>

Probefahrt bei Opel

#
momentan läuft doch noch diese bis zu 3-Tage Probefahrt Aktion von Opel
hat da jemand schon Erfahrungen mitgemacht?  Ich wurde gestern angerufen,die Daten wurden abgeglichen und mir wurde mitgeteilt,dass sich der opelhändler mit mir in verbindung setzt...

hab mich angemeldet für Opel Tigra Twin Top
#
Wie lang darfste denn den fahren? Nicole hatte doch vor dem Ahlenspiel in dem entsprechenden Fred irgendwas geschrieben, dass sie sich auch beworben hätte.
#
mit dem opel nach aue du füchsin tani
#

ADLER035 schrieb:
mit dem opel nach aue du füchsin tani

Wird n bisserl eng mit 35 Leuten oder?
#

Egidius schrieb:

ADLER035 schrieb:
mit dem opel nach aue du füchsin tani

Wird n bisserl eng mit 35 Leuten oder?

Dann muss se halt paarmal fahrn!
#
ich "sitz"im kofferraum
#

FanTomas schrieb:
Dann muss se halt paarmal fahrn!


Da gehts aber früh los
#
hi,

hab gestern auch mal nen 1,8-er Astra bestellt nur beim abschicken davon kam dann irgendwie n fehler, dass auf der homepage ein bereich net verfügbar sei... *pfui* hoffe die kam trotzdem an

wollte aber eigentlich den astra gtc mit 200 ps bestellen

Der fährt dann wahrhscheinlich so gut wie n a3 mit 100ps ^^
#
jetzt hab ich auch noch die frage vergessen...

hast du über die hompeage opel.de bestellt? wenn ja: kam dort ne bestätigungs eMail und wie lange hat es gedauert bis sie da war?

#

Adler² schrieb:
jetzt hab ich auch noch die frage vergessen...

hast du über die hompeage opel.de bestellt? wenn ja: kam dort ne bestätigungs eMail und wie lange hat es gedauert bis sie da war?



ja,hab über die opel page bestellt...ne, kam keine email... es hat ca. 3 wochen gedauert..glaub ich..*grübel
#
Hi Tani!

Also ich habe mich auch um den Tigra Twin Top bemüht und grade eben mit dem Opel-Händler telefoniert. Ich habe den Wagen vom 27. - 29. April. Es gibt allerdings eine Kilometerbegrenzung- Diese liegt bei 200km. Also wohl nichts mit der Auswärtstour nach Aue in nem Cabrio!

Schönen Gruß aus Kiel
#
Ich hab da mal eine Frage, bekommt man zur Probefahrt eines Opel auch eine Probemitgliedschaft beim ADAC? Den ADAC bracht nämlich man wenn man mal wieder irgendwo mit einem Schaden stehen bleibt.
#
@propain: Eigentlich ist der ADAC auch nur für Opelfahrer konzipiert worden.....
#
ihr seid gemein. opel beschleunigt zwar nix und ist nicht das beste auto ^^ aber dass die oft kaputt gehen stimmt net. da hat z.B. mercedes viel größere probleme weil die billigteile aus afrika und asien kaufen die ständig kaputt gehen / durchrosten
#
Hab einen Termin für Mitte Juni bekommen.. bis dahin ist der Twin Top bei uns ausgebucht. Und dann auch nur von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr... von wegen 3 Tage
#

Adler² schrieb:
aber dass die oft kaputt gehen stimmt net.

Das deine Aussage nicht stimmt zeigen die Pannenstatistiken der letzten Jahre, da führten Tigra und Omega des öfteren die Listen an. Auch andere Modelle von Opel waren da immer wieder in einer Spitzenposition, was leider bei dieser Statistik nix gutes bedeutet, denn da ist es besser garnicht drauf aufzutauchen.
#
Hatte den TwinTop für 3 Stunden, als es diese Aktion über 3 Tage noch nicht gab. Das war aber auch im Rahmen dieses Opeldeutschlandtests. Hat damals erst im zweiten Anlauf geklappt aber dann problemlos innerhalb einer Woche. Sehr schönes Auto!
Mein neuer Termin ist in 3 Wochen, aber dann behalte ich ihn für ein paar Jahre

btw:
Opel war beste deutsche Marke in der ADAC Pannenstatistik...
#
Ich fahre lieber Fahrrad
Dr.Ball
#

Adler² schrieb:
ihr seid gemein. opel beschleunigt zwar nix und ist nicht das beste auto ^^ aber dass die oft kaputt gehen stimmt net. da hat z.B. mercedes viel größere probleme weil die billigteile aus afrika und asien kaufen die ständig kaputt gehen / durchrosten


Und uns somit die Arbeitsplätze wegnehmen, aber so Rückrufaktionen kosten ja kein Geld!
#

anno1899 schrieb:
Und uns somit die Arbeitsplätze wegnehmen, aber so Rückrufaktionen kosten ja kein Geld!

Mercedes hat ja letztens erst 1,8 Millionen(!) Wägen weltweit zurückgerufen. Und das nicht wegen einem sondern gleich wegen einigen Fehlern, u.a. die Bremsen

@propain
aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass bei unseren Opels nie was war. Was ich aber über Mercedes höre ist erschreckend für ihren Ruf.

Ist eigentlich jemand von euch mal 'nen neuen Ford gefahren? Ich hab gehört die sollen im Vergleich zu früher ( Opel Niveau ) von der Fahrleistung und Preis-/Leistung echt top geworden sein.


Teilen