KingCaio schrieb: Trotzdem ist mir nicht ganz klar, wie das so schnell mit dem Sportdirektor funktionieren soll. Da machen andere Mannschaften ein halbes Jahr und länger dran rum.
Da wäre es vielleicht doch besser gewesen, Daum zu behalten, ihn ausmisten zu lassen und neue Spieler vorzuschlagen.
Gekas, Caio und Altintop weg ist hoffentlich nur der Anfang. Neben Amana hoffe ich noch ganz stark auf die Abgänge der weichen Spieler, wie Meier oder Köhler, die auch in der zweiten Liga keine Zweikämpfe bestreiten oder Ecken oder Freistösse schießen können...
Seid doch bitte so gut und hört endlich mit diesem gruseligen Meier und Köhler Bashing auf.
Auch diese beiden Jungs sind nicht freiwillig abgestiegen und werden uns aufgrund Ihrer nun 5 -jährigen Buli Erfahrung in der 2. Liga sehr weiterhelfen. Einige scheinen hier vergessen zu haben das gerade Meier es war, der damals mit seinen 3 Toren in Cottbus und dem Tor dann gegen Burghausen maßgeblich am Aufstieg beteiligt war. gerade Meier wird die 2.Liag aufmischen, da bin ich mir recht sicher.
Und das Sie in der Buli nicht immer mithalten konnten oder können ist auch von mir durchaus realistsich gesehen zu respektieren. Beide haben Vertrag bis 2014, bei Köhler gibt es noch ne Ausstiegsklausel wenn er weniger als x-Spiele in 2013 macht. Also bleibt locker. Wir können diese Jungs gut gebrauchen.
Gruselig trifft es. Ein Alptraum. Der Gedanke daran, dass exakt die Spieler, die im Aufstiegskampf komplett versagt haben, nun um den Aufstieg kämpfen sollen. Tasmania. Das waren mal meine Jungs. Mit Verdiensten und tollen Spielen. Aber nur hoffen, dass das wieder wird. Warum sollte es? War das nur ein Betriebsunfall, ein unglücklicher?
Als weiter so, bloß nichts ändern, bitte nicht treiben lassen. Wird schon. Kopftätschel. Den Mänägä kriegen wir auch auf "Parteilinie". Wahnsinn. Nein! Je mehr der Ü25-Spieler gehen, desto besser für die Eintracht.
Im Kern sehe ich das genau so.
Dann macht doch selbst mal konkrete Vorschläge. Welche neuen Spieler wollt ihr konkret hier sehen? Wie wollt Ihr die so verhassten aus ihren Verträgen rausdrängen? Ab wann hättet ihr schon den Sportdirektor verpflichtet gehabt usw.?
Immer dasselbe Blabla. Mach mal Vorschlag. Um zu wissen, ob mir ein Essen schmeckt, muss ich kein Koch sein, bei Musik kein Musiker. Für Vorschläge und die Umsetzung sind die Profis da. Punkt. Und darüber dürfen wir urteilen und kritisieren, jubeln, jammern. Weil wir Fans sind.
Im übrigen denke ich, dass Pfalzadler und ich zB nicht so weit auseinander sind. Das alle Spieler Ü25 gehen ist nicht realistisch. Natürlich. Aber die, die bleiben, dürfen nicht als Alibi herhalten, nicht auch für diese Positionen nach Alternativen zu suchen (ruhig auch aus Liga 3, Talente etc.) und ein Gerüst um die jungen Spieler wie zB Jung, Rode, wegen mir Schwegler und Kittel aufzubauen.
Dann beschwerst Du Dich wohl auch im Restaurant schon über das Essen, bevor es überhaupt da ist. Gute schlechte Laune noch.
Dann macht doch selbst mal konkrete Vorschläge. Welche neuen Spieler wollt ihr konkret hier sehen? Wie wollt Ihr die so verhassten aus ihren Verträgen rausdrängen? Ab wann hättet ihr schon den Sportdirektor verpflichtet gehabt usw.?
Was ist denn das für eine Aussage. Ich hasse keinen einzigen Spieler und erst recht keinen von der Eintracht.
Den Kader jetzt schon festzulegen, bringt auch nichts, denn genau das sollte eben der neue SD in Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer bestimmen aber ausadrücklich nach dem AR Bechluss nicht! Herr Bruchhagen.
Wann ein SD verpflichtet werden sollte? Letzte Woche.
Spätestens seit dem Trainerwechsel hat sich der AR (Hellmann, Fischer, Bender) sehr konkret dahingehend geäußert, dass es nicht! so weitergeht, wie bisher.
Ich wäre als AR sehr überrascht gewesen, wenn mir HB ein Konzept mit SD vorgelegt hätte, ohne dass er konkret Namen benennt mit denen schon gesprochen wurde.
Jeder wußte lange vor letzem Montag, dass es einen SD geben würde. Nur Bruchhagen, der einen solchen offensichtlich selbst vorschlug (notgedrungen) geht aus der Sitzung und erzählt etwas von SDs, die nicht vom Himmel fallen.
Und macht sich munter daran, den Etat zu verplanen. Genau das, was er nicht mehr sollte.
Einzelne Namen/Spieler sind da irrelevant.
Und da muss ich Dir zu 100% zustimmen. Namen der Spieler Wer bleibt oder geht sind sekundär.
Womit Du im Kern Deiner Aussage aber so was von recht hast ist das Spielchen das Dagobert nun wieder treibt.
Entweder ist unser AR so blöd oder Er tut nur so. Wenn ich da drin sitzen würde, würde Dagobert morgen bei mir im Büro antanzen müssen.
KingCaio schrieb: Trotzdem ist mir nicht ganz klar, wie das so schnell mit dem Sportdirektor funktionieren soll. Da machen andere Mannschaften ein halbes Jahr und länger dran rum.
Da wäre es vielleicht doch besser gewesen, Daum zu behalten, ihn ausmisten zu lassen und neue Spieler vorzuschlagen.
Gekas, Caio und Altintop weg ist hoffentlich nur der Anfang. Neben Amana hoffe ich noch ganz stark auf die Abgänge der weichen Spieler, wie Meier oder Köhler, die auch in der zweiten Liga keine Zweikämpfe bestreiten oder Ecken oder Freistösse schießen können...
Seid doch bitte so gut und hört endlich mit diesem gruseligen Meier und Köhler Bashing auf.
Auch diese beiden Jungs sind nicht freiwillig abgestiegen und werden uns aufgrund Ihrer nun 5 -jährigen Buli Erfahrung in der 2. Liga sehr weiterhelfen. Einige scheinen hier vergessen zu haben das gerade Meier es war, der damals mit seinen 3 Toren in Cottbus und dem Tor dann gegen Burghausen maßgeblich am Aufstieg beteiligt war. gerade Meier wird die 2.Liag aufmischen, da bin ich mir recht sicher.
Und das Sie in der Buli nicht immer mithalten konnten oder können ist auch von mir durchaus realistsich gesehen zu respektieren. Beide haben Vertrag bis 2014, bei Köhler gibt es noch ne Ausstiegsklausel wenn er weniger als x-Spiele in 2013 macht. Also bleibt locker. Wir können diese Jungs gut gebrauchen.
Gruselig trifft es. Ein Alptraum. Der Gedanke daran, dass exakt die Spieler, die im Aufstiegskampf komplett versagt haben, nun um den Aufstieg kämpfen sollen. Tasmania. Das waren mal meine Jungs. Mit Verdiensten und tollen Spielen. Aber nur hoffen, dass das wieder wird. Warum sollte es? War das nur ein Betriebsunfall, ein unglücklicher?
Als weiter so, bloß nichts ändern, bitte nicht treiben lassen. Wird schon. Kopftätschel. Den Mänägä kriegen wir auch auf "Parteilinie". Wahnsinn. Nein! Je mehr der Ü25-Spieler gehen, desto besser für die Eintracht.
