Warum eigentlich den Song zum Geburtstag herausfinden, wäre es nicht um einiges interessanter den Song herauszufinden, welcher knapp 9 Monate zuvor in den Charts an der Spitze stand? Man weis ja nie...
KronbergerAdler schrieb: ... gibt es hier jemand,dem zuerst Bon(i) Scotts Stimme erschien ? (Neid)
AC/DC hatten meines Wissens nie einen Nr.1-Hit in Deutschland.
Bei mir schon
Da schliess ich mich an! ACDC ist noch heute jedem ein Begriff und sie haben sicher 6 oder 7 Titel, die eigentlich jeder kennt und auch akzeptiert. Da kannste die ganzen One-Hit-Wonder-Schlagerfuzzis in die Tonne kloppen!
miep0202 schrieb: Da schliess ich mich an! ACDC ist noch heute jedem ein Begriff und sie haben sicher 6 oder 7 Titel, die eigentlich jeder kennt und auch akzeptiert. Da kannste die ganzen One-Hit-Wonder-Schlagerfuzzis in die Tonne kloppen!
...und AC/DC machen heute noch jedes Stadion voll!
Ohje, bin ich langsam...
Doppelt hält eben besser
Und dann hat meine Nummer 1 immerhin um zwei Ecken geguckt noch was mit der Eintracht zu tun
Gruß Jan
Bei mir isses auch nicht viel besser:
Freddy Quinn: La Paloma
11.11.85 - 15.12.85 (5 Wochen)
Zum Glück konnte ich Modern Talking und Elton John umgehen
07.11.88 - 15.01.89 (10 Wochen)
Nancy Sinatra - These Boots Are Made For Walkin'
16.04.66 - 27.05.66 (6 Wochen)
Da schliess ich mich an! ACDC ist noch heute jedem ein Begriff und sie haben sicher 6 oder 7 Titel, die eigentlich jeder kennt und auch akzeptiert.
Da kannste die ganzen One-Hit-Wonder-Schlagerfuzzis in die Tonne kloppen!
Tolles Dingen.
04.02.80 - 24.02.80 (3 Wochen)
03.03.80 - 09.03.80 (1 Woche)
22.12.86 - 18.01.87 (4 Wochen)
...und AC/DC machen heute noch jedes Stadion voll!
Ich habe 0 Treffer beim Suchbegriff.
Die Zeit vergeht aber auch.....
Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut von Billy Mo
Troubadix ft. Obelix - Wie die Gallier die die Römer mit Zaubertrank besiegten (remix)
Dr.ball
Mich würde des Song bei miep interessieren...
Troubadix ft. Obelix - Wie die Gallier die die Römer mit Zaubertrank besiegten (remix)
Dr.ball
Mungo Jerry - In The Summertime
15.08.70 - 02.10.70 (7 Wochen)
Nee, leider nicht.
Hotlegs - "Neanderthal man"...
01.02.71 - 11.04.71 (10 Wochen)
find ich gar nicht mal schlecht...
entstanden dürfte ich dann irgendwie zwischen
Beatles - Let It Be
09.05.70 - 15.05.70
und
*Frijid Pink - House Of The Rising Sun
16.05.70. - 29.05.70 (2 Wochen)
* dachte bislang immer, dass wäre von eric bourbon und den animals. ich sehe feuer und ne klampfe. der soundtrack ist ok!