>

Weißer Rauch in Rom

#

RedZone schrieb:
Na dann warten wir eben auf den nächsten Papst.

du sieht ja, wohin die tendenz geht:

KONSTANTIN III. ...macht weihrauch zu schnee
#

yeboahszeuge schrieb:

miep0202 schrieb:

Genug ist nicht genug

Ich lass' mich nicht belügen

Schon Schweigen ist Betrug

Genug kann nie genügen!



Das wär doch mal ein toller Schlachtruf im Stadion. Kann das jemand an die Ultras weiterleiten.







Ja! Geschrieben für die Ultras - vom Oberultra!

Er hat übrigens ganz speziell für unser Spiel in Aue auch ein paar Zeilen geschrieben und vertont:

Wenn der Sommer nicht mehr weit ist
und der Himmel VIOLETT
weiß ich das das meine Zeit ist
weil die Welt dann wieder breit ist,
satt und ungeheuer fett...!

Wenn der Sommer nicht mehr weit ist
und die Luft nach Erde schmeckt
ist's egal wann man Gescheit ist
wichtig ist das man Bereit ist
und sein Fleisch nicht mehr versteckt


Und dann will ich, was ich tun will, endlich tun,
an Genuss bekommt man nämlich nie zu viel,
nur man darf nicht träge sein, man darf nicht ruhn',

denn geniessen war noch nie ein leichtes Spiel!...


Sehr poetisch (Wecker eben) aber 100% passend!
#

miep0202 schrieb:
Wenn der Sommer nicht mehr weit ist
und die Luft nach Erde schmeckt
ist's egal wann man Gescheit ist
wichtig ist das man Bereit ist
und sein Fleisch nicht mehr versteckt

Sehr poetisch (Wecker eben) aber 100% passend!


Setzt Du dann deine Mütze ab?
#
Das ist auf Gräfle und Andi gemünzt, Du Banause...
#
Jetzt hört mal mit dem Wecker auf! Hier gehts um weißen Rauch, nicht um weißes Pulver!
#
#

Basaltkopp schrieb:
Jetzt hört mal mit dem Wecker auf! Hier gehts um weißen Rauch, nicht um weißes Pulver!

ich finde, die comments von bk gehören mit zum besten, was das forum hier zu bieten hat! *rofl*

außerdem ist wecker für mich ein held. einer, der literarisch wirkt, und gleichzeitig in sex-klamotten  wie "unterm dirndl wird gejodelt" seinen bayerischen ***** in die kamera hält ("ich war jung, und braucht das geld...!") muß schon ein bemerkenswerter zeitgenosse sein!

das hat sacha "viktor brinkmann" hehn zwar auch gemacht, nur hat er sich in der folgezeit nicht sonderlich weit von diesem niveau erheben können.

robertz
#

robertz schrieb:
das hat sacha "viktor brinkmann" hehn zwar auch gemacht, nur hat er sich in der folgezeit nicht sonderlich weit von diesem niveau erheben können.

robertz

Wer weiß, was aus Herrn Hehn geworden wäre, wenn der singen könnte...
#

Basaltkopp schrieb:

robertz schrieb:
das hat sacha "viktor brinkmann" hehn zwar auch gemacht, nur hat er sich in der folgezeit nicht sonderlich weit von diesem niveau erheben können.

robertz

Wer weiß, was aus Herrn Hehn geworden wäre, wenn der singen könnte...

Ein weiterer Patrick Lindner?
#

propain schrieb:
Ein weiterer Patrick Lindner?

uih, ich sehe, sobald das thema ins schlüpfrige abdriftet, ist auch der gute alte propain zur stelle!

robertz
#

#
Aaaargh....
#
Fällt nur mir diese frappierende Ähnlichkeit auf?!?

#
SCHWARZER RAUCH IN MEINER KÜCHE

Habemus angebrannte Essen - so ein fuck!
#
Die Bild-Zeitung schreibt doch tatsächlich

"WIR SIND PAPST!"

Das war mir jetzt gar nicht so bewußt. Ich bin Papst, Ihr seid Papst, Arie ist Papst, meine Freundin ist Papst (dass das jetzt so schnell geht mit den Reformen, dass auch Frauen....).

Ich geh jetzt mal ans Fenster und spende meinen Segen der Stadt Frankfurt und dem Erdkreis, dann setzt ich mich mal in mein Papamobil, fahr um den Block und winke Euch anderen Päpsten zu. Dann warte ich mal auf ein paar Eingebungen von unserem Chef da oben. Aufstellung am Freitag und so.

Hosianna!
#
ach ja, so papst sein ist schon geil, das wollte ich doch schon immer mal sein

nur versteh ich jetz nicht mehr was ich rede´.... hab nie latein in der schule gelernt....

insofern: alea jacta est ;D

und auch schöne grüße an meine mitpäpste
#
Karin, da muß ich Dich jetzt aber enttäuschen - von Päpstinnen war nicht die Rede.

Die Frauen haben gerade erst seit knapp 600 Jahren eine Seele zugesprochen bekommen, wollen wir es also nicht übertreiben mit den Reformen, gelle?

Aber ich werde das demnächst mal mit meinen Kardinälen bereden.

Dein Benny!  
#

ZoLo schrieb:
Na bravo!


In diesem Sinne....

Lang lebe die Inquisition!



sensationell..kann mich deinen Worten nur anschliessen.....manmanman die haben Sorgen, da rennen ja Menschenmassen rum...haben die alle kein zuhause  ????
#

miep0202 schrieb:
Karin, da muß ich Dich jetzt aber enttäuschen - von Päpstinnen war nicht die Rede.

Die Frauen haben gerade erst seit knapp 600 Jahren eine Seele zugesprochen bekommen, wollen wir es also nicht übertreiben mit den Reformen, gelle?

Aber ich werde das demnächst mal mit meinen Kardinälen bereden.

Dein Benny!  


speedy mach dich locker!


wenn die schweiz 1971 das frauenwahlrecht einführen kann, dann kann ich auch 2005 päpstin werden
zumal ich ja noch mit meinen sehr guten connections nach unten drohen kann (satan s karin *LOL*)
#

Sateenkaari schrieb:
zumal ich ja noch mit meinen sehr guten connections nach unten drohen kann (satan s karin *LOL*)


Da muss ich dich enttäuschen, direkt nachdem der Hardcore-Klerikale Ratzi gewählt wurde, gabs folgende für dich verheerende Meldung:

TEUFEL GEHT IN RUHESTAND http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/5/0,3672,2288389,00.html


Teilen