miep0202 schrieb: An die "Frischlinge" hier: Willkommen! Wir stehen vorne an der oberen Ausfahrt, gegenüber vom Grillstand. Bitte vorstellen, und nicht nur inkognito an der Seite stehen & spähen...
Wie erkennt man Euch? Hat dein Zivi ne Uniform an?
Buääähhh, schnief ich kann nicht, trauer *zensiert* so´n *zensiert* buääähhhh Bin auf so einer hochoffiziellen Familienfeier, da gibt´s nicht mal Bonis (reinschmuggel) kein Fernsehen, kein Radio, was soll ich nur tun??
Diesmal bringe ich also keine Bonis mit, wer kann das für mich übernehmen?? Feiert für mich mit und nen SMS-Service wäre auch nett
Buääähhh, schnief ich kann nicht, trauer *zensiert* so´n *zensiert* buääähhhh Bin auf so einer hochoffiziellen Familienfeier, da gibt´s nicht mal Bonis (reinschmuggel) kein Fernsehen, kein Radio, was soll ich nur tun??
Diesmal bringe ich also keine Bonis mit, wer kann das für mich übernehmen?? Feiert für mich mit und nen SMS-Service wäre auch nett
Habe ich bei Euch eben Steine purzeln hören?
Nana, die waren doch lecker (ich wollte meinen gerade meistbietend verschenken).
lt.commander schrieb: Diesmal bringe ich also keine Bonis mit, wer kann das für mich übernehmen?? Feiert für mich mit und nen SMS-Service wäre auch nett
Nee, nee. Nur wenn du dabei bist gibt's die Bonis. Bonis nur mit dem Original! (Puuhh, da haben wir ja noch mal Glück gehabt diesen Sonntag... smile:
SMS kein Problem. Du bekommst alle Tore im Minutentakt.
mir fällt grad ein,dass ich ja gelogen hab...*schäm ich werde nur kurz übers gleisdreieck laufen,weil ich noch schwager, schwägerinnen und meinen herzallerliebsten im schlepptau hab
Bin auch dabei so ab halb zwei und vermiss hier die sonst üblichen Schwenkfahnen unseres Vorsitzenden. Naja - vlt. ist er so mit der Sitzungsvorbereitung beschäftigt Bei der Sitzung leider net anwesend
sach ma, die ganzen Promis kommen ans GD, dann werde ich mein Debüt geben.....und voller Freude auch kommen (wenn ich den Weg vom Waldparkplatz rüber finde )
Wenn ich so lese, wer da so kommt am Sonntag, dann komme ich wohl lieber net zum Gleisdreieck. Will ja meinen Vater net verschrecken, der mich am Sonntag ins Stadion begleitet.
immer den schönen Menschen nach? Okay, aber wenn ich auf einmal in die S-Bahn steige und in Bad Soden lande habe ich zum einen das Spiel verpasst und zum anderen warst Du schuld
Wie erkennt man Euch? Hat dein Zivi ne Uniform an?
Buääähhh, schnief ich kann nicht, trauer *zensiert* so´n *zensiert* buääähhhh
Bin auf so einer hochoffiziellen Familienfeier, da gibt´s nicht mal Bonis (reinschmuggel) kein Fernsehen, kein Radio, was soll ich nur tun??
Habe ich bei Euch eben Steine purzeln hören?
Nana, die waren doch lecker (ich wollte meinen gerade meistbietend verschenken).
Hä??? Ich komm doch am Sonntag das erste Mal ans GD
Nee, nee. Nur wenn du dabei bist gibt's die Bonis.
Bonis nur mit dem Original!
(Puuhh, da haben wir ja noch mal Glück gehabt diesen Sonntag... smile:
SMS kein Problem. Du bekommst alle Tore im Minutentakt.
Bin auch da...
@Commander: Ich sing ein "schaa la la la laaaa (la) für Dich mit
Schau dir die Steckbriefe an!
UNd hör einfach mal, wo das Wort BONI fällt!
ich werde nur kurz übers gleisdreieck laufen,weil ich noch schwager, schwägerinnen und meinen herzallerliebsten im schlepptau hab
Na das will ich ihm auch geraten haben, wenn ich ihm zu Ehren schon das Zeug runterwürge...
Naja - vlt. ist er so mit der Sitzungsvorbereitung beschäftigt
Bei der Sitzung leider net anwesend
xmaz
jo, den weg findest du schon...folge einfach den gutaussehenden leuten
Grüße,
Tübinger
KV Mechelen und Eintracht zusammen !!!
Greetz
Dirk
Ich muss doch mal die allgemeine Forumswelt kennen lernen. Außerdem werde ich noch meinen obligatorischen Leberkäse in Brot mit viel Zwiebeln essen.
Ich werde dann zwischen eins und zwei da sein. Hoffentlich verschlafe ich nicht am letzten Ferientag
Gruß Jan