>

Langsam mal Zeit für Nägel mit Köpfen oder weiter warten?

#
Diegito schrieb:
... da sollte man sich mental schon drauf vorbereiten :neutral-face  

Angst(!)....Hilfe(!)...Schrei(!!)...Kann den keiner Helfen?
3 Liga wir kommen....Heul...(!)
...dem bin ich nicht gewachsen....
#
Basaltkopp schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Hawkeye schrieb:

Bis vor zwei Wochen war der Abstieg nur ein denkbares Szenario.

aber eben ein extrem wahrscheinliches, weshalb es schon bitter ist, dass man jetzt erst richtig in die gänge kommt und nun erstmal trainer und sportdirektor suchen muss, bevor man ne neue mannschaft zusammenstellen kann.

Woher weisst Du genau, dass man jetzt erst in die Gänge kommt? Bist Du ein Insider?
Oder ist es für Dich zu hoch, dass HB nicht jeden Schritt in der Öffentlichkeit breit tritt?  

dafür brauchts kein insiderwissen, da sprechen die fakten doch für sich:

sowohl hbs zweitligavertrag, als auch die übereinkunft zur installation eines sportdirektors - all das hätte lange im vorfeld geklärt sein können. stattdessen steigt man erstmal ab und dann, zwei tage später, spricht man mal drüber. super sache.  

hätte man frühzeitig gehandelt, hätte man an besagtem montag schon den sportdirektor präsentieren können und maximal 2-3 tage später dann den neuen trainer - die dafür nötigen gespräche hätten alle schon im vorfeld stattfinden können, dass nach dieser saison ein neuaufbau nötig sein würde war schon damals klar, ob 1. oder 2. liga machte da den kohl bzgl. anforderungsprofil an den trainer auch nicht fett...

stattdessen gibts wieder die übliche politik der ruhigen hand, die uns edrfolgreich dahin geführt hat, wo wir jetzt sind. hach, was freu ich mich schon auf die erläuterungen zur zementierten zweiten liga, das wird ein spass...
#
Mik schrieb:

Mittlerweile ist eine Woche vergangen, da hätte man schon längst einen geeigneten Kandidaten finden können.
Ich frage mich, was ein T und ein SD noch bringen sollen, wenn der Kader aktuell gerade schon geformt wird.

Auf der einen Seite wird hier gefordert, dass man Optionen frühzeitig schaffen muß, auf der andren Seite ist es wieder nicht Recht, wenn für Spieler zügig "ein Markt hergestellt wird", der dem neuen SD gegebenenfalls einen finanziellen Spielraum eröffnen würde, oder der andersherum auch wieder geschlossen werden kann.
#
Lattenknaller__ schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Hawkeye schrieb:

Bis vor zwei Wochen war der Abstieg nur ein denkbares Szenario.

aber eben ein extrem wahrscheinliches, weshalb es schon bitter ist, dass man jetzt erst richtig in die gänge kommt und nun erstmal trainer und sportdirektor suchen muss, bevor man ne neue mannschaft zusammenstellen kann.

Woher weisst Du genau, dass man jetzt erst in die Gänge kommt? Bist Du ein Insider?
Oder ist es für Dich zu hoch, dass HB nicht jeden Schritt in der Öffentlichkeit breit tritt?  

dafür brauchts kein insiderwissen, da sprechen die fakten doch für sich:

sowohl hbs zweitligavertrag, als auch die übereinkunft zur installation eines sportdirektors - all das hätte lange im vorfeld geklärt sein können. stattdessen steigt man erstmal ab und dann, zwei tage später, spricht man mal drüber. super sache.  

hätte man frühzeitig gehandelt, hätte man an besagtem montag schon den sportdirektor präsentieren können und maximal 2-3 tage später dann den neuen trainer - die dafür nötigen gespräche hätten alle schon im vorfeld stattfinden können, dass nach dieser saison ein neuaufbau nötig sein würde war schon damals klar, ob 1. oder 2. liga machte da den kohl bzgl. anforderungsprofil an den trainer auch nicht fett...

stattdessen gibts wieder die übliche politik der ruhigen hand, die uns edrfolgreich dahin geführt hat, wo wir jetzt sind. hach, was freu ich mich schon auf die erläuterungen zur zementierten zweiten liga, das wird ein spass...

