>

SAW - 15.6.2011 - Gebabbel

#
Fireye schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Zicomania schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Zicomania schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Zicomania schrieb:
[i]
Grade in der 2.Liga wo es auf Kampf und Biss ankommt soll er den Durchbruch schaffen...du glaubst auch noch an den Osterhasen oder?
Bin froh,wenn der endlich weg ist und wir endlich Ruhe haben

Ihr tut ja alle gerade so als ob die 2. Liga stärker ist, also die Elite Liga im deutschen Fußball. Da Frankfurt hier in den meisten Spielen Favorit sein wird und die Gegner sich hinten rein stellen werden, können genialle Momente wie die von Caio echt Gold wert sein.
Fakt ist aber auch : Er muss richtig Fit werden um der Mannschaft eben auch 90
Minuten zu helfen. Ich denke wenn das geschieht und er immer anspielbar ist,
werden Wir alle große Freude an Ihm haben.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich halt Ihn immer noch für ein überragenden Fußballer..

Ich glaube auch, dass wir mehr durch Distanzschüsse Tore erzielen müssen, weil der Gegner sich hinten reinstellen wird.
Caio dürfte nicht so viel verdienen. Ich würde seinen Verbleib davon abhängig machen, ob wir genug gute Leute für Distanzschüsse haben werden.
Man kann ihn ja auch mal in der 60. Minute einwechseln, wenn es in Aue 0:0 steht und man nicht durchkommt.

Und dann kaufen wir noch einen für Ecken,Freistöße,Einwürfe...die müssen auch nur das können,alles andre ist nich so wichtig,Kondition braucht der auch keine

Für Freistöße und Eckbälle haben wir aus meiner Sicht Personal.

Aber keiner außer Caio (und gelegentlich mal Clark oder Schwegler) probiert es
mal aus der Distanz.

Wenn die Eintracht keinen weiteren solchen Spieler bis Saisonbeginn hat, bleibt ihr wohl kaum etwas Anderes übrig, als ihn zu behalten.

Ist Lehmann für Distanzschüsse aus dem Spiel heraus gut?

Und nur deshalb willste ihn spielen lassen?

es bleibt dabei,weg mit ihm

Ich würde versuchen Spieler zu verpflichten, die auch gute Distanzschützen sind.

Was willst du denn machen, wenn sich der Gegner hinten reinstellt und sich die
Mannschaft kaum Chancen erspielt?

Da ist dann eben mal der eine erfolgreiche Distanzschuss der Unterschied zwischen einem Punkt und drei Punkten.

Dann sollten wir vielleicht einen "Punter" aus der NFL verplichten, die treffen sogar aus 60m.
Wir müssten ihn nur vom "übers-Tor-schiessen" aufs "ins-Tor-schiessen" umschulen.

Soviel Kondition wie Caio hat der allemal.

Das was Du meinst ist ein "Kicker", wenn schon klugscheissen dann richtig.
#
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Programmierer schrieb:

Aber Du bist Spitze.  

Ich hoffe das war jetzt ohne Ironie  

Nein, du darfst hier nur zu caio was schreiben, wenn du glaubst, dass er die größte Flasche ist. Der hat noch nie Leistung gebracht, noch nie ein 1 gegen 1 gewonnen, noch keinen Traumpass an den Mann gebracht und sowieso noch nie in die Nähe des Tores geschossen. Und der steht immer nur rum und wird höchstens mal angeschossen, so kommt der nämlich an die ganzen ballkontakte. Und wenn du das nicht auch so siehst, dann hast du gar keine Ahnung.

das ist doch völliges schwarz/weiß denken.

kein mensch sagt hier, dass caio überhaupt nichts drauf hat. die frage ist, ob er der mannschaft weiterhelfen kann. der verein heißt weder eintracht caio, noch eintracht amanatidis noch eintracht ochs.

und daran, dass caio eintracht frankfurt weiter helfen kann darf man doch nun bitte nach einem langen zeitraum seine zweifel haben.

ich habe seit caio in frankfurt angekommen ist eigentlich alle spiele der eintracht gesehen. und ich bin für mich zu dem ergebnis gekommen, dass caio der mannschaft nicht weiterhelfen kann.

drei trainer haben das wohl ähnlich gesehen, bei keinem war caio gesetzt. anscheinend gibt es auch keinen anderen verein, der an caio interessiert ist.

ist es spieler-bashing wenn man das dann so schreibt?

