>

SAW - 14.6.2011 - Gebabbel

#
woschti schrieb:
wieso sind eigentlich bellaid und petkovic noch nicht im training? die saison in deren ligen ist doch schon beendet.


Weil sie vertraglich bis zum 30.6 an den anderen Verein gebunden sind. Finde allerdings da hätte die Eintracht versuchen sollen eine Lösung mit diesen Vereinen zu finden damit sie beim Trainingsstart dabei sein können.
#
woschti schrieb:
wieso sind eigentlich bellaid und petkovic noch nicht im training? die saison in deren ligen ist doch schon beendet.


Die sind noch bis Ende des Monats ausgeliehen. Saisonende hin oder her.
#
Ochs war als Verteidiger zwar nicht schlecht aber auch nicht überragend, seine Stärke war es, mehr oder weniger die Linie rauf und runter zu rennen.
Je älter man wird um so schwerer wird es aber immer wieder solche Spurts hinzulegen, deshalb war er wohl auch ganz froh das er die letzte Zeit im Mittelfeld spielen konnte.
Ich bezweifle das er beim WfL noch einmal an seine besten Zeiten, die er bei der Eintracht hatte, anschließen kann.
#
Mogly schrieb:
MrBoccia schrieb:
gute Idee, Russ zu verkaufen. Wir spielen dann in der IV mit Dudda und Clark und Rode.
Das ist doch Quatsch, sorry ... Das Geld würde sicher wieder in neue Spieler (auch IV) investiert. Wenn Russ gehen sollte, werden sicher mindestens zwei IVs geholt. Ich hoffe nur, man baut nicht wieder auf Chris ...

auch falls Russ bleibt, brauchen wir 2 neue IV's. Und bei einem Abgang von Russ wärens derer 3. Mal schauen, was BH da anschleppen wird.
#
sollte russ wirklich verkauft werden, dann sicher erst, wenn wir einen adäquaten ersatz haben. das könnte bell sein, zumindest klingt das im kicker so. jedenfalls sollten wir hübner nicht für so doof halten, hier harakiri zu spielen.

was uns aber fehlt, ist ein abwehrchef, als solchen habe ich russ nie gesehen. wolf könnte einer sein und deshalb wieder aktuell werden.
#
Ich halte absolut nichts davon, Russ zu verkaufen. Er ist für mich eine Identifikationsfigur. Ich möchte keine Eintracht, die nur aus Söldnern besteht.

Hinzu kommt, dass die IV ein großes Fragezeichen sein wird. Bell ist zwar ein Guter, aber auch noch sehr jung und nicht konstant genug. Ein weiterer IV aus der frz. Liga muss erst einmal beweisen, dass er bundesligatauglich ist, und wenn ich da an Bellaid denke (der lieber verlängerten Urlaub macht als sich der Truppe anzuschließen), schwindet meine Hoffnung auf den direkten Wiederaufstieg in die 1.BL gänzlich dahin.
#
woschti schrieb:
wieso sind eigentlich bellaid und petkovic noch nicht im training? die saison in deren ligen ist doch schon beendet.


Das könnte mit den abgeschlossenen Verträgen zusammenhängen. Als beide verliehen wurden war entweder nicht absehbar dass die 2.Liga so früh beginnen würde (Bellaid) oder dass man diese Saison 2.Liga spielen würde (Petkovic). Die Verträge laufen, wie alle Verträge, bis zum 30.Juni. Da aber gewisse Leuchten auf die Idee gekommen sind den Saisonstart in der 2.Liga nach vorne zu verschieben, können wir froh sein dass Lehmann und Kessler überhaupt schon mittrainieren dürfen, denn das ist auch nicht selbstverständlich, siehe FSV Frankfurt. Dass dann diese Leuchten sich auch noch dagegen wehren die Verträge zu überarbeiten, damit dieses Problem in Zukunft nicht mehr besteht, setzt dem Ganzen dann die Krone auf.
#
prinzhessin schrieb:
Ich halte absolut nichts davon, Russ zu verkaufen. Er ist für mich eine Identifikationsfigur. Ich möchte keine Eintracht, die nur aus Söldnern besteht.



was ist denn russ, wenn er wegen des besseren angebots zu vw wechselt?
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
woschti schrieb:
wieso sind eigentlich bellaid und petkovic noch nicht im training? die saison in deren ligen ist doch schon beendet.


