>

Langsam mal Zeit für Nägel mit Köpfen oder weiter warten?

#
Jaroos schrieb:
Aha, ich habe mir also eingebildet dass wir am 34. Spieltag um die 60. Minute rum in Liga 1 waren oder zumindest in der Relegation. Ich hab wohl die ganze Rückrunde verpasst dass wir schon lange abgestiegen sind    

Das hat doch gar nichts damit zu tun. Eine Führungspersönlichkeit sollte einen gewissen Weitblick mitbringen. In der Industrie, also wissen, wie sich märkte entwickeln. Nur dann kann man gegen gewisse Konkurenten sich durchsetzen. Im Fussball sollte man als Manager m.E. immer Optionen haben. Handeln setzt gewisse Spielräume voraus, die ich mir durch geschickte Netzwerke und Kontakte eröffne. Wenn ich morgen meinen Trainer auf die Straße setze, sollte ich schon wissen wohin ich greifen muss, damit ich möglichst schnell einen Ersatz habe.

Schnellschüsse will ich nicht, aber mein weiß doch nicht erst seit Samstag, dass man einen SD benötigt. Man hätte doch wirklich schon 2-4 Kandidaten (eventuell 1-2 die nur kommen, wenn man in Liga 1 verbleibt und 1-2 die auch für Liga 2 zur Verfügung stehen) in die engere Auswahl nehmen können. Stattdessen wurde man am Montag belehrt, dass jetzt die Suche beginnt. Kling für mich wie Schlafgemeinschaft Eintracht Frankfurt.

Neuanfang heißt nicht nur neue Leute, sondern vielleicht auch mal eigen Verhaltensweisen ändern. HB ist ja schon immer etwas behäbiger, aber das ist momentan einfach nicht professionell. Wiederaufstieg propagieren und im prinzip komplett naggisch darstehen.
#
Schön das jetzt auch einige aufgewacht sind.

Noch besser wäre es, wenn unsere Verantwortlichen
endlich mal aufmachen würden.

Ach hatte ganz vergessen, die träumen ja schon von Wiederaufstieg.

Ich habe auch schon mindestens 10 mal von einem Lottogewinn geträumt und habe bis heute nicht gewonnen.

Frankfurt liegt im großen Tiefschlaf.

Früher konnte man sagen, wir sind ein großer schlafender Riese den man nur wecken muß.

Jetzt sind nur noch ein schlafender Riese im Dauertiefschlaf, den erst in hundert Jahren jemand wecken wird.

Und die vielen Fans sind die armen Leute,
die solange warten bis der Riese endlich aufwacht und
alles dafür zu geben das der große Riese Früher aufwacht.

#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe auch schon mindestens 10 mal von einem Lottogewinn geträumt und habe bis heute nicht gewonnen.

Früher konnte man sagen, wir sind ein großer schlafender Riese den man nur wecken muß.

Jetzt sind nur noch ein schlafender Riese im Dauertiefschlaf, den erst in hundert Jahren jemand wecken wird.

Jaja der Lottogewinn .. ich habs doch immer gewusst .. ich habs immer gesagt .. hab ich doch gesagt .. ich hatte recht
#
Ich hab gerade mal nen Plan für die 3. Ligasaison 2012/13 erstellt. Gleichzeitig aber auch nen Plan für Meisterfeier 2014.....  
#
ThorstenH schrieb:
Ich hab gerade mal nen Plan für die 3. Ligasaison 2012/13 erstellt. Gleichzeitig aber auch nen Plan für Meisterfeier 2014.....  

Fehlt eigentlich nur noch der Plan für ernstzunehmnde Beiträge,   die ein wenig auf vorher gebrachte Argumente eingehen...  
#
ThorstenH schrieb:

Warum erst 2014? Wir marschieren jetzt durch und sind 2013 Meister
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
ThorstenH schrieb:

Warum erst 2014? Wir marschieren jetzt durch und sind 2013 Meister  

Mist ich wußte ich hab was vergessen...

Hinterher weiß ich auch immer alles besser. HB kann sich auch nicht 5teilen und für alle erdenklichen Eventualiäten vorsorgen.
Hier wissen aber eh immer alle alles besser.  
#
Die 3 Liga Saíson wird dann mit Meier und Köhler aufgebaut und nach 2014 wenn Schur und Bindewald noch immer nicht wollen steigt das Duo als Trainer und Co ein Sportdirektor wird dann Hölzenbein
#
municadler schrieb:
ThorstenH schrieb:

Fehlt eigentlich nur noch der Plan für ernstzunehmnde Beiträge,   die ein wenig auf vorher gebrachte Argumente eingehen...    

Was willste denn hören? HB raus! Weil der neue SD noch nicht gefunden ist?
Alles Schice also macht was!
Kannst es eh keinem recht machen. Würde HB jetzt nen SD unter Vertrag nehmen und heute vorstellen und dafür das Gespräch mit Maik und seinem Berater platzen lassen sodaß dieser den Verein verlässt, würde jeder rumheulen warum er net erst mit Maik gesprochen hat....
Du siehst es gibt wie immer 2 Seiten der Münze.