Fällt dir eigentlich nicht auf, dass das so keiner schreibt. Gegen Zweifel, die es auch bei anderen Spielern ( Meier, Köhler, ans etc.) gibt, ist doch gar nichts einzuwenden.

Im übrigen was caio unter skibbe sehr wohl zurecht gesetzt. Und man kann locker begründen, dass er uns helfen kann (und schon geholfen hat).

so wie ich es gesehen habe hatte er lichte momente. aber wirklich geholfen?

es sind mehrere hundert scouts und sportdirektoren in den ligen unterwegs und suchen nach verstärkungen. nach allem was man gelesen und gehört hat würde die eintracht caio gerne abgeben. warum gibt es keine angebote? sind die alle blind?

Moskau? Vergessen? Gerade für caio gab es ein Angebot, für andere hingegen gibt es keine. Zufall?

Ein Spieler der teilweise 80 ballkontakte hat und an den meisten offensivaktionen beteiligt ist, hilft nicht weiter (teilweise rr 2009/2010)? Über die vergangene Saison brauchen wir nicht zz sprechen, da gelang ihm nicht viel (meiner Meinung nach mangelte es ihm an Selbstbewusstsein). Engagement konnte man ihm zumindest nicht absprechen.
#
Cyrillar schrieb:
thug187 schrieb:
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Programmierer schrieb:

Aber Du bist Spitze.  

Nein, du darfst hier nur zu caio was schreiben, wenn du glaubst, dass er die größte Flasche ist. Der hat noch nie Leistung gebracht, noch nie ein 1 gegen 1 gewonnen, noch keinen Traumpass an den Mann gebracht und sowieso noch nie in die Nähe des Tores geschossen. Und der steht immer nur rum und wird höchstens mal angeschossen, so kommt der nämlich an die ganzen ballkontakte. Und wenn du das nicht auch so siehst, dann hast du gar keine Ahnung.

kein mensch sagt hier, dass caio überhaupt nichts drauf hat. die frage ist, ob er der mannschaft weiterhelfen kann. der verein heißt weder eintracht caio, noch eintracht amanatidis noch eintracht ochs.

und daran, dass caio eintracht frankfurt weiter helfen kann darf man doch nun bitte nach einem langen zeitraum seine zweifel haben.

ich habe seit caio in frankfurt angekommen ist eigentlich alle spiele der eintracht gesehen. und ich bin für mich zu dem ergebnis gekommen, dass caio der mannschaft nicht weiterhelfen kann.

drei trainer haben das wohl ähnlich gesehen, bei keinem war caio gesetzt. anscheinend gibt es auch keinen anderen verein, der an caio interessiert ist.

Nein, aber es ging hier darum, ob er Potential hat. Ansonsten wurde über Caio schon alles gesagt.  

Wie oft hast du das Potential denn nun in den Jahren gesehen ? Also ich würde fast sagen das Thurk und Teber nicht weniger "lichte" Momente hatten. Einzig Altintop hat noch mehr mit seinem Potential gegeizt wie unser Brasilianer.

Das damalige Youtube-Video mit dem Caio gescoutet wurde kann man maximal um 30-45 Sekunden verlängern um ihn weiter zu verkaufen. Hoffe es scouten mehrere Vereine via Youtube und ggf Facebook  

Das wurde zwar auch schon gesagt, aber es sieht nun mal nicht jeder so. Sowohl Statistik als auch die Noten lassen ihn nicht so schlecht erscheinen, wie er gern gemacht wird und manchmal aufgrund der fehlenden Fitness auch wirkt, aber nicht wenige Menschen glauben zu erkennen, dass wenn alle Faktoren bei ihm maximiert werden (Potenzial), er zu überdurchschnittlichen Leistungen fähig wäre.

Ob dies auch realisierbar ist, ist eine ganz andere Frage.
#
Jung unverkäuflich, das gefällt mir

Und Einigkeit mit Bell, das klingt doch auch gut
#
Jung zu verlieren wäre eine Katastrophe!
#
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Programmierer schrieb:

Aber Du bist Spitze.  

Fällt dir eigentlich nicht auf, dass das so keiner schreibt. Gegen Zweifel, die es auch bei anderen Spielern ( Meier, Köhler, ans etc.) gibt, ist doch gar nichts einzuwenden.

Im übrigen was caio unter skibbe sehr wohl zurecht gesetzt. Und man kann locker begründen, dass er uns helfen kann (und schon geholfen hat).

so wie ich es gesehen habe hatte er lichte momente. aber wirklich geholfen?

es sind mehrere hundert scouts und sportdirektoren in den ligen unterwegs und suchen nach verstärkungen. nach allem was man gelesen und gehört hat würde die eintracht caio gerne abgeben. warum gibt es keine angebote? sind die alle blind?

