>

SAW - 15.6.2011 - Gebabbel

#
Nur nicht treiben lassen, die Liga ist zementiert!    
#
braucht man eigentlich eine innenverteidigung in der zweiten liga?
#
mickmuck schrieb:
braucht man eigentlich eine innenverteidigung in der zweiten liga?


Genausowenig wie in einer Rückrunde, nach der besten Vorrunde ever...
#
An alle Caio-Kritiker. Caio ist immer noch einer von und und kein Oxxe! So lange er den Adler trägt werde ich ihn voll unterstützen. Er hat nie rumgemeckert und sich immer gefügt und versucht sein bestes zu geben für die Eintracht. Also bitte mal halblang. Die zweite Liga hat sicherlich auch schon schlechtere Mittelfeldspieler gesehen wie Caio. Habt ihr nicht gelesen was Veh über Djappa gesagt hat - Laktattests dienen nur der Trainingssteuerung und nicht dafür Leute gleich auszusortieren. Caio ist für mich immer das Ebenbild der Eintracht selbst gewesen. Er versinnbildlicht allle Träume (Eurobbabogal), aber taugt auf dem Platz halt eben auch nur zweite Liga - aber er kann viel, das hat er zumindest teilweise gezeigt, auch in der vergangenen Saison als Einwechselspieler. Ich finde wir sollten ihn weiter unterstützen und nicht immerzu bashen!
#
dann kann ich ja unaufgeregt bleiben.
#
mickmuck schrieb:
braucht man eigentlich eine innenverteidigung in der zweiten liga?



Mit Bellaid und Dudda wären wir hier doch erstklassig besetzt. Diese Innenverteidigung wäre der Garant für den klaren und sofortigen Wiederaufstieg.
#
3zu7 schrieb:
Aragorn schrieb:
Herbert Becker hat mit seinem Leserbrief an die FR vollkommen recht!  


Ja. Beste Vorrunde seit 17 Jahren. Lasst uns alle gemeinsam an die Hände nehmen und ein Lied der Freude singen!    


Das war nicht der Tenor des ganzen Leserbriefs. Soviel Hirn sollte selbst ein ewig frustriertes Alles-ist-scheiße-Wesen verstehen, oder verlangt man da tatsächlich zuviel? Leider wird der Brief sein Ziel nicht erreichen, da Kilchenstein & Durstewitz vom gleichen Schlag sind wie einige verbitterte, nennen wir Sie mal - Fans -, sind.

Ich danke jedenfalls Herbert Becker für diese ehrlichen und vor allem richtigen Worte.
#
flying_eagle schrieb:
An alle Caio-Kritiker. Caio ist immer noch einer von und und kein Oxxe! So lange er den Adler trägt werde ich ihn voll unterstützen. Er hat nie rumgemeckert und sich immer gefügt und versucht sein bestes zu geben für die Eintracht. Also bitte mal halblang. Die zweite Liga hat sicherlich auch schon schlechtere Mittelfeldspieler gesehen wie Caio. Habt ihr nicht gelesen was Veh über Djappa gesagt hat - Laktattests dienen nur der Trainingssteuerung und nicht dafür Leute gleich auszusortieren. Caio ist für mich immer das Ebenbild der Eintracht selbst gewesen. Er versinnbildlicht allle Träume (Eurobbabogal), aber taugt auf dem Platz halt eben auch nur zweite Liga - aber er kann viel, das hat er zumindest teilweise gezeigt, auch in der vergangenen Saison als Einwechselspieler. Ich finde wir sollten ihn weiter unterstützen und nicht immerzu bashen!


ohje jetzt kannst du dir von den "Fachleuten" hier, gleich richtig was anhören
alles was pro Caio geht, ist ja mal nicht zu akzeptieren
#
Anakiny schrieb:
mickmuck schrieb:
braucht man eigentlich eine innenverteidigung in der zweiten liga?



Mit Bellaid und Dudda wären wir hier doch erstklassig besetzt. Diese Innenverteidigung wäre der Garant für den klaren und sofortigen Wiederaufstieg.


yeah, ich freue mich.

und jetzt setze ich mich wieder zu boccia und c-e auf den balkon.
#
korthaus schrieb:
Soviel Hirn sollte selbst ein ewig frustriertes Alles-ist-scheiße-Wesen verstehen, oder verlangt man da tatsächlich zuviel?

Es wird der Tag kommen. Du stehst eines Morgens auf - und plötzlich spielen wir in Paderborn. Vielleicht verstehst Du mich dann.
#
3zu7 schrieb:
mickmuck schrieb:
braucht man eigentlich eine innenverteidigung in der zweiten liga?


Genausowenig wie in einer Rückrunde, nach der besten Vorrunde ever...


Ach, da muss ich dran denken, wie wir mal unter Fanz die zweite Halbzeit gegen die 60-er gewonnen haben. Alles bestens!
#
korthaus schrieb:
3zu7 schrieb:
Aragorn schrieb:
Herbert Becker hat mit seinem Leserbrief an die FR vollkommen recht!  


Ja. Beste Vorrunde seit 17 Jahren. Lasst uns alle gemeinsam an die Hände nehmen und ein Lied der Freude singen!    