Immer dasselbe Blabla. Mach mal Vorschlag. Um zu wissen, ob mir ein Essen schmeckt, muss ich kein Koch sein, bei Musik kein Musiker. Für Vorschläge und die Umsetzung sind die Profis da. Punkt. Und darüber dürfen wir urteilen und kritisieren, jubeln, jammern. Weil wir Fans sind.
Im übrigen denke ich, dass Pfalzadler und ich zB nicht so weit auseinander sind. Das alle Spieler Ü25 gehen ist nicht realistisch. Natürlich. Aber die, die bleiben, dürfen nicht als Alibi herhalten, nicht auch für diese Positionen nach Alternativen zu suchen (ruhig auch aus Liga 3, Talente etc.) und ein Gerüst um die jungen Spieler wie zB Jung, Rode, wegen mir Schwegler und Kittel aufzubauen.
Dann beschwerst Du Dich wohl auch im Restaurant schon über das Essen, bevor es überhaupt da ist. Gute schlechte Laune noch.
Ärgerlich. Ein guter Konter. Ich grummel jetzt grinsend
Vielleicht gibts ja wenigstens noch was gutes zu essen heut abend.
Meiner Meinung nach verfehlt HB gerade seinen Auftrag. Er soll einen Sportdirektor/-manager installieren. Das ist die klare Vorgabe des Aufsichtsrats. Nur deshalb sitzt er überhaupt noch im Boot. Stattdessen führt er Vertragsgespräche mit den Spielern. Das ist aber überhaupt nicht mehr seine Aufgabe. Der neue Mann würde die Gespräche vielleicht ganz anders führen. Mal gespannt, wann Vollzug gemeldet wird, was den neuen Sportchef angeht.
grabi_wm1974 schrieb: Meiner Meinung nach verfehlt HB gerade seinen Auftrag. Er soll einen Sportdirektor/-manager installieren. Das ist die klare Vorgabe des Aufsichtsrats. Nur deshalb sitzt er überhaupt noch im Boot. Stattdessen führt er Vertragsgespräche mit den Spielern. Das ist aber überhaupt nicht mehr seine Aufgabe. Der neue Mann würde die Gespräche vielleicht ganz anders führen. Mal gespannt, wann Vollzug gemeldet wird, was den neuen Sportchef angeht.
HB wird wohl kaum die Gespräche führen ohne Rückendeckung bzw. genau Anweisungen aus dem Aufsichtsrat zu haben. Die Eintracht steht hier auch ein wenig unter Zeitdruck wenn wir erst warten bis Manger und Trainer gefunden sind und bis sich dann der Trainer noch klar ist welche Spieler er braucht und welch enicht, bis dahin hat ein Franz irgendwo anders unterschrieben und andere Spieler wollen dann von der Eintracht auch nichts mehr wissen weil sie was anderes gefunden haben. Bruchhagen wird was Spielerverträge angeht schon früh genug seine Kompetenzen abgeben keine Angst...
RoYYalTS schrieb: Bruchhagen wird was Spielerverträge angeht schon früh genug seine Kompetenzen abgeben keine Angst...
nie und nimmer.
der abstieg ist jetzt 1 woche her, nimmt man das köln spiel 2 wochen. vorher sagte man immer, dass man zweigleisig plant.
seit 2 wochen steht der abstieg praktisch fest, seit gefühlten 4 wochen weiss man, dass es verdammt eng wird, und angeblich plant man seit monaten zweigleisig.
wenn das, was wir jetzt erleben, von langer zeit geplant ist, dann wundert mich gar nichts mehr...
ich bin wirklich kien mensch, der schnellschüsse geplanten aktionen vorzieht. was aber noch schlimmer ist, ist zögern.
und aufgrund der knappen vorbereitungszeit bis zum 2.liga start, sowie der angeblichen langen vorlaufzeit der planung, dann stimmt hier was gewaltig nicht.
