>

Bester Eintracht Trainer

#
Ich weiß nicht ob dass hier rein passt
wollte aber mal eure Meinung höhren welchen Eintracht Trainer fandet ihr am besten?
#
"Tor steht in de Mitte also spiele mer dorsch die Mitte".
#
Fanz, Osram, Senekowitsch.
In der Reihenfolge.
#
reggaetyp schrieb:
Fanz, Osram, Senekowitsch.
In der Reihenfolge.


Dohmen Andermatt und Csernai wären meine persönlichen Favoriten!
#
Dietrich Weise!
#
Was wir jetzt bräuchten wäre ein Trainer, dem keiner in die Satteltaschen pinkeln kann.
#
Funkel und Skibbe
#
Horst Heese u. Friedel Rausch beim zweiten Auftritt.
#
jörg berger
#
Funkel
#
Lebbe geht weider! ,-)
#
Gyula Lorant und Otto Knefler.
#
Funkel, Berger, Ehrmanntraut
#
1. Berger hat uns in den UEFA CUP geführt, hat uns den ***** gerettet, daher mein persönlicher Favorit.
Der beste den die Eintracht hatte.

2. Ehrmanntraut als Nichts mehr ging hat er aus Nobodys eine Einheit geformt, ein Traum Buli geil.

3. Funkel brachte uns aus der 2 Liga wieder in den UEFA Cup, hat hier viel bewegt.

4. Zum Teil Skibbe, gute erste Saison spielerisch besser jetzt scheint der Glanz dahin zu gehen.


Negativ: Franz& Dohmen, das war Antifußball und völlig Ahnungslose das war nichts.
#
Vom Herzblut für die Eintracht her ganz klar Jörg Berger (lese gerade sein Buch "2. Halbzeiten", sehr interessant) und unser Horst Ehrmantraut. Werde nie vergessen, wie er heulend vom Platz gejagt wurde wegen dieser Fluppe Firlef...
Das geht mir heute noch sehr nahe, genau wie der Tod von Berger im letzten Jahr.
#
Hyundaii30 schrieb:
Funkel, Berger, Ehrmanntraut


So schauts aus!
#
Klaus1959 schrieb:
Vom Herzblut für die Eintracht her ganz klar Jörg Berger (lese gerade sein Buch "2. Halbzeiten", sehr interessant) und unser Horst Ehrmantraut. Werde nie vergessen, wie er heulend vom Platz gejagt wurde wegen dieser Fluppe Firlef...
Das geht mir heute noch sehr nahe, genau wie der Tod von Berger im letzten Jahr.


Schön, dass es einer auch mal schafft, den Namen unseres Exspielers und tollen Trainers richtig zu schreiben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Funkel, Berger, Ehrmanntraut


Dann wirds mal richtig Zeit für ein Abstieg ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Funkel, Berger, Ehrmanntraut


Unterschreibe ich ebenfalls!  
#
Karl Heinz Körbel wegen seinem Spruch:

"das Falscheste was man jetzt machen könnte ist die Schuld beim Trainer zu suchen"

Das war trotz der Ernsthaftigkeit damals ein echter Lacher.

Gruß,
tobago


Teilen