100 % Zustimmung, ihr werdet es sehen, an diesem Wochenende passiert gar nichts, wie ich es am Donnerstag bereits geschrieben habe..
Ich wollte auch schon darüber schreiben...
Kommt mir im Augenblick alles etwas verschnarcht vor. Ich kann einfach nicht glauben, dass man scheinbar jetzt erst mit der Suche nach dem Manager, Trainer und der entgültigen Mannschaft angefangen hat. Normalerweise sollte man direkt nach dem amtlichen Abstieg zumindest mal die Trainerfrage geklärt haben. Denn der neue Trainer möchte ja seine Mannschaft zusammenstellen, nicht der Vorstand. Das hätte man spätestens ab dem Zeitpunkt in Angriff nehmen müssen, als feststand, dass die Eintracht in Gefahr läuft abzusteigen. Die Sache mit dem Sportmanager kam halt erst hinterher, sehe ich auch nicht so dringend wie den Trainer.
#
Das geile ist ja solange wir keinen Trainer haben, ist der Kandidatenkreis der Spieler, die überhaupt zu uns kommen
wollen noch kleiner.

Denn welcher Spieler will ich zu einem Verein wechseln,
wo er noch nicht weiß, ob der Trainer auf den Spieler baut und was seine Vorstellungen sind(System, Taktik, Position für die der Spieler eingeplant wird).

Oder gibt in Zukunft HB das alles vor.

Sorry, aber HB will nur seine Macht demonstrieren und behalten.

Zumal es sche... ist, wenn der Trainer erst ein paar Tage
vor Trainingsbeginn sich mit uns und der zweiten Liga beschäftigen kann, das er ja erstmal alles unter Dach und Fach bringen muß und auch umziehen muß.
Er muß alles in Hektik kennenlernen.

Toll, das macht doch gleich richtig Spaß.

Und auf unsere Spieler die noch da sind macht das auch einen tollen Eindruck.
Zumal HB ja versucht Franz und Fährmann zu halten.

So wird das aber noch schwerer.

Naja, HB erklärt uns ja immer die Bundesliga.
Er wird schon wissen was er macht.

#
Er ja, Du nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Er ja, Du nicht!  

Ich weiß genau wovon ich rede.
Du brauchst mir ja nicht glauben.
Recht behalte ich trotzdem.
#
erwin stein schrieb:
Diegito schrieb:

lieber blauäugig vom Wiederaufstieg träumen???
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er ja, Du nicht!  

Das glauben alle, die von nichts eine Ahnung haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er ja, Du nicht!  

Das glauben alle, die von nichts eine Ahnung haben.  

Träum schön weiter.
#
Hyundaii30 schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

was ist denn hier für ein Kleinkrieg entbrannt Männers ?  
#
Amts-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

was ist denn hier für ein Kleinkrieg entbrannt Männers ?    

Das ist doch kein Krieg - die Lachen doch alle...
#
Mik schrieb:

Ich frage mich, was ein T und ein SD noch bringen sollen, wenn der Kader aktuell gerade schon geformt wird.

Also bisher wurden scheinbar nur Spieler entlassen und bei Einigen wird versucht sie zu halten. Wurde schon ein Spieler geholt?! Nein! Dann könnte ich deine Panik verstehen. Aber so! Also es bleibt noch genügend Arbeit für den SD und den Trainer.
#
Diegito schrieb:
erwin stein schrieb:
Diegito schrieb:

Natürlich viel lieber als dieses Uschi-Geheule hier...
Meiner Erinnerung nach war HB immer am besten wenn kein Mensch irgend etwas von ihm hörte.
Immer wenn öffentlich diskutiert wurde und die Zeitungen schon bescheid wußten, gabs Murks und miese Verflichtungen.
Btw...ich wüßte auch lieber endlich wer SD und TR wird und wer nächste Saison die 102 Punkte holt...aber deshalb muss ich nicht in alles, irgendwelchen Blödsinn reininterpretieren...
#
Diegito schrieb:
erwin stein schrieb:
Diegito schrieb:

Wir sind doch schon so gut wie aufgestiegen.
Zumindestens habe ich bei der Arbeitsweise unserer
Verantwortlichen das Gefühl.

Die werden sich in der Hinrunde umschauen, wenn die nicht bald mal richtig arbeiten.
#
erwin stein schrieb:
Diegito schrieb:
erwin stein schrieb:
Diegito schrieb:

Meiner Erinnerung nach war HB immer am besten wenn kein Mensch irgend etwas von ihm hörte.
Immer wenn öffentlich diskutiert wurde und die Zeitungen schon bescheid wußten, gabs Murks und miese Verflichtungen.
Btw...ich wüßte auch lieber endlich wer SD und TR wird und wer nächste Saison die 102 Punkte holt...aber deshalb muss ich nicht in alles, irgendwelchen Blödsinn reininterpretieren...  

Tut mir leid, aber mir dauert das zu lange... vor mehr als 3 Wochen war der Gang in die 2.Liga bereits mehr als wahrscheinlich! Da hätte man schon rund um die Uhr die Zukunft planen müssen, stattdessen hat der Verein gelähmt (wie die Spieler auf dem Platz) dem Niedergang entgegen gesehen, mit der blauäugigen Hoffnung das bestimmt noch alles gut wird...

Natürlich ist Geduld und Ruhe wichtig, vor allem in der jetzigen Phase wo es um die Weichenstellung für die Zukunft geht! Aber davor wurde schlicht und ergreifend gepennt, und zwar in allen Bereichen!!! Und das ist kritikwürdig in meinen Augen!!!

Und uschi-geheule ist das schon mal garnicht nicht, sondern ernste Sorge um meinen Verein...
#
Mann, Mann, nur weil es einige Leute nicht halten können, soll schon alles seit mindestens 2 Wochen feststehen. Wenn mit Spielern verhandelt wird, heißts, warum macht das net der neue Sportdirektor. Würde nicht mit Spielern gesprochen, würde man jammern, daß wir keine Mannschaft mehr hätten. Den neuen Trainer hätte man wohl auch schon letzten Samstag um 17:20 vorstellen sollen. Und jedes Gerücht wird als Tatsache gehandelt. An einem Tag geht einer, am nächsten bleibt er wieder.  
Mir wird langsam klar, warum in der Presse soviel Mist geschrieben wird. Weil es einfach zuviele Leute gibt, die unbedingt Mist lesen wollen.
#
Diegito schrieb:
erwin stein schrieb:
Diegito schrieb:
erwin stein schrieb:
Diegito schrieb:

Tut mir leid, aber mir dauert das zu lange... vor mehr als 3 Wochen war der Gang in die 2.Liga bereits mehr als wahrscheinlich! Da hätte man schon rund um die Uhr die Zukunft planen müssen, stattdessen hat der Verein gelähmt (wie die Spieler auf dem Platz) dem Niedergang entgegen gesehen, mit der blauäugigen Hoffnung das bestimmt noch alles gut wird...

Natürlich ist Geduld und Ruhe wichtig, vor allem in der jetzigen Phase wo es um die Weichenstellung für die Zukunft geht! Aber davor wurde schlicht und ergreifend gepennt, und zwar in allen Bereichen!!! Und das ist kritikwürdig in meinen Augen!!!

Und uschi-geheule ist das schon mal garnicht nicht, sondern ernste Sorge um meinen Verein...

Und wen hätte man vor 3 Wochen verpflichten sollen? Einen Trainer für die erste oder die zweite Liga?
#
JayJayGrabowski schrieb:
Diegito schrieb:
erwin stein schrieb:
Diegito schrieb:
erwin stein schrieb:
Diegito schrieb:

Und wen hätte man vor 3 Wochen verpflichten sollen? Einen Trainer für die erste oder die zweite Liga?

Egal. Es wäre eh kritikwürdig gewesen. Mit Einself.

Teilen