Moskau? Vergessen? Gerade für caio gab es ein Angebot, für andere hingegen gibt es keine. Zufall?

Ein Spieler der teilweise 80 ballkontakte hat und an den meisten offensivaktionen beteiligt ist, hilft nicht weiter (teilweise rr 2009/2010)? Über die vergangene Saison brauchen wir nicht zz sprechen, da gelang ihm nicht viel (meiner Meinung nach mangelte es ihm an Selbstbewusstsein). Engagement konnte man ihm zumindest nicht absprechen.

nein, moskau habe ich nicht vergessen, auch nicht wie es ausgegangen ist. und wie seriös das interesse war kann von uns beiden keiner beurteilen. ich habe beruflich erfahrungen mit russischen unternehmen, solange die tinte unter dem vertrag nicht trocken ist vertraue ich da auf nichts.

wir wissen nur, dass am ende das interesse der russen erloschen war. aus welchen gründen auch immer.

tatsache ist und bleibt, dass ausser einigen usern hier im forum anscheinend niemand großes intersse an caio hat.

und reichlich ballkontakte hatte altintop auch.
#
Wenn Jung wirklich gehen würde, dann ist hier einiges schief gelaufen. Einen Jung darf man nicht abgeben, auch Schwegler nicht. Für Russ kommt wohl Sami. Zusätzlich wäre besser gewesen.

Wenn Jung, Schwegler, Russ weg sind, dann müssen die Verantwortlichen uns Fans von diesen Entscheidungen ersteinmal durch NEUE überzeugen. Aber gerade im Falle von JUNG und SCHWEGLER wird das nicht gelingen!! Ich weiß nicht, erst heißt es nicht ausschlachten lassen, und dann, wenn das Geld passt - ok, kannste haben. Ein Freund von mir meinte mal, das unser BH stets dazu neigt Leute nur auszuleihen und das war es dann. Und so etwas habe ich auch im Gefühl. Man verkauft alles Gute und holt Leute zur Leihe. Wenn der Aufstieg gelingt, dann sind sie wieder weg, und der nächste Abstieg ist sicher!

Bruchhagen mach was gegen die Verkäufe von JUNG und SCHWEGLER!!!  :neutral-face
#
Jung wird schon nicht gehen, keine Sorge.
#
Bitte; endlich, BILD aus`m SAW raus.

Dann wäre es so viel angenehmer hier
#
AGHGA schrieb:
Wenn Jung wirklich gehen würde, dann ist hier einiges schief gelaufen. Einen Jung darf man nicht abgeben, auch Schwegler nicht. Für Russ kommt wohl Sami. Zusätzlich wäre besser gewesen.

Wenn Jung, Schwegler, Russ weg sind, dann müssen die Verantwortlichen uns Fans von diesen Entscheidungen ersteinmal durch NEUE überzeugen. Aber gerade im Falle von JUNG und SCHWEGLER wird das nicht gelingen!! Ich weiß nicht, erst heißt es nicht ausschlachten lassen, und dann, wenn das Geld passt - ok, kannste haben. Ein Freund von mir meinte mal, das unser BH stets dazu neigt Leute nur auszuleihen und das war es dann. Und so etwas habe ich auch im Gefühl. Man verkauft alles Gute und holt Leute zur Leihe. Wenn der Aufstieg gelingt, dann sind sie wieder weg, und der nächste Abstieg ist sicher!

Bruchhagen mach was gegen die Verkäufe von JUNG und SCHWEGLER!!!  :neutral-face

Ist doch Unsinn, was über Hübner erzählt wird.
Er war beim MSV dazu verdonnert, nur Spieler ausleihen zu können, weil kaum Geld vorhanden war bzw. ist!
#
Morphium schrieb:

Bei Jung und Rode bin ich mir da auch ziemlich sicher, es sei denn jemand bietet ein Vermögen. Wenn wir aber nicht aufsteigen sollten, dann kommt wohl der große Ausverkauf, was für mich der absolute Worstcase wäre!
#
JJ_79 schrieb:
Morphium schrieb:

Bei Jung und Rode bin ich mir da auch ziemlich sicher, es sei denn jemand bietet ein Vermögen. Wenn wir aber nicht aufsteigen sollten, dann kommt wohl der große Ausverkauf, was für mich der absolute Worstcase wäre!

