>

SAW - 10.6.2011 - Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Ein Österreicher im Sturm (Korkmaz) - o.k.
Zwei Österreicher im Sturm (+Hoffer) - warum nicht?
Drei Österreicher im Sturm (+Maierhofer) - ich weiß net...

Nichts gegen die südlichen Nachbarn, aber ob wir mit dem Nationalmannschafts(ersatz)sturm des derzeit Weltranglisten 74. (hinter Marokko und vor Estland) erstklassig - denn da wollen wir ja wieder hin - aufgestellt sind?

Ich bin sehr gespannt...

wir könnten auch noch Harnik und Arnautovic holen.    


Genau, damit verstärken wir die Fragestellung, ob ein 74. der Fifa-Weltrangliste insgesamt gehobenes Zweitliganiveau hat...
#
Immer wenn ich ins Forum schaue, bin ich jedesmal auf neue überrascht, wie gut hier immer alle Bescheid wissen:

Wer definitiv noch geht ...
Mit welchem System Veh spielen lässt ...
wer mit wem darin am besten harmoniert ...
wieviel Geld wir noch für transfers übrig haben ...
usw usf etc pp ...

RESPEKT !
#
Kadaj schrieb:
pesczo allein würde vermutlich noch selbige summe in anspruch nehmen


Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Peszko eine Austiegsklausel über 800 TEUR hat ...
#
Vielleicht gab`s bei Ebay billige Glaskugeln
#
Kadaj schrieb:
irgendein leistungsträger wird sicherlich noch gehen, wenn spieler wie peszko, hoffer und bell kommen sollen. das kann man doch sonst gar nicht finanzieren. wir haben 4,5 mio für neuzugänge, allein durch die beiden paulianer dürften davon insgesamt schon etwa 1,5 wieder weg sein. pesczo allein würde vermutlich noch selbige summe in anspruch nehmen, bell aufgrund der ablösesumme vermutlich mindestens auch und hoffer würde wohl auch nicht zum spottpreis kommen und für umme spielen. und einen ersatz rv will bh ja auch noch und auch wenn wir mit zwei stürmern spielen muss auch noch ein solcher her und ein om eig. auch noch.
also ich denke mal irgendeiner von unseren wertvolleren spielern wird noch gehen. schwegler ist sicher am nahe liegensten...



Mach Dir doch keinen Kopp darüber.
Iss doch noch genügend Zeit, auch wenn es besser wäre wenn neue Spieler zum Trainigsauftakt dabei wären.

Schon alleine der Vergleich mit Ama würde wieder etwas Geld sparen.( Vermute ca. ne halbe Million)
Was wird aus Bellaid,Caio und Petcovic?
Fragen über Fragen.
Ne, einach warten und gugge was passiert.
#
Matzel schrieb:
Genau, damit verstärken wir die Fragestellung, ob ein 74. der Fifa-Weltrangliste insgesamt gehobenes Zweitliganiveau hat...


wie aussagekräftig diese tolle Weltrangliste ist, hat man ja beim Spiel AUT-D wieder einmal deutlich gesehen ... es gibt weniges, was noch weniger Sinn hat ...
#
FR schrieb
Und Ioannis Amanatidis, der neuerdings in Ungnade gefallen ist und den die Eintracht mit allen Mitteln loswerden will. Ob das eine gute Idee ist, sei dahin gestellt. Amanatidis hat sich nichts zuschulden kommen lassen, er hat allenfalls Missstände öffentlich ausgesprochen. Und einen, der in dieser schwierigen Zeit vorweg geht, hat die Eintracht eh nicht.

Tja FR, da kann man geteilter Meinung sein. Auf jeden Fall ist die schöne Quelle weg. So ein Pech aber auch. Auch für Euch heißt es also: Zurück zum Start  
#
AdlerSteve schrieb:
Immer wenn ich ins Forum schaue, bin ich jedesmal auf neue überrascht, wie gut hier immer alle Bescheid wissen:

Wer definitiv noch geht ...
Mit welchem System Veh spielen lässt ...
wer mit wem darin am besten harmoniert ...
wieviel Geld wir noch für transfers übrig haben ...
usw usf etc pp ...

RESPEKT !


