>

OT: Welcher Hit an Eurem Geburtstag

#

FanTomas schrieb:
Olymische Spiele 1988 Seoul

Frag doch mal den Du-Ri!!!


Ohje, bin ich langsam...
#
Danke @Enkaamer und FanTomas

Doppelt hält eben besser

Und dann hat meine Nummer 1 immerhin um zwei Ecken geguckt noch was mit der Eintracht zu tun

Gruß Jan
#

peter schrieb:
freddy quinn - die gitarre und das meer.

himmel hilf

übrigens: wer seinen geburtstagshit nicht kennt kann ja bei amazon nach einer cd des interpreten suchen. da kann man in fast alles mal kurz reinhören.

peter


Bei mir isses auch nicht viel besser:

Freddy Quinn: La Paloma
#
A-HA - Take On Me
11.11.85 - 15.12.85 (5 Wochen)

Zum Glück konnte ich Modern Talking und Elton John umgehen
#
Bobby McFerrin - Don't Worry, Be Happy
07.11.88 - 15.01.89 (10 Wochen)
#
Warum eigentlich den Song zum Geburtstag herausfinden, wäre es nicht um einiges interessanter den Song herauszufinden, welcher knapp 9 Monate zuvor in den Charts an der Spitze stand? Man weis ja nie...
#
Och nee, bei mir waren's auch die Boots und ich kann das Lied net leiden:

Nancy Sinatra - These Boots Are Made For Walkin'
16.04.66 - 27.05.66 (6 Wochen)
#

KronbergerAdler schrieb:

yeboahszeuge schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
... gibt es hier jemand,dem zuerst Bon(i) Scotts Stimme erschien ? (Neid)


AC/DC hatten meines Wissens nie einen Nr.1-Hit in Deutschland.


 Bei mir schon





Da schliess ich mich an! ACDC ist noch heute jedem ein Begriff und sie haben sicher 6 oder 7 Titel, die eigentlich jeder kennt und auch akzeptiert.
Da kannste die ganzen One-Hit-Wonder-Schlagerfuzzis in die Tonne kloppen!
#
Status Quo - In The Army Now
Tolles Dingen.
#
Pink Floyd - Another Brick In The Wall
    04.02.80 - 24.02.80 (3 Wochen)
    03.03.80 - 09.03.80 (1 Woche)
#
Bangles - Walk Like An Egyptian

22.12.86 - 18.01.87 (4 Wochen)
#

miep0202 schrieb:
Da schliess ich mich an! ACDC ist noch heute jedem ein Begriff und sie haben sicher 6 oder 7 Titel, die eigentlich jeder kennt und auch akzeptiert.
Da kannste die ganzen One-Hit-Wonder-Schlagerfuzzis in die Tonne kloppen!



...und AC/DC machen heute noch jedes Stadion voll!
#
Schande über mich bei mir warr es Mungo Jerry mit "in the Summertime".
#
Auch nicht schlecht.
Ich habe 0 Treffer beim Suchbegriff.

Die Zeit vergeht aber auch.....
#
Auweia

Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut von Billy Mo
#
Mich würde des SOnf bei mie interessieren...

Troubadix ft. Obelix - Wie die Gallier die die Römer mit Zaubertrank besiegten (remix)

Dr.ball
#

Dr.Ball schrieb:

Mich würde des SOnf bei mie interessieren...

Troubadix ft. Obelix - Wie die Gallier die die Römer mit Zaubertrank besiegten (remix)

Dr.ball




Mich würde des Song bei miep interessieren...

Troubadix ft. Obelix - Wie die Gallier die die Römer mit Zaubertrank besiegten (remix)

Dr.ball
#
ach herrje, bei mir auch ein knaller:

Mungo Jerry - In The Summertime
15.08.70 - 02.10.70 (7 Wochen)
#

Dr.Ball schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Mich würde des SOnf bei mie interessieren...

Troubadix ft. Obelix - Wie die Gallier die die Römer mit Zaubertrank besiegten (remix)

Dr.ball




Mich würde des Song bei miep interessieren...

Troubadix ft. Obelix - Wie die Gallier die die Römer mit Zaubertrank besiegten (remix)

Dr.ball






Nee, leider nicht.

Hotlegs - "Neanderthal man"...
#
George Harrison - My Sweet Lord
01.02.71 - 11.04.71 (10 Wochen)

find ich gar nicht mal schlecht...

entstanden dürfte ich dann irgendwie zwischen

Beatles - Let It Be
09.05.70 - 15.05.70

und

*Frijid Pink - House Of The Rising Sun
16.05.70. - 29.05.70 (2 Wochen)

* dachte bislang immer, dass wäre von eric bourbon und den animals. ich sehe feuer und ne klampfe. der soundtrack ist ok!


Teilen