Auch wenn wir nicht aufsteigen sollten, werden die Beiden hier bleiben. Haben ja noch Verträge bis 2014.
#
Morphium schrieb:

Weiß nicht. Hab' Angst. Wenn er z.B. zu Bremen geht, dann ist er in 1-2 Jahren locker in der Natistammbesetzung und locker mehr als ca. 7 Mios wert.

Das weiß leider Jung! Er brauch leider die Präsenz der 1. Liga.

Und wir schauen mal wiede in die Röhre!  
#
Yoannmiguel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Programmierer schrieb:

Aber Du bist Spitze.  

Und dafür lieber Köhler oder Meier?
Aber danke meine Meinung auch wenn Sie pro Caio ist darf ich schon noch äußern mein guter    

Naja, tu dir das lieber nicht an. Habs auch schon länger aufgegeben ihn positiv zu erwähnen. Wirst nur von den anderen hier beleidigt und beschimpft...es sei denn natürlich du stehst da drauf, dann darfst du gerne weiter machen
#
AGHGA schrieb:
Morphium schrieb:

Weiß nicht. Hab' Angst. Wenn er z.B. zu Bremen geht, dann ist er in 1-2 Jahren locker in der Natistammbesetzung und locker mehr als ca. 7 Mios wert.

Wieso schauen wir in die Röhre? Er hat hier noch Vertrag. Wenn einer in die Röhre schaut, dann Bremen.
#
Immerhin bietet die Bild-Zeitung den ersten O-Ton von Mainzer Seite, den ich bisher gelesen habe zu Bell. Und den finde ich interessant... sinngemäß: Bell würde gerne zur Eintracht.
#
Morphium schrieb:
AGHGA schrieb:
Morphium schrieb:

Wieso schauen wir in die Röhre? Er hat hier noch Vertrag. Wenn einer in die Röhre schaut, dann Bremen.

Ich hoffe natürlich auf unsere Verantwortlichen, aber zw. der 1. und der 2. Liga ist ein Unterschied. Und das ist es was Bremen unserem Jung einimpft. Wo verdient denn unsere Eintracht, wenn sie jetzt Jung abgebibt? Lass es vielleicht so 4-5 Mios sein, als 2. Ligist wohl weniger. Und in 1-2 Jahren? Stammspieler bei Bremen und in der Nati?

Ha,- das meine ich mit in die Röhre schauen!
#
Morphium schrieb:
JJ_79 schrieb:
Morphium schrieb:

Auch wenn wir nicht aufsteigen sollten, werden die Beiden hier bleiben. Haben ja noch Verträge bis 2014.

Sicher haben die Vertrag aber die werden nicht mehr als ein Jahr 2. Liga spielen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, es sei denn beide verletzen sich schwer und machen kaum Spiele.
Wenn wir aber nicht aufsteigen sollten wird's den großen Ausverkauf geben, ein Jahr 2. Liga ist ja ok aber ich denke nicht das ein Jung oder Rode sich das 2 Jahre antun würden, vor allem wenn dann die Angebote aus der 1. Liga kommen, was ich aber auch absolut verstehen würde.
#
JJ_79 schrieb:
Sicher haben die Vertrag aber die werden nicht mehr als ein Jahr 2. Liga spielen

Was die wollen, juckt keinen. Wichtig ist, was die Eintracht will. Und wenn die Eintracht sagt, wir wollen, dass ihr eure Verträge erfüllt und uns hilft aufzusteigen, dann haben sie darauf zu hören. Sollten sie Stunk machen, können sie sich ihre Tribünen-DK abholen. Die werden net soviel verdienen, das fällt nicht ins Gewicht, wie wenn einer wie Amanatidis auf die Tribüne muss.
#
Morphium schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sicher haben die Vertrag aber die werden nicht mehr als ein Jahr 2. Liga spielen

Was die wollen, juckt keinen. Wichtig ist, was die Eintracht will. Und wenn die Eintracht sagt, wir wollen, dass ihr eure Verträge erfüllt und uns hilft aufzusteigen, dann haben sie darauf zu hören. Sollten sie Stunk machen, können sie sich ihre Tribünen-DK abholen. Die werden net soviel verdienen, das fällt nicht ins Gewicht, wie wenn einer wie Amanatidis auf die Tribüne muss.

Naja, wollen wir mal hoffen das wir nächstes Jahr wieder 1. Liga spielen, dann muss man sich über sowas glaub ich sowieso keine Gedanken machen.

Teilen