Das war nicht der Tenor des ganzen Leserbriefs. Soviel Hirn sollte selbst ein ewig frustriertes Alles-ist-scheiße-Wesen verstehen, oder verlangt man da tatsächlich zuviel? Leider wird der Brief sein Ziel nicht erreichen, da Kilchenstein & Durstewitz vom gleichen Schlag sind wie einige verbitterte, nennen wir Sie mal - Fans -, sind.

Ich danke jedenfalls Herbert Becker für diese ehrlichen und vor allem richtigen Worte.


Du legst Dich ja mächtig in die Kurve. Nach der 2.schlechtesten Rückrunde, die eine Mannschaft seit Gründung der Bundesliga gespielt hat, sind kritische Töne m.E. nicht unangebracht oder?

Man kann natürlich vor Angst vor Veränderungen ganz laut ein "alles weiter so" rufen, völlig ok. Deine Wortwahl hingegen ist nicht aus der obersten Schublade.
#
Pro Caio    

Hab auch ein Trikot von ihm  ,-)
#
korthaus schrieb:
3zu7 schrieb:
Aragorn schrieb:
Herbert Becker hat mit seinem Leserbrief an die FR vollkommen recht!  


Ja. Beste Vorrunde seit 17 Jahren. Lasst uns alle gemeinsam an die Hände nehmen und ein Lied der Freude singen!    


Das war nicht der Tenor des ganzen Leserbriefs. Soviel Hirn sollte selbst ein ewig frustriertes Alles-ist-scheiße-Wesen verstehen, oder verlangt man da tatsächlich zuviel? Leider wird der Brief sein Ziel nicht erreichen, da Kilchenstein & Durstewitz vom gleichen Schlag sind wie einige verbitterte, nennen wir Sie mal - Fans -, sind.

Ich danke jedenfalls Herbert Becker für diese ehrlichen und vor allem richtigen Worte.




Und ich danke meiner Mama. Mit Verlaub, man kann sich natürlich darüber aufregen das manche Leute das anders sehen als du. Die Leute sind mitnichten verbittert, obwohl sie allen Grund dazu hätten. Die Leute sind sauer. Und mit Recht.
Wenn ich dann vom AR einen solchen Kaffeebrief lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Alles richtig gemacht. Jawohl. Und der Hinweis auf die Chaoszeiten auch noch dabei. Prima..
Ich frage mich bloß ,wie es dann zu diesem Desaster hat kommen können? Irgendeiner hat ja wohl was falsch gemacht. Und ich hege den starken Verdacht, dass dies nicht die Schmierfinken von der FR und auch nicht die Verbitterten alten Männer waren. Btw, vielleicht geht es nicht gar so harmonisch zu wie es der geschätzte Schreiber des Leserbriefs gerieren will.
#
3zu7 schrieb:
Goldwaage. Nach einer Tasmania-Rückrunde? Nein, ich bin gemein. Sorry. Ich übe mich weiter in Respekt vor der großartigen Arbeit der letzten Monate und zeige vollstes Vertrauen, was die Zukunft angeht.



Es ging im Brief nicht um die letzten Monate, sondern um die letzten 8 Jahre!
#
Stoppdenbus schrieb:

Ach, da muss ich dran denken, wie wir mal unter Fanz die zweite Halbzeit gegen die 60-er gewonnen haben. Alles bestens!


Es war wenigstens das Tor, das uns in der Endabrechnung rettete. Die Beckersche Vorrunde bewahrte uns lediglich davor noch schlechter als Pauli zu sein. Aber was rede ich. Ich schließe mich Korthaus an und verurteile mich selbst.
#
Aragorn schrieb:
Es ging im Brief nicht um die letzten Monate, sondern um die letzten 8 Jahre!  

Ah, ok. Dann ist ja alles bestens. Was rege ich mich eigentlich auf?
#
Alles ist scheisse, heute geht die Welt unter  
#
Aragorn schrieb:
3zu7 schrieb:
Goldwaage. Nach einer Tasmania-Rückrunde? Nein, ich bin gemein. Sorry. Ich übe mich weiter in Respekt vor der großartigen Arbeit der letzten Monate und zeige vollstes Vertrauen, was die Zukunft angeht.



Es ging im Brief nicht um die letzten Monate, sondern um die letzten 8 Jahre!  


was hängen bleibt, ist die rückrunde. die hat die arbeit der letzten 8 jahre, gewaltig torpediert.
#
Aragorn schrieb:
3zu7 schrieb:
Goldwaage. Nach einer Tasmania-Rückrunde? Nein, ich bin gemein. Sorry. Ich übe mich weiter in Respekt vor der großartigen Arbeit der letzten Monate und zeige vollstes Vertrauen, was die Zukunft angeht.



Es ging im Brief nicht um die letzten Monate, sondern um die letzten 8 Jahre!  


Unn? Was unterscheidet uns von vor 8 Jahren? Das neue Stadion und der deutschlandweite Fußballboom und die damit einhergehende wirtschaftliche Genesung ist ja nur insoweit ein Verdienst der Führung, als dass es einen AR-Beschluss gab. Als gleichwohl in Minus gegangen wurde, stieg man ab.

Und sportlich sind wir genau da, wo die Mannschaft vor vielen Jahren auch war.

Ach so, ich vergaß, wir haben ja gar keine Mannschaft. Macht nix. Und jetzt zurück zu Boccia und mickmuck auf den Balkon.


Teilen