>

Danke Halil Altintop!

#
Da es noch keinen entsprechenden Thread gibt und ich ihn nicht ohne ein Dankeschön ziehen lassen will.

Danke für 52 Spiele, 5 Tore und 7 Torvorlagen!
#
Danke für den Abstieg auch von mir.
#
Auch wenn da innerhalb kürzester Zeit ein Hass- und Pöbelthread draus werden wird   - ich schließe mich dem Dank an!
#
ich glaube nicht, dass es bei dem was gibt, wofür man sich bedanken sollte
#
Tuess schrieb:
Da es noch keinen entsprechenden Thread gibt und ich ihn nicht ohne ein Dankeschön ziehen lassen will.

Danke für 52 Spiele, 5 Tore und 7 Torvorlagen!



Ich war schonmal trauriger, wenn uns Spieler verlassen haben....

 
#
Wenn er gegen Schalke das 1:0 macht läuft die Saison anders ab. Der Typ steht wie kein anderer für diesen sinnlosen Abstieg!  
#
Basaltkopp schrieb:
Ging noch schneller als ich dachte. Wenn man Altintop nicht danken mag, kann man sich mit seinem primitiven Verbalabfall zumindest zurückhalten, oder?  


Soooooooo schlimm war es bis jetzt auch wieder nicht.   ,-)
#
ChicagoAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ging noch schneller als ich dachte. Wenn man Altintop nicht danken mag, kann man sich mit seinem primitiven Verbalabfall zumindest zurückhalten, oder?  


Soooooooo schlimm war es bis jetzt auch wieder nicht.   ,-)  


Abwarten was noch kommt.

Auch wenn deine Leistung nicht die beste war hier, trotzdem danke Halil!  
#
ab und an hat er mal überzeugen können, im Großen und Ganzen aber ein Missverständnis. Trotzdem alles Gute für die Zukunft  
#
Danke, Halil!

Und mehr Glück bei Deinem neuen Verein.
#
Danke Halil! Es verlief zwar nicht immer glücklich mit dir, aber du hast wenigstens alles gegeben und bist gerannt wie ein Pferd. Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.
#
vermutlich hätte er einen frühen Verklemmungslöser gebraucht. Ist nicht passiert, so wars vergeudete Zeit für ihn und uns.
#
Die letzten Beiträge machen doch Mut, dass der Thread nicht ganz für den ***** ist.

Immerhin hat er die Knochen für unseren geliebten Verein hingehalten, auch wenn seine fußballerische Glanzzeit schon vorüber ist.
#
korthaus schrieb:
Danke Halil! Es verlief zwar nicht immer glücklich mit dir, aber du hast wenigstens alles gegeben und bist gerannt wie ein Pferd. Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.


mehr gibts da nich zu sagen. vielen dank auch von mir.

falls du das hier lesen solltest, ignorier die deppen einfach, die hier über dich herfallen. aasgeier hats schon immer gegeben und wirds leider auch immer geben.
#
Ich weiß nicht, ob ich danken soll. Er hat ja nur seinen Job gemacht und das leider nicht gut. Er hat sich aber im Gegensatz zu anderen immerhin fast immer bemüht, ist nicht nur spärlich rumgelaufen.

Es ist einfach so ziemlich alles, insbesondere in der abgelaufenen Saison, schief gelaufen. Dass er aufgestellt wurde, war aber nicht seine Schuld, sondern die der Trainer. Er hat alles gegeben, was er in dem Moment geben konnte, und das war einfach zu wenig, daher kann ich den Abgang sportlich verschmerzen.

Daher kein Danke, aber auch kein böses Nachtreten von mir. Halil ist kein Schlechter, aber es hat nicht sollen sein. Daher alles Gute für den weiteren sportlichen Weg.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich danken soll. Er hat ja nur seinen Job gemacht und das leider nicht gut. Er hat sich aber im Gegensatz zu anderen immerhin fast immer bemüht, ist nicht nur spärlich rumgelaufen.

Es ist einfach so ziemlich alles, insbesondere in der abgelaufenen Saison, schief gelaufen. Dass er aufgestellt wurde, war aber nicht seine Schuld, sondern die der Trainer. Er hat alles gegeben, was er in dem Moment geben konnte, und das war einfach zu wenig, daher kann ich den Abgang sportlich verschmerzen.

Daher kein Danke, aber auch kein böses Nachtreten von mir. Halil ist kein Schlechter, aber es hat nicht sollen sein. Daher alles Gute für den weiteren sportlichen Weg.


Dem schliesse ich mich 100% an. Alles Gute, Halil.
#
tschüss
#
Wofür?
#
tja , danke für ......????was eigentlich?

naja, auch hier helfe ich wieder gerne mal packen!

lief halt au net gut...!

mfg
#
Gibt schlechtere bei der Eintracht,alles gute


Teilen