..."

Das ist schon so alt, aber irgendwie cool!


Teilen