Weil sie vertraglich bis zum 30.6 an den anderen Verein gebunden sind. Finde allerdings da hätte die Eintracht versuchen sollen eine Lösung mit diesen Vereinen zu finden damit sie beim Trainingsstart dabei sein können.


richtig. damit ist ja keinem geholfen. das kann nur bedeuten das mit beiden nicht geplant wird.
#
MrBoccia schrieb:
gute Idee, Russ zu verkaufen. Wir spielen dann in der IV mit Dudda und Clark und Rode.


Abgesehen davon bereitet mir ein möglicher Abgang von Russ einige Sorgen.

Ich halte Russ für einen sehr guten IV, der sowohl im Tackling als auch im Kopfballspiel sehr stark ist. Darüber hinaus hat er eine vernünftige Spieleröffnung, und er kann auch ein Spiel "lesen": er war immer einer der ersten, die sich gewehrt haben, wenn es in einen Rückstand ging.

Sobald Russ körperlich nicht voll auf der Höhe war, zeigte er Schwächen; vor allem im Antritt, in der Schnelligkeit, und im Stellungsspiel.

Diese Schwächen traten in der vergangenen Saison, bedingt durch seine Knieverletzung, besonders zutage. Ein fitter Russ allerdings ist so leicht nicht zu ersetzen.

Ein gewagtes Spiel.
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich halte absolut nichts davon, Russ zu verkaufen. Er ist für mich eine Identifikationsfigur. Ich möchte keine Eintracht, die nur aus Söldnern besteht.



was ist denn russ, wenn er wegen des besseren angebots zu vw wechselt?  


Dann ist er in VW-Stadt ein Söldner. Hier ist er ein Eigengewächs, der sein Geld bei der Eintracht verdient.
#
prinzhessin schrieb:
Ich halte absolut nichts davon, Russ zu verkaufen. Er ist für mich eine Identifikationsfigur. Ich möchte keine Eintracht, die nur aus Söldnern besteht.

Hinzu kommt, dass die IV ein großes Fragezeichen sein wird. Bell ist zwar ein Guter, aber auch noch sehr jung und nicht konstant genug. Ein weiterer IV aus der frz. Liga muss erst einmal beweisen, dass er bundesligatauglich ist, und wenn ich da an Bellaid denke (der lieber verlängerten Urlaub macht als sich der Truppe anzuschließen), schwindet meine Hoffnung auf den direkten Wiederaufstieg in die 1.BL gänzlich dahin.


es ist mir mittlerweile total egal ob die Truppe aus Söldnern oder echten Frankfurtern Jungs besteht, wenn der Erfolg da ist, interessiert es sowiso keine Sau!
#
bils schrieb:


Da aber gewisse Leuchten auf die Idee gekommen sind den Saisonstart in der 2.Liga nach vorne zu verschieben, ....


HB ist eine dieser Leuchten... aber die Initiative ging wohl vom Bonbonschmeisser Strutz aus...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
gute Idee, Russ zu verkaufen. Wir spielen dann in der IV mit Dudda und Clark und Rode.
Abgesehen davon bereitet mir ein möglicher Abgang von Russ einige Sorgen.

Ich halte Russ für einen sehr guten IV, der sowohl im Tackling als auch im Kopfballspiel sehr stark ist. Darüber hinaus hat er eine vernünftige Spieleröffnung, und er kann auch ein Spiel "lesen": er war immer einer der ersten, die sich gewehrt haben, wenn es in einen Rückstand ging.

Sobald Russ körperlich nicht voll auf der Höhe war, zeigte er Schwächen; vor allem im Antritt, in der Schnelligkeit, und im Stellungsspiel.

Diese Schwächen traten in der vergangenen Saison, bedingt durch seine Knieverletzung, besonders zutage. Ein fitter Russ allerdings ist so leicht nicht zu ersetzen.