HB wollte nie seine macht abgeben, nur durch zugeständnisse einen sportdirektor zu installieren konnte er sich halten.
ist da der verdacht nicht nahe, dass HB gerne die suche verzögert? dann kann er sich erstmal "um alles" kümmern, der neue sportdirektor wird vor vollendeten tatsachen gestellt, dadurch werden die engagiertesten wohl dankend ablehnen, die "ja-sager" werden den job gerne annehmen, und HB hat seine marionette.
Also, zunächst: ich hätte durchaus erwartet, dass die Gespräche mit den potenziellen Sportdirektoren bereits zum Ende der Saison mehr oder weniger abgeschlossen sind. Dass ein Sportdirektor kommen würde, war doch spätestens seit der Daum-Verpflichtung klar. Ich befürchte, wir haben uns ziemlich viele Absagen abgeholt.
Ich bleibe aber dabei, ohne Bruchhagen würde es (noch) nicht funktionieren. Wie stellt ihr euch das denn vor? Auf einen Schlag ist nicht nur die 2.Ligazugehörigkeit besiegelt, sondern die gesamte sportliche Führung verschwunden? Ich weiß nicht, wie das funktionieren sollte. Das hätte bedeutet, dass der Aufsichtsrat die Wochen vor dem Abstieg mit potenziellen Vorstandsvorsitzenden und Sportdirektoren hätte verhandeln müssen. Wer von den Herren dort hätte das denn machen sollen? Wer besitzt dahingehend Expertise? Also mir wäre bei einem solchen Vorgehen ziemlich unwohl gewesen.
Daher: Es geht (noch) nicht ohne Bruchhagen. Du brauchst einen, der sowohl die Strukturen im Verein, als auch die Mannschaft kennt und dazu noch gute Kontakte im business besitzt. Ich würde behaupten, auch Bruchhagen hat in der letzten Saison viel gelernt. Gerade was die Zusammenstellung unserer Mannschaft angeht. Wieso sollte er nur falsche Schlüsse aus der Saison ziehen? Auch wenn einige nun der Meinung sind.. ist ja nicht so, als ob Bruchhagen die letzten Jahre nur Fehlentscheidungen getroffen hätte. Der für mich entscheidenste Fehler war, dass er sich viel zu wenig in die sportlichen Belange eingemischt hat und die Strategie und Einkaufspolitik vermutlich zu großen Teilen auf den Trainer abgewälzt hat. Für einen Trainer mag so ein "unbehelligtes" Arbeiten nett sein, es kann allerdings halt auch böse nach hinten gehen, wenn du dann jemanden wie Skibbe als Trainer hast, der auf dieser Position, mit dieser "Machtfülle" überfordert ist. Vertrauen ist was Gutes, aber nur, wenn von beiden Seiten aus vertrauensvoll zusammengearbeitet wird.
Alles neu, alle keine Ahnung von dem, was bei der Eintracht letzte Saison abgegangen ist.. ich glaube nicht, dass dies der erfolgsversprechendere Weg wäre. Ein Sportdirektor wird sich außerdem einarbeiten müssen. Dies wird Zeit brauchen. Den Komplettumbruch innerhalb von 2 Wochen.. sorry, aber das kann doch eigentlich keiner wirklich erwartet haben.
luxadler schrieb: Vieleicht sass der neue Sportsdirektor ja schon mit am Tisch in Berlin, das kriegen wir ja nicht mit
Es wurden bis jetzt lediglich "Sondierungsgespräche" geführt, eine konkrete Vorstellung wer der neue Sportdirektor sein soll hat HB scheinbar noch nicht. Das ganze wird in den nächsten Tagen dem AR vorgelegt, dann wird eine Entscheidung fallen! Danach vergehen weitere 2 Wochen bis man einen Trainer gefunden hat, bis dahin haben Franz, Schwegler und Fährmann wahrscheinlich schon längst bei anderen Vereinen unterschrieben... unfassbar wie die letzten Wochen geschlafen wurde, da trägt HB sicherlich die Hauptverantwortung. Man hat offenbar gehofft das man irgendwie die Klasse hält, dann hätte alles in gleichen Bahnen, im gleichen Trott weiterlaufen können...
