'ne Radtour am Main oder der Nidda entlang! Oder ein netter Spaziergang / Wanderung da lang. Aber komm nicht auf die Idee, dass an einem sonnigen Sonntag zu machen! (=Verkehr wie auf der Zeil kurz vor Weihnachten.)
Und vergiss den Picknickkorb incl. Ebbelwoi nicht.
Isser auch. Nur hat man den halt in 10 Minuten durch. Aber untere Berger Str. ist gar nich mal ein schlechter Ausgangspunkt. Da gibt es einiges in der Gegend.
kannste nich mal einsehen,daß du einen fehler gemacht hast?du hast vorhin definitiv eine falsche antwort gegeben,das weiß sogar ich als karlsruher!!!oder biste zu stolz?mann,mann,mann.
Man ne andere Frage? Was ist denn so die Geschmacksrichtung des Thread-Eröffners? Stil, Musik, kulturelles Interesse? Dann könnte man bei der Hilfe etwas konkreter werden.
ma könnte auch ma ins kino oder in discos/clubs gehen ...... theater/oper für tradionellere kultur, palmengarten langsam wieder ...... gibt soviel (die sachen sin auch kombinierbar) oder man schlendert durchs bahnhofsviertel (ok die rotlichtviertel in hh oder amsterdam sin schöner lassen wir das lieber) also mein tipp innen palmengarten bisschen in der sonne sutzen, vielleicht böötchen fahren, was essen, ins kino und dann je nach geschmack club/bar, das sollte n tag füllen.
don-cornoliho schrieb: Ich hätt da noch einen Vorschlag: IN DIE S-BAHN SETZEN UND NACH MAINZ FAHREN!!!
Der Frederöffner wollte etwas schönes erleben!!!!! Nix Horrotrip!!!
Hm...so ein Bummel über die Zeil ist doch auch nett, früher oder später erlebt man da auch mal einen echten Handtaschenraub oder ne Körperverletzung...
wir könnten uns da ja mal richtig toll vergnügen
Und vergiss den Picknickkorb incl. Ebbelwoi nicht.
Neidische Grüße aus D
Eben hastes!
Mann, hatte ich doch die ganze Zeit. Es ging mir nur um die präzise Bezeichnung. Aber das haben wir ja mittlerweile geklärt.
Aber er will doch was gutes erleben!!!
theater/oper für tradionellere kultur,
palmengarten langsam wieder ......
gibt soviel (die sachen sin auch kombinierbar)
oder man schlendert durchs bahnhofsviertel (ok die rotlichtviertel in hh oder amsterdam sin schöner lassen wir das lieber)
also mein tipp
innen palmengarten bisschen in der sonne sutzen, vielleicht böötchen fahren, was essen, ins kino und dann je nach geschmack club/bar, das sollte n tag füllen.
ja in der Sonne sutzen ist mal echt was ganz anderes
tobago
ja, laut insidermeldungen ein geheimtipp für katastrophen-touristen.
Geisterbahn fahren?
Wer sagt,daß das ne Holde ist?Er hat ja nur Partner geschrieben
LOL!! Warum net? Da kann sie sich doch tagelang beschäftigen. Nur Deine Geldbörse solltest Du ihr nicht anvertrauen...
Der Frederöffner wollte etwas schönes erleben!!!!! Nix Horrotrip!!!
Komischer Name für eine Anlage - also meine heißt Sony...
Spass beiseite - in diesem englischen Garten stehen glaub ich bei schönem Wetter mehr Türme als nur ein Chinesischer...
Hm...so ein Bummel über die Zeil ist doch auch nett, früher oder später erlebt man da auch mal einen echten Handtaschenraub oder ne Körperverletzung...