>

Anthony Yeboah zum 45.

#
...alles Liebe + Gute.
#
Alles gute, du schuldest uns noch einen Nachfolger!  ,-)
#
Ich musste heute morgen auch dran denken.
Wobei das Alter ja interpretationsfähig ist.

Wenig Spielraum allerdings das heutige Datum als sein Geburtstag.
Und dass er für mich zu den drei besten Stürmern gehört, die ich je live mit dem Adler auf der Brust gesehen habe.

Happy Birthday, Anthony!
#
Happy Birthday
Falls Du heute wirklich 45 wirst. Dein Alter war ja immmer ein Mystherium.
#
Alles alles gute zum 45 Geburtstag  
#
Auch von mir zum 27. Geburtstag alles alles Gute!  
#
Alles Gute, Anthony! Ob es nun 45 oder vielleicht doch eher 54 Lenze sind, ist doch egal. Du warst einer der ganz großen Adler! Bleib gesund und schick mal einen ernsthaften Nachfolger vorbei...
#
Unglaubliche Tore waren das, ob mit dem Kopf aus 18 Metern, ob  mit dem Fuss auf Lattenhöhe, ob volley in den Winkel oder einfach nachdem Du vier Leute vollkommen relaxed überrant hast. Du warst der beste Stürmer den ich je live erlebt habe.  

PROST

Gruß,
tobago
#
Hey Tony, auch von mir die besten Wünsche!

War ´ne super Zeit damals mit Dir.  

T.
#
Na da sag ich mal herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit.  
#
tobago schrieb:
Unglaubliche Tore waren das, ob mit dem Kopf aus 18 Metern, ob  mit dem Fuss auf Lattenhöhe, ob volley in den Winkel oder einfach nachdem Du vier Leute vollkommen relaxed überrant hast. Du warst der beste Stürmer den ich je live erlebt habe.  

PROST

Gruß,
tobago


Jawoll, Prost. Wenn Kachaber Tsahadadze nicht auf dich draufgefallen wäre, hättest du vielleicht Gerd Müllers Rekord geholt.
Ye----bo----ah.
#
Alles Gute Tony!
#
Alles gute an die geschmeidigste Katze die die Liga jemals sehen durfte!!!
#
Alles alles Gute.

Ob es wirklich der 45. ist?  ,-)
#
tobago schrieb:
Unglaubliche Tore waren das, ob mit dem Kopf aus 18 Metern, ob  mit dem Fuss auf Lattenhöhe, ob volley in den Winkel oder einfach nachdem Du vier Leute vollkommen relaxed überrant hast. Du warst der beste Stürmer den ich je live erlebt habe.  

PROST

Gruß,
tobago





auch von mir alles, alles Gute!!!
#
tobago schrieb:
Unglaubliche Tore waren das, ob mit dem Kopf aus 18 Metern, ob  mit dem Fuss auf Lattenhöhe, ob volley in den Winkel oder einfach nachdem Du vier Leute vollkommen relaxed überrant hast. Du warst der beste Stürmer den ich je live erlebt habe.  

PROST

Gruß,
tobago


Ja genau so wars....
Alles Gute!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wherever you are!

Tony Yeboah ist wie kaum ein anderer bis zum heutigen Tag Sinnbild für das "United-Colors-Of-Bembeltown" und die Eintracht, wie sie sich in der ersten Hälfte der 90er Jahre so gut dargestellt hat wie nur selten zuvor: ein Flair von Weltstadt mit Stallgeruch, leichtfüssig, verzaubernd.

Da ging man nicht ängstlich und zaudernd ins Stadion, sondern mit Vorfreude, gespannt darauf was man diesmal als Leckerli zu sehen bekam.

Schade, nur wenige Spiele und wenige Tore mehr von dem Mann, der die Zebras mit der Hand fing, und es hätte gelangt zum ganz großen Wurf.
#
glückwunsch tün, du warst der beste!
#
Alles Gute zum Geburtstag, Tony! Einen Stürmer wie dich, könnten wir gebrauchen! Mit deinen 45 wärst Du sicherlich nochz besser, als Altintop im letzten Jahr!
#
Ey ey ey, wir haben einen Neger, ey ey ey Yeboah wunderbar!
Politisch nicht ganz korrekt, aber wurde damals immer gesungen!    

Alles Gute zum Geburtstag Anthony, hoffentlich bekommen wir irgendwann mal wieder so eine Granate wie Dich!


Teilen