Vielleicht gabs bei Ebay billige Glaskugel
(da sollte das hin)
#
Sitzkopfball schrieb:
FR schrieb
Und Ioannis Amanatidis, der neuerdings in Ungnade gefallen ist und den die Eintracht mit allen Mitteln loswerden will. Ob das eine gute Idee ist, sei dahin gestellt. Amanatidis hat sich nichts zuschulden kommen lassen, er hat allenfalls Missstände öffentlich ausgesprochen. Und einen, der in dieser schwierigen Zeit vorweg geht, hat die Eintracht eh nicht.

Tja FR, da kann man geteilter Meinung sein. Auf jeden Fall ist die schöne Quelle weg. So ein Pech aber auch. Auch für Euch heißt es also: Zurück zum Start  


Das die bei der FR so einige Wahrnehmungsstörungen haben ist ja bekannt. Ich gehöre zu den Leuten die es gut fanden das was gesagt wurde, aber die Art und Weise wie es der Ama gemacht hatte war nicht richtig.
#
Mogly schrieb:
Kadaj schrieb:
pesczo allein würde vermutlich noch selbige summe in anspruch nehmen


Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Peszko eine Austiegsklausel über 800 TEUR hat ...


das gehalt soll wohl bei ähnlicher zahl liegen.


stimmt, ama hatte ich vergessen, aber gut, bei ner abfindung in mio-höhe, wird die finanzielle einsparung auch nicht mehr so groß sein.
aber gut, man wird sehen, was wird.
#
Mogly schrieb:
Matzel schrieb:
Genau, damit verstärken wir die Fragestellung, ob ein 74. der Fifa-Weltrangliste insgesamt gehobenes Zweitliganiveau hat...


wie aussagekräftig diese tolle Weltrangliste ist, hat man ja beim Spiel AUT-D wieder einmal deutlich gesehen ... es gibt weniges, was noch weniger Sinn hat ...


Doch, hat sie. Aber bei Derbys gelten sowieso andere Gesetze...
#
Der Kilchenstein-Berg hat lang gekreißt und schließlich ein apokalyptisches Mäusle geboren.
#
ZachariasFox schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Schön, aber der arbeitet ja auch für Hagmayr.  ,-)
http://www.transfermarkt.de/de/hagmayr-sportmanagement-gmbh/details/berater_160.html

"Stefan Maierhofer
Léonard Kweuke"


Macht bloß keinen scheiß.  


Kweuke wurde zum, besten ausländischenspieler in tschechien gewält  


Haben die bloß 1 Ausländer?
#
propain schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
FR schrieb
Und Ioannis Amanatidis, der neuerdings in Ungnade gefallen ist und den die Eintracht mit allen Mitteln loswerden will. Ob das eine gute Idee ist, sei dahin gestellt. Amanatidis hat sich nichts zuschulden kommen lassen, er hat allenfalls Missstände öffentlich ausgesprochen. Und einen, der in dieser schwierigen Zeit vorweg geht, hat die Eintracht eh nicht.

Tja FR, da kann man geteilter Meinung sein. Auf jeden Fall ist die schöne Quelle weg. So ein Pech aber auch. Auch für Euch heißt es also: Zurück zum Start  


Das die bei der FR so einige Wahrnehmungsstörungen haben ist ja bekannt. Ich gehöre zu den Leuten die es gut fanden das was gesagt wurde, aber die Art und Weise wie es der Ama gemacht hatte war nicht richtig.


Wenn es doch nur Wahrnehmungsstörungen wären.
#
Sitzkopfball schrieb:
Fällt mir grade (nicht ganz tagesaktuell) ein. Als sich AV einen Analyseassistenten gewünscht hat, dachte ich hä?, was soll das denn? Dann wurde ja kurze Zeit später mitgeteilt, dass Daum Jr. das für uns weiter macht. Da kann man wohl nur sagen: Gottseidank! Der ist bestimmt der einzige, der den teuer angeschafften Fummel bedienen kann.  


