>

SAW - 15.6.2011 - Gebabbel

#
etienneone schrieb:
Beim HR ist es schon ne News-Meldung wert, dass es keine News-Meldung gibt..


...womit es sich folgerichtig um eine Falschmeldung handelt.
#
Leogang, das schreit förmlich nach meinem Kweuke.

Wie wärs übrigens mit Urlaubsverlängerung?
#
Oh Man und das ganze beruht auf eine Aussage unseres Pressesprechers, der in der Regel auch erst 5 Minuten vor der Pressekonferenz über deren Inhalt informiert wird.  
#
etienneone schrieb:
Beim HR ist es schon ne News-Meldung wert, dass es keine News-Meldung gibt..


Meines Wissens haben die das exklusiv aus dem hr-Videotext erfahren.
#
So langsam wird die Behebung des "Betriebsunfalls" zur lächerlichen Farce. Ich sehe schon den AV wieder wegrennen, weil es sinnlos ist, ein Team zu trainieren, das gar nicht existiert.

Ich denke mal, die ersten Spiele können wir getrost abhaken, vielleicht auch die komplette erste Halbserie. In der Rückrunde wird der Abstieg vermieden und wir erobern sogar noch Platz 8. Und 2012/13 wird dann der Wiederaufstieg angestrebt, ganz bestimmt...
#
grabi71 schrieb:
So langsam wird die Behebung des "Betriebsunfalls" zur lächerlichen Farce. Ich sehe schon den AV wieder wegrennen, weil es sinnlos ist, ein Team zu trainieren, das gar nicht existiert.

Ich denke mal, die ersten Spiele können wir getrost abhaken, vielleicht auch die komplette erste Halbserie. In der Rückrunde wird der Abstieg vermieden und wir erobern sogar noch Platz 8. Und 2012/13 wird dann der Wiederaufstieg angestrebt, ganz bestimmt...
 


Wir werden alle sterben. Ganz bestimmt.
#
grabi71 schrieb:
So langsam wird die Behebung des "Betriebsunfalls" zur lächerlichen Farce. Ich sehe schon den AV wieder wegrennen, weil es sinnlos ist, ein Team zu trainieren, das gar nicht existiert.

Ich denke mal, die ersten Spiele können wir getrost abhaken, vielleicht auch die komplette erste Halbserie. In der Rückrunde wird der Abstieg vermieden und wir erobern sogar noch Platz 8. Und 2012/13 wird dann der Wiederaufstieg angestrebt, ganz bestimmt...
 


Brauchst Du die Nr. der Suizidhotline? Vertrittst Du Deinen Mandanten auch mit so einer Polemik?
#
grabi71 schrieb:
So langsam wird die Behebung des "Betriebsunfalls" zur lächerlichen Farce. Ich sehe schon den AV wieder wegrennen, weil es sinnlos ist, ein Team zu trainieren, das gar nicht existiert.

Ich denke mal, die ersten Spiele können wir getrost abhaken, vielleicht auch die komplette erste Halbserie. In der Rückrunde wird der Abstieg vermieden und wir erobern sogar noch Platz 8. Und 2012/13 wird dann der Wiederaufstieg angestrebt, ganz bestimmt...
 


Da haben wir ja echt Glück gehabt, dass nächstes Jahr sowieso die Welt untergeht...puh...Danke Max, äh...Nostra...äh....Willi...ach ne, Maya....

p.s. Noch hat das Urinakel fast 6 1/2 Stunden Zeit.
#
Schobberobber72 schrieb:
grabi71 schrieb:
So langsam wird die Behebung des "Betriebsunfalls" zur lächerlichen Farce. Ich sehe schon den AV wieder wegrennen, weil es sinnlos ist, ein Team zu trