Gute Entscheidung, ihn nicht zu halten. Er hatte ein gutes Spiel gegen Bayern, was aber auch teilweise dem rabenschwarzen Tag des Gegenspielers Alaba geschuldet war. Ansonsten war das zu wenig. Er ist schnell, ja. Aber technisch ist er sehr sehr limitiert. Viele Stockfehler, Mängel in der Ballbehandlung und an einen guten Abschluss kann ich mich auch nicht erinnern. Manchmal ist er schneller als der Ball gewesen oder mit der Pille einfach ins Aus gerannt. ,-) Viel Glück trotzdem in Dresden (nur nicht gegen uns).
seventh_son schrieb: Unglaublich, wie wir unsere Leistungsträger ziehen lassen. Und das nur, um ein paar Kröten zu sparen. Als nächstes wird wahrscheinlich Amanatidis rausgeekelt...
Das hat mich schon bei Teber so geärgert.
Mal langsam. So lange wir die Säulen Meier und Köhler haben wird alles gut.
...letzte Saison sind die Säulen gekippt und das Ergebnis ist bekannt...hier könnte man noch andere architektonische Elemte mit Spielern in Verbindung bringen...leider sind die Bauteile nicht in der Lage gewesen wenigstens die Klasse zu halten.
Hübner: „Die deutsche Sprache ist die Sprache Nummer eins. Dass Ausländer bei einem Verein spielen und die Sprache nicht beherrschen, ist für mich nicht akzeptabel.“"
also kommt ein transfer ausm ausland schon aus prinzip nicht in frage? und bellaid und petkovic sprechen auch kein deutsch...
Hübner: „Die deutsche Sprache ist die Sprache Nummer eins. Dass Ausländer bei einem Verein spielen und die Sprache nicht beherrschen, ist für mich nicht akzeptabel.“"
also kommt ein transfer ausm ausland schon aus prinzip nicht in frage? und bellaid und petkovic sprechen auch kein deutsch...
in sachen peszko recht forsche aussagen.
Pah... und in Bezug auf Gekas klingt das mit dem Sprache lernen schon wieder wesentlich sanfter...
Bei BILD Interviews gebe ich recht wenig auf den exakten Wortlaut.
Ok, das Interview gibt Gesprächsstoff für den heutigen Tag. ,-)
1. Die Bewertung des Abstiegs als Betriebsunfalls und den optimismus wegen der tollen Spieler zu 90 % wieder aufzusteigen.
Wird wohl wenn ich die letzten Tage sehe, zu sehr viel bissigen Kommentare führen. Die Gekas Gegner werden sich an der Nennung von ihm als Korsettstange für den Aufstieg stören.
2. Der Berater von Peszko hat wohl nicht alles frei erfunden und die Eintracht will ihn tatsächlich holen. Zudem scheint Hübner diesbezüglich optimistisch zu sein.
3. Marcel Daum bleibt Analyst.
4. Verkauf von Schwegler wird nicht kategorisch ausgeschlossen, die Frage danach mit Phrasen umgangen.
Die Eintracht Philosophie 2011: Es wird deutsch gesprochen!
Sorry, aber was ist das denn für eine Philosophie? Das mag ja alles gut und richtig sein und ich unterstütze das auch, aber es ist doch bestenfalls eine Regel oder ein Grundsatz aber keine Philosophie!
Exil-Adler-NRW schrieb: Ok, das Interview gibt Gesprächsstoff für den heutigen Tag. ,-)
1. Die Bewertung des Abstiegs als Betriebsunfalls und den optimismus wegen der tollen Spieler zu 90 % wieder aufzusteigen.
Wird wohl wenn ich die letzten Tage sehe, zu sehr viel bissigen Kommentare führen. Die Gekas Gegner werden sich an der Nennung von ihm als Korsettstange für den Aufstieg stören.
2. Der Berater von Peszko hat wohl nicht alles frei erfunden und die Eintracht will ihn tatsächlich holen. Zudem scheint Hübner diesbezüglich optimistisch zu sein.
4. Verkauf von Schwegler wird nicht kategorisch ausgeschlossen, die Frage danach mit Phrasen umgangen.
Ansonsten war das zu wenig. Er ist schnell, ja. Aber technisch ist er sehr sehr limitiert. Viele Stockfehler, Mängel in der Ballbehandlung und an einen guten Abschluss kann ich mich auch nicht erinnern. Manchmal ist er schneller als der Ball gewesen oder mit der Pille einfach ins Aus gerannt. ,-)
Viel Glück trotzdem in Dresden (nur nicht gegen uns).
dunckler?
Thomas Dunckler. Spielgestalter, schon durch seine Kurzeinsätze aus Zeiten des Zwischenhochs bekannt.
...letzte Saison sind die Säulen gekippt und das Ergebnis ist bekannt...hier könnte man noch andere architektonische Elemte mit Spielern in Verbindung bringen...leider sind die Bauteile nicht in der Lage gewesen wenigstens die Klasse zu halten.
Er wird auch in Liga2 bestenfalls Durchschnitt sein.
Alles Gute in Dresden!
Ach, war das so? Kann ich ja kaum glauben. Soweit ich weiß, hatte Tosun was mit Marins Mutter, deswegen konnte Fukel net mit dem.
Wer nix wird, wird Wirt!
Nein! Die sind nicht mehr Zusammen.
Finde die Position eine sinnvolle Erweiterung des Teams.
in sachen peszko recht forsche aussagen.
Wie??? Die waren doch nur vor kurzem bei der Show von der Transe.... Ulla Kock am Brink...
Puh, hätte fast HB geschrieben, diese Umstellung
Pah... und in Bezug auf Gekas klingt das mit dem Sprache lernen schon wieder wesentlich sanfter...
Bei BILD Interviews gebe ich recht wenig auf den exakten Wortlaut.
Sorry, aber was ist das denn für eine Philosophie? Das mag ja alles gut und richtig sein und ich unterstütze das auch, aber es ist doch bestenfalls eine Regel oder ein Grundsatz aber keine Philosophie!
5. Jung und Rode würde man auch verkaufen.
...wer weiß, wenn ab 5 Mio EUR für Rode und Co. aufgerufen werden. Oder ein konkretes Angebot z. B. für Russ vorliegt?!