Finde ich gar nicht so schlecht. Also bleibt etwas von Daums professioneller Arbeitsweise erhalten und man hat einen guten Kontakt. Wenn man andere Teams analysiert findet man ja auch evtl. den ein oder anderen guten Spieler, den man verpflichten kann. Daum jr. hat bestimmt auch das ein oder andere von seinem alten Herren gelernt; also Daumen hoch   .
#
Sitzkopfball schrieb:
propain schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
FR schrieb
Und Ioannis Amanatidis, der neuerdings in Ungnade gefallen ist und den die Eintracht mit allen Mitteln loswerden will. Ob das eine gute Idee ist, sei dahin gestellt. Amanatidis hat sich nichts zuschulden kommen lassen, er hat allenfalls Missstände öffentlich ausgesprochen. Und einen, der in dieser schwierigen Zeit vorweg geht, hat die Eintracht eh nicht.

Tja FR, da kann man geteilter Meinung sein. Auf jeden Fall ist die schöne Quelle weg. So ein Pech aber auch. Auch für Euch heißt es also: Zurück zum Start  


Das die bei der FR so einige Wahrnehmungsstörungen haben ist ja bekannt. Ich gehöre zu den Leuten die es gut fanden das was gesagt wurde, aber die Art und Weise wie es der Ama gemacht hatte war nicht richtig.


Wenn es doch nur Wahrnehmungsstörungen wären.  


Wer viel schreibt, dem kann es passieren das auch mal was dabei ist wo er Recht hat. So ist es bei der FR, viel unterstellen und da wird dann auch mal ein Treffer dabei sein. Später kann man den Treffer heraus stellen und sagen: Seht ihr, wir haben es doch gesagt.
#
AdlerSteve schrieb:
Immer wenn ich ins Forum schaue, bin ich jedesmal auf neue überrascht, wie gut hier immer alle Bescheid wissen:

Wer definitiv noch geht ...
Mit welchem System Veh spielen lässt ...
wer mit wem darin am besten harmoniert ...
wieviel Geld wir noch für transfers übrig haben ...
usw usf etc pp ...

RESPEKT !



Lieber @ Adler
wir wissen doch gar nichts - das ist doch alles Spekulation, Diskussion, Fachsimpeln.
Von was lebt ein FORUM?
So soll das sein und so ist es richtig... also
mit der Bitte um Nachsicht bei uns "Ahnungslosen"  
#
propain schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
propain schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
FR schrieb
Und Ioannis Amanatidis, der neuerdings in Ungnade gefallen ist und den die Eintracht mit allen Mitteln loswerden will. Ob das eine gute Idee ist, sei dahin gestellt. Amanatidis hat sich nichts zuschulden kommen lassen, er hat allenfalls Missstände öffentlich ausgesprochen. Und einen, der in dieser schwierigen Zeit vorweg geht, hat die Eintracht eh nicht.

Tja FR, da kann man geteilter Meinung sein. Auf jeden Fall ist die schöne Quelle weg. So ein Pech aber auch. Auch für Euch heißt es also: Zurück zum Start  


Das die bei der FR so einige Wahrnehmungsstörungen haben ist ja bekannt. Ich gehöre zu den Leuten die es gut fanden das was gesagt wurde, aber die Art und Weise wie es der Ama gemacht hatte war nicht richtig.


Wenn es doch nur Wahrnehmungsstörungen wären.  


Wer viel schreibt, dem kann es passieren das auch mal was dabei ist wo er Recht hat. So ist es bei der FR, viel unterstellen und da wird dann auch mal ein Treffer dabei sein. Später kann man den Treffer heraus stellen und sagen: Seht ihr, wir haben es doch gesagt.


was sollen sie denn schreiben? die fr hat ama ja schließlich die interviews zu verdanken... da können sie ihm jetzt kaum in den rücken fallen.
#
Amanatidis darf laut Mediengerüchtenzu AEK Athen wechseln, allerdings soll der Vertrag eine Klausel enthalten, wonach er verpflichtet wird jede zweite Woche beim Barbier vorstellig zu werden. Sonst droht  die Rückkehr zur Eintracht.  
#
AtzeWI schrieb:
Amanatidis darf laut Mediengerüchtenzu AEK Athen wechseln, allerdings soll der Vertrag eine Klausel enthalten, wonach er verpflichtet wird jede zweite Woche beim Barbier vorstellig zu werden. Sonst droht  die Rückkehr zur Eintracht.    


Da sagt er bestimmt zu, es gibt schlimmeres als in einer Bar Bier zu trinken. ,-)


Teilen