Ach egal ist eh wie immer.
Wie es gemacht wir ist es falsch.
Von daher schmeißt euch alle hinter den Zug.
...und nur damit das Forum sich über den neuen SD und Trainer den Kopf 2 oder 3 oder sogar 7 Tage voher die Köpfe einschlagen kann brauchen wir auch den SD nicht.    
#
Da es sich schon länger abgezeichnet hat, dass man so oder so einen Sportdirektor holen will, hätte man hier durchaus schon früher Ergebnisse präsentieren können.
Aber man darf jetzt auch nichts überstürzen. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an. Und lieber noch ne Woche warten, als überstürzt irgendeinen Vollpfosten zu holen.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Da es sich schon länger abgezeichnet hat, dass man so oder so einen Sportdirektor holen will, hätte man hier durchaus schon früher Ergebnisse präsentieren können.
Aber man darf jetzt auch nichts überstürzen. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an. Und lieber noch ne Woche warten, als überstürzt irgendeinen Vollpfosten zu holen.

bis montag stand das mal sowas von überhaupt nicht fest.
#
peter schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

bis montag stand das mal sowas von überhaupt nicht fest.

Es war aber leider schon lange zu sehen, dass solch ein Posten def. von Nöten ist! Spricht auch nicht für den Vorstand!
#
Doch stand es. War nur nicht schriftlich fixiert. Die SDs werden sich nicht reißen um Eintracht Frankfurt. Weder Teixeira Joch Gjasula wären schlechte Transfers gewesen, aber da wir ohne jegliche Führung sind und erst der SD, dann der Trainer und danach die Transfers kommen... Naja, wir haben ja dann noch satte 4 Wochen das Team einzuspielen und uns einen 2 Mann Sturm zu wünschen. Aber bei Eintracht Frankfurt ist man a) unaufgeregt und b) mit anderen Dingen patentrechtlicher und arbeitsrechtlicher Natur beschäftigt. Okay, zumindest wird mal aufgeräumt...
#
Mittelstürmer schrieb:
Doch stand es. War nur nicht schriftlich fixiert. Die SDs werden sich nicht reißen um Eintracht Frankfurt. Weder Teixeira Joch Gjasula wären schlechte Transfers gewesen, aber da wir ohne jegliche Führung sind und erst der SD, dann der Trainer und danach die Transfers kommen... Naja, wir haben ja dann noch satte 4 Wochen das Team einzuspielen und uns einen 2 Mann Sturm zu wünschen. Aber bei Eintracht Frankfurt ist man a) unaufgeregt und b) mit anderen Dingen patentrechtlicher und arbeitsrechtlicher Natur beschäftigt. Okay, zumindest wird mal aufgeräumt...

du glaubst nicht, dass im hintergrund bereits etliches passiert das nicht in den medien steht?

da glaube ich etwas anderes.
#
ps.

ist denn schon klar wohin gjasula wechselt? ernst gemeinte frage, ich weiss es nämlich nicht.
#
peter schrieb:
ps.

ist denn schon klar wohin gjasula wechselt? ernst gemeinte frage, ich weiss es nämlich nicht.

Duisburg
#
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
ps.

Duisburg

danke für die info!
#
peter schrieb:
ps.

geht wohl nach Duisburg
#
Hyundaii30 schrieb:

@gereizt - da finde ich die Frontze(c)k Gags aber besser.
#
Mittelstürmer schrieb:

Bis Montag war ja nichtmal sicher, daß HB in Amt und Würden bleibt.

So nebenbei, wieviele Spieler hat Pauli schon verpflichtet?
Und der dritte Absteiger bzw. der eine Drinbleiber kann noch gar nicht planen.

Trotzdem werden Gladbach/Bochum und wir definitiv oben mitspielen.

Ja, es wäre gut, wenn wir jetzt schon SD und Trainer hätten, aber sowas ist halt alles nicht so einfach.
Da müssen die Konzepte der Kandidaten besprochen werden, dann das finanzielle etc., dann muss man überlegen, welcher Kandidat denn am besten ist und so weiter und so fort.

So etwas brauch leider ein paar Tage, schließlich geht es hier um die strategische Ausrichtung des Vereins für die nächsten Jahre und nicht um einen Trainer für 3 Spieltage.

In der freien Wirtschaft dauert die Auswahl solcher Kandidaten oft Monate (auch beim HSV).
Natürlich haben wir die nicht, also muss so schnell wie möglich so gut wie möglich gearbeitet werden.

Und jetzt nichts gegen Gjasula oder Teixeira, aber Spieler von diesem Kaliber bringen mich jetzt nicht um den Schlaf, weil davon gibt es genug, wenn man sie denn sucht.

Teilen