Ein gewagtes Spiel.

im Grund ist ein Abgang von Russ nicht akzeptabel. Dann hätten wir alle (!) IV's der letzten Jahre abgegeben. Und auf Bellaid und Bell und den Kongolesen zu bauen erscheint mir etwas wackelig. Hier muss auf alle Fälle noch einiges passieren.
#
woschti schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
woschti schrieb:
wieso sind eigentlich bellaid und petkovic noch nicht im training? die saison in deren ligen ist doch schon beendet.


Weil sie vertraglich bis zum 30.6 an den anderen Verein gebunden sind. Finde allerdings da hätte die Eintracht versuchen sollen eine Lösung mit diesen Vereinen zu finden damit sie beim Trainingsstart dabei sein können.


richtig. damit ist ja keinem geholfen. das kann nur bedeuten das mit beiden nicht geplant wird.  


Habe ich mir auch so gedacht. Bei Kessler und Lehmann geht es ja auch...
#
big_strider schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich halte absolut nichts davon, Russ zu verkaufen. Er ist für mich eine Identifikationsfigur. Ich möchte keine Eintracht, die nur aus Söldnern besteht.

Hinzu kommt, dass die IV ein großes Fragezeichen sein wird. Bell ist zwar ein Guter, aber auch noch sehr jung und nicht konstant genug. Ein weiterer IV aus der frz. Liga muss erst einmal beweisen, dass er bundesligatauglich ist, und wenn ich da an Bellaid denke (der lieber verlängerten Urlaub macht als sich der Truppe anzuschließen), schwindet meine Hoffnung auf den direkten Wiederaufstieg in die 1.BL gänzlich dahin.


es ist mir mittlerweile total egal ob die Truppe aus Söldnern oder echten Frankfurtern Jungs besteht, wenn der Erfolg da ist, interessiert es sowiso keine Sau!


Dir vielleicht.

Weißt ja, man soll nicht von sich auf andere schließen.

Was ist denn bei der Eintracht drinne, mittlerweile wäre ein Aufstieg mal wieder absolutes Erfolgserlebnis, die letzten Jahre gabs immer Mittelfeld.

Von daher hätte ich lieber ne Mannschaft aus "Frankfurter Jungs", die sich entwickeln und punktuell verstärkt werden, also jedes Jahr neue Gesichter, die dann nach der erste Niederlage mit "Wir sind alles Frankfurer Jungs" angefeuert werden. Find ich eh ziemlich unpassend. Siehe Ochs und Co.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
gute Idee, Russ zu verkaufen. Wir spielen dann in der IV mit Dudda und Clark und Rode.


Abgesehen davon bereitet mir ein möglicher Abgang von Russ einige Sorgen.

Ich halte Russ für einen sehr guten IV, der sowohl im Tackling als auch im Kopfballspiel sehr stark ist. Darüber hinaus hat er eine vernünftige Spieleröffnung, und er kann auch ein Spiel "lesen": er war immer einer der ersten, die sich gewehrt haben, wenn es in einen Rückstand ging.

Sobald Russ körperlich nicht voll auf der Höhe war, zeigte er Schwächen; vor allem im Antritt, in der Schnelligkeit, und im Stellungsspiel.

Diese Schwächen traten in der vergangenen Saison, bedingt durch seine Knieverletzung, besonders zutage. Ein fitter Russ allerdings ist so leicht nicht zu ersetzen.

Ein gewagtes Spiel.


Ich würde eh nicht soviel auf dieses Gerücht geben. Alle Quellen haben bis jetzt Hübners Aussage aus der Bild zu diesem Gerücht hinzugepackt. Die Aussage Hübners dass kein Spieler unverkäuflich sei, war jedoch nicht auf Russ bezogen wie es uns jetzt von den Medien verkauft wird, sondern war allgemein auf alle Spieler bezogen. Und mit dieser Aussage hat Hübner meiner Meinung nach auch vollkommen Recht. Irgentwann ist eine Summe erreicht bei der man nicht mehr nein sagen kann. Bei Russ muss diese allerdings, unabhängig ob man ihn nun für einen guten IV hält oder nicht, recht hoch sein, da wir eh bereits IVs benötigen.

Deine Meinung zu Russ' Leistungsvermögen teile ich.
#
woschti schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
woschti schrieb:
wieso sind eigentlich bellaid und petkovic noch nicht im training? die saison in deren ligen ist doch schon beendet.


Weil sie vertraglich bis zum 30.6 an den anderen Verein gebunden sind. Finde allerdings da hätte die Eintracht versuchen sollen eine Lösung mit diesen Vereinen zu finden damit sie beim Trainingsstart dabei sein können.


richtig. damit ist ja keinem geholfen. das kann nur bedeuten das mit beiden nicht geplant wird.  


Könnte mir durchaus vorstellen, dass dies auch versicherungstechnische Gründe haben könnte. Da die Beiden jeweils in ausländische Verbände verliehen wurden und die Laufzeit der Vertäge dort bis 30.06. terminiert sind, können sie nicht einfach vorher hier im Training einsteigen. Da macht die Berufsgenossenschaft nicht mit.
Bei Korkmaz war die Sache anders gelagert da dieser innerhalb des Verbandes ausgeliehen wurde, so blieb bei ihm der Versicherer und die BG immer die selbe und er konnte bereits vor Ablauf seines Leihvertrages zurückkehren.
#
eintracht069 schrieb:
big_strider schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich halte absolut nichts davon, Russ zu verkaufen. Er ist für mich eine Identifikationsfigur. Ich möchte keine Eintracht, die nur aus Söldnern besteht.

Hinzu kommt, dass die IV ein großes Fragezeichen sein wird. Bell ist zwar ein Guter, aber auch noch sehr jung und nicht konstant genug. Ein weiterer IV aus der frz. Liga muss erst einmal beweisen, dass er bundesligatauglich ist, und wenn ich da an Bellaid denke (der lieber verlängerten Urlaub macht als sich der Truppe anzuschließen), schwindet meine Hoffnung auf den direkten Wiederaufstieg in die 1.BL gänzlich dahin.


es ist mir mittlerweile total egal ob die Truppe aus Söldnern oder echten Frankfurtern Jungs besteht, wenn der Erfolg da ist, interessiert es sowiso keine Sau!


Dir vielleicht.

Weißt ja, man soll nicht von sich auf andere schließen.

Was ist denn bei der Eintracht drinne, mittlerweile wäre ein Aufstieg mal wieder absolutes Erfolgserlebnis, die letzten Jahre gabs immer Mittelfeld.

Von daher hätte ich lieber ne Mannschaft aus "Frankfurter Jungs", die sich entwickeln und punktuell verstärkt werden, also jedes Jahr neue Gesichter, die dann nach der erste Niederlage mit "Wir sind alles Frankfurer Jungs" angefeuert werden. Find ich eh ziemlich unpassend. Siehe Ochs und Co.    


ich will wieder mal einen Erfolg sehen, Nostalgie und Tratidion hatte ich lange genug, da bin ich bestimmt nicht alleine.
#
AllaisBack schrieb:
woschti schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
woschti schrieb:
wieso sind eigentlich bellaid und petkovic noch nicht im training? die saison in deren ligen ist doch schon beendet.


Weil sie vertraglich bis zum 30.6 an den anderen Verein gebunden sind. Finde allerdings da hätte die Eintracht versuchen sollen eine Lösung mit diesen Vereinen zu finden damit sie beim Trainingsstart dabei sein können.


richtig. damit ist ja keinem geholfen. das kann nur bedeuten das mit beiden nicht geplant wird.  


Könnte mir durchaus vorstellen, dass dies auch versicherungstechnische Gründe haben könnte. Da die Beiden jeweils in ausländische Verbände verliehen wurden und die Laufzeit der Vertäge dort bis 30.06. terminiert sind, können sie nicht einfach vorher hier im Training einsteigen. Da macht die Berufsgenossenschaft nicht mit.
Bei Korkmaz war die Sache anders gelagert da dieser innerhalb des Verbandes ausgeliehen wurde, so blieb bei ihm der Versicherer und die BG immer die selbe und er konnte bereits vor Ablauf seines Leihvertrages zurückkehren.


ja klar das könnte natürlich auch ein grund sein. aber eigentlich sollte man das lösen können. nun fehlt íhnen 3 wochen der vorbereitung. und das ist weder dem verein noch dem spieler dienlich.


Teilen