Zumindest in dieser Hinsicht scheint der Abstieg ein Segen zu sein...
Ich finde es unglaublich mit welcher Trägheit hier agiert wird. Es wurde bereits mehrfach die früher beginnende 2.Liga thematisiert und zudem werden so langsam mal alle Talente trandferiert. Die guten ablösefreien Spieler sind bereits gewandert (zumindest einige).
So langsam aber sicher verliert man als gepeinigter Fan wirklich die Geduld. Es wird ne runde gedreht und noch eine und noch eine. Was soll das. Jetzt mal heute ausserordentliche AR Sitzung, dann abends verhandeln und morgen vermelden. Trainer bis Freitag. Damit die Leistunsgträger Gewissheit haben.
Ablauf wie folgt:
Heute Beiersdorfer vorschlagen, genehmigen lassen, heute abend Vertrag aushandeln und morgen früh vermelden.
Gleichzeitig bei den Verhandlungen schon mal Pele Wollitz ansprechen. Abends nach Unterschrift schon mal anrufen. AM nächsten Morgen dann konkretere Verhandlungen führen und am Freitag spätestens vermelden. Zudem mit Oliver Reck oder Wahlweise Uli Stein sprechen zwecks Torwarttrainerposten. Ebenfalls verhandlungen bis Freitag beenden und vermelden.
Wochenende mit Franz, Schwegler, Russ und Fährmann verlängern und bereits neue Spieler ansprechen (Schönheim, Lauth, Feulner)
Gleichzeitig bereits Ablöseverhandlungen führen für Spieler die uns verlassen.
Läuft. Gerüst der Mannschaft kann bis Mitte nächster WOche stehen.
Aber bei den hundert runden die hier gedreht werden, sind die Verträge nicht mehr zu verlängern, weil die Jungs schon woanders hin sind und die ablösefreien nicht mehr da. Ausserdem sind die Kandidaten für SD, TR und TWTr nicht mehr verfügbar.... Oh Mann...
Einfach mal ein bißchen schneller das ganze.... Auf geht's Eintracht verhandeln und unterschreiben....
langsam habe ich das gefühl das die planung für die neue saison nicht so läuft wie es sein sollte. HB macht doch alles alleine oder sehe ich das falsch? bei was soll ein neuer sportdirektor oder trainer denn noch mitspracherecht haben? die zeit läuft davon! die guten spieler sind bei anderen vereinen im gespräche und ich bekomme immer mehr das gefühl das HB probiert die karre die er ( meiner meinung nach ) hauptverantwortlich in den dreck gefahren hat selber wieder raus zu ziehen um sich was zu beweisen. ich bin momentan sehr besorgt um meinen verein!!
RalleSchumacher schrieb: Ich finde es unglaublich mit welcher Trägheit hier agiert wird. Es wurde bereits mehrfach die früher beginnende 2.Liga thematisiert und zudem werden so langsam mal alle Talente trandferiert. Die guten ablösefreien Spieler sind bereits gewandert (zumindest einige).
So langsam aber sicher verliert man als gepeinigter Fan wirklich die Geduld. Es wird ne runde gedreht und noch eine und noch eine. Was soll das. Jetzt mal heute ausserordentliche AR Sitzung, dann abends verhandeln und morgen vermelden. Trainer bis Freitag. Damit die Leistunsgträger Gewissheit haben.
Ablauf wie folgt:
Heute Beiersdorfer vorschlagen, genehmigen lassen, heute abend Vertrag aushandeln und morgen früh vermelden.
Gleichzeitig bei den Verhandlungen schon mal Pele Wollitz ansprechen. Abends nach Unterschrift schon mal anrufen. AM nächsten Morgen dann konkretere Verhandlungen führen und am Freitag spätestens vermelden. Zudem mit Oliver Reck oder Wahlweise Uli Stein sprechen zwecks Torwarttrainerposten. Ebenfalls verhandlungen bis Freitag beenden und vermelden.
Wochenende mit Franz, Schwegler, Russ und Fährmann verlängern und bereits neue Spieler ansprechen (Schönheim, Lauth, Feulner)
naja, es läuft schon alles wahnsinnige träge oder vielleicht nicht! und wenn angeblich seit wochen zweigeisig geplant wird und man auch schon seit wochen weis das ein SD kommt frag ich mich, wo ist er?? und wo ist der neue trainer? war auch schon seit wochen klar das CD nicht bleibt. vielleicht bleibt ja nicht mal HB und deswegen dauert es so lange.
Dann beschwerst Du Dich wohl auch im Restaurant schon über das Essen, bevor es überhaupt da ist.
Gute schlechte Laune noch.
Und da muss ich Dir zu 100% zustimmen.
Namen der Spieler Wer bleibt oder geht sind sekundär.
Womit Du im Kern Deiner Aussage aber so was von recht hast ist das Spielchen das Dagobert nun wieder treibt.
Entweder ist unser AR so blöd oder Er tut nur so.
Wenn ich da drin sitzen würde, würde Dagobert morgen bei mir im Büro antanzen müssen.
Vielleicht gibts ja wenigstens noch was gutes zu essen heut abend.
Er soll einen Sportdirektor/-manager installieren.
Das ist die klare Vorgabe des Aufsichtsrats. Nur deshalb sitzt er überhaupt noch im Boot.
Stattdessen führt er Vertragsgespräche mit den Spielern.
Das ist aber überhaupt nicht mehr seine Aufgabe.
Der neue Mann würde die Gespräche vielleicht ganz anders führen.
Mal gespannt, wann Vollzug gemeldet wird, was den neuen Sportchef angeht.
HB wird wohl kaum die Gespräche führen ohne Rückendeckung bzw. genau Anweisungen aus dem Aufsichtsrat zu haben. Die Eintracht steht hier auch ein wenig unter Zeitdruck wenn wir erst warten bis Manger und Trainer gefunden sind und bis sich dann der Trainer noch klar ist welche Spieler er braucht und welch enicht, bis dahin hat ein Franz irgendwo anders unterschrieben und andere Spieler wollen dann von der Eintracht auch nichts mehr wissen weil sie was anderes gefunden haben. Bruchhagen wird was Spielerverträge angeht schon früh genug seine Kompetenzen abgeben keine Angst...
nie und nimmer.
der abstieg ist jetzt 1 woche her, nimmt man das köln spiel 2 wochen. vorher sagte man immer, dass man zweigleisig plant.
seit 2 wochen steht der abstieg praktisch fest, seit gefühlten 4 wochen weiss man, dass es verdammt eng wird, und angeblich plant man seit monaten zweigleisig.
wenn das, was wir jetzt erleben, von langer zeit geplant ist, dann wundert mich gar nichts mehr...
ich bin wirklich kien mensch, der schnellschüsse geplanten aktionen vorzieht. was aber noch schlimmer ist, ist zögern.
und aufgrund der knappen vorbereitungszeit bis zum 2.liga start, sowie der angeblichen langen vorlaufzeit der planung, dann stimmt hier was gewaltig nicht.
HB wollte nie seine macht abgeben, nur durch zugeständnisse einen sportdirektor zu installieren konnte er sich halten.
ist da der verdacht nicht nahe, dass HB gerne die suche verzögert? dann kann er sich erstmal "um alles" kümmern, der neue sportdirektor wird vor vollendeten tatsachen gestellt, dadurch werden die engagiertesten wohl dankend ablehnen, die "ja-sager" werden den job gerne annehmen, und HB hat seine marionette.
Ich bleibe aber dabei, ohne Bruchhagen würde es (noch) nicht funktionieren. Wie stellt ihr euch das denn vor? Auf einen Schlag ist nicht nur die 2.Ligazugehörigkeit besiegelt, sondern die gesamte sportliche Führung verschwunden? Ich weiß nicht, wie das funktionieren sollte.
Das hätte bedeutet, dass der Aufsichtsrat die Wochen vor dem Abstieg mit potenziellen Vorstandsvorsitzenden und Sportdirektoren hätte verhandeln müssen. Wer von den Herren dort hätte das denn machen sollen? Wer besitzt dahingehend Expertise? Also mir wäre bei einem solchen Vorgehen ziemlich unwohl gewesen.
Daher: Es geht (noch) nicht ohne Bruchhagen. Du brauchst einen, der sowohl die Strukturen im Verein, als auch die Mannschaft kennt und dazu noch gute Kontakte im business besitzt. Ich würde behaupten, auch Bruchhagen hat in der letzten Saison viel gelernt. Gerade was die Zusammenstellung unserer Mannschaft angeht. Wieso sollte er nur falsche Schlüsse aus der Saison ziehen? Auch wenn einige nun der Meinung sind.. ist ja nicht so, als ob Bruchhagen die letzten Jahre nur Fehlentscheidungen getroffen hätte. Der für mich entscheidenste Fehler war, dass er sich viel zu wenig in die sportlichen Belange eingemischt hat und die Strategie und Einkaufspolitik vermutlich zu großen Teilen auf den Trainer abgewälzt hat. Für einen Trainer mag so ein "unbehelligtes" Arbeiten nett sein, es kann allerdings halt auch böse nach hinten gehen, wenn du dann jemanden wie Skibbe als Trainer hast, der auf dieser Position, mit dieser "Machtfülle" überfordert ist. Vertrauen ist was Gutes, aber nur, wenn von beiden Seiten aus vertrauensvoll zusammengearbeitet wird.
Alles neu, alle keine Ahnung von dem, was bei der Eintracht letzte Saison abgegangen ist.. ich glaube nicht, dass dies der erfolgsversprechendere Weg wäre.
Ein Sportdirektor wird sich außerdem einarbeiten müssen. Dies wird Zeit brauchen.
Den Komplettumbruch innerhalb von 2 Wochen.. sorry, aber das kann doch eigentlich keiner wirklich erwartet haben.
Absage und Absage, selbst Rettig will nicht zur Eintracht
Das werden dunkle Jahre werden ...
Jaja, der Kicker weiss alles. Leider oft aber nicht einmal, wie Spieler mit Vornamen heissen.
Es wurden bis jetzt lediglich "Sondierungsgespräche" geführt, eine konkrete Vorstellung wer der neue Sportdirektor sein soll hat HB scheinbar noch nicht.
Das ganze wird in den nächsten Tagen dem AR vorgelegt, dann wird eine Entscheidung fallen!
Danach vergehen weitere 2 Wochen bis man einen Trainer gefunden hat, bis dahin haben Franz, Schwegler und Fährmann wahrscheinlich schon längst bei anderen Vereinen unterschrieben... unfassbar wie die letzten Wochen geschlafen wurde, da trägt HB sicherlich die Hauptverantwortung. Man hat offenbar gehofft das man irgendwie die Klasse hält, dann hätte alles in gleichen Bahnen, im gleichen Trott weiterlaufen können...
Zumindest in dieser Hinsicht scheint der Abstieg ein Segen zu sein...
Ablauf wie folgt:
Aber bei den hundert runden die hier gedreht werden, sind die Verträge nicht mehr zu verlängern, weil die Jungs schon woanders hin sind und die ablösefreien nicht mehr da. Ausserdem sind die Kandidaten für SD, TR und TWTr nicht mehr verfügbar.... Oh Mann...
Einfach mal ein bißchen schneller das ganze.... Auf geht's Eintracht verhandeln und unterschreiben....
HB macht doch alles alleine oder sehe ich das falsch?
bei was soll ein neuer sportdirektor oder trainer denn noch mitspracherecht haben? die zeit läuft davon! die guten spieler sind bei anderen vereinen im gespräche und ich bekomme immer mehr das gefühl das HB probiert die karre die er ( meiner meinung nach ) hauptverantwortlich in den dreck gefahren hat selber wieder raus zu ziehen um sich was zu beweisen. ich bin momentan sehr besorgt um meinen verein!!
na danke das du nicht an unserer spitze bist