>

FFH und Glaxy Einzugs-Party im Waldstadion

#
Hessens WM Stadion ist FFHertig - wir feiern die neue Commerzbank-Arena.
HIT RADIO FFH und die Frankfurt Galaxy feiern am 28.Mai die große Einzugs-Party für das neue WM-Stadion im FFH-Land. Zum Spiel der Galaxy gegen Berlin Thunder in der neuen Commerzbank-Arena gibts nicht nur American Football der Extraklasse!

Live in der neuen Commerzbank-Arena: Comedy-Star OTTO und Musik von Jam & Spoon und Liquido. Dazu spektakuläres Feuerwerk, Light- und Lasershow, glühende Ballone, Motocross-Stunt-Show und rasende Luftkissenboote. Und Football wird auch gespielt. Alles drin in Ihrem Ticket für die Galaxy.

Die Einzugsparty von Frankfurt Galaxy und HIT RADIO FFH am 28.Mai in der neuen Commerzbank-Arena - Hessens WM-Stadion in Frankfurt.



Da feiern die ne Einzugsparty in "unser" Stadion!!!
Sch**** Galaxy!!!

Na ja wir haben dafür unsere Party am 22.5. gegen Burghausen
#
Wir werden dafür auch in Zukunft im Waldstadion spielen!!!
#

adler76 schrieb:
Da feiern die ne Einzugsparty in "unser" Stadion!!!
Sch**** Galaxy!!!


Gehst du hin, André?
#
Ich will ja jetzt nicht sagen das ich da hin will, aber warum macht die Eintracht auf der Party nicht mit?
#

adler76 schrieb:
Live in der neuen Commerzbank-Arena: Comedy-Star OTTO und Musik von Jam & Spoon und Liquido. Dazu spektakuläres Feuerwerk, Light- und Lasershow, glühende Ballone, Motocross-Stunt-Show und rasende Luftkissenboote. Und Football wird auch gespielt. Alles drin in Ihrem Ticket für die Galaxy.

Wenn ich das lese, dann bin och gottfroh, dass ich, ob der weiten Strecke, garnicht erst auf die Idee komme, dorthin zu gehen. Bis auf OTTO kann man das alles vergessen!
#

Knueller schrieb:

adler76 schrieb:
Live in der neuen Commerzbank-Arena: Comedy-Star OTTO und Musik von Jam & Spoon und Liquido. Dazu spektakuläres Feuerwerk, Light- und Lasershow, glühende Ballone, Motocross-Stunt-Show und rasende Luftkissenboote. Und Football wird auch gespielt. Alles drin in Ihrem Ticket für die Galaxy.

Wenn ich das lese, dann bin och gottfroh, dass ich, ob der weiten Strecke, garnicht erst auf die Idee komme, dorthin zu gehen. Bis auf OTTO kann man das alles vergessen!


jep. das braucht kein mensch...
#
Warum sollten unsere Jungs damit feiern?
Die sollen sich lieber aufs Auswärtsspiel am Sonntag in AUe konzentrieren, das ist jawohl um eineges wichtiger!!!

FORZA SGE SCHWARZ UNDW WEIß WIE SCHNEE
#

jau73 schrieb:
Wir werden dafür auch in Zukunft im Waldstadion spielen!!!

Ich frag mich eh warum die unser Waldstadion jetzt schon CoBa-Arena nennen. Soweit ich weiß gilt der Vertrag doch erst ab Juni.
#

Adler2002 schrieb:
Warum sollten unsere Jungs damit feiern?
Die sollen sich lieber aufs Auswärtsspiel am Sonntag in AUe konzentrieren, das ist jawohl um eineges wichtiger!!!

FORZA SGE SCHWARZ UNDW WEIß WIE SCHNEE


Wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass das Datum der Party  der 28.5. ist, also eine Woche nach unserer Aufstiegsfeier gegen Burghausen.
#
Ich denke, es ist Sinne der Eintracht-Fans, dass die Eintracht nichts mit einer offiziellen Eröffnung der Commerzbank-Arena zu tun hat. Würde mit großem Brimborium ein normales Heimspiel zur feierlichen Commerzbankparty, dann käme so mancher Fan in Schwulitäten.

Man sollte aber nicht so arrogant sein und die Galaxy a la "braucht kein Mensch" in Frage stellen. In Frankfurt gibt es eine große Zahl an Galaxy-Sympathisanten (31.000 Zuschauer am Samstag). Man kann und sollte gar keinen Vergleich zum Fußballpublikum herleiten. Es gibt Menschen, die gehen in die Oper, es gibt Menschen, die gehen in die Disco und andere gehen ins Kino. Eine Metropole bietet für jeden Geschmack etwas an. Galaxy ist Unterhaltung, da spielt der sportliche Wert der Veranstaltung eine äußerst untergeordnete Rolle. Und auch der Namenswechsel wird dort kaum jemanden stören. Insofern ist es doch ok, wenn man die SGE dabei so weit wie möglich heraushält.

Wir gehen ins Waldstadion, die Galaxy spielt in der Commerzbankarena. Wo ist das Problem?

Die offizielle Stadioneröffnung findet m.E. sowieso im Rahmen der Auftaktpartie des Confed-Cups statt.
#
lol das war jetzt peinlich naja hab ich halt nen bissi verpeilt
#
von den 31000 zuschauern kamen schon über 5000 jugendfeuerwehrmitglieder, da die hessische jugendfeuerwehr irgendwas angeboten hatte, aus dem lk fulda allein schon 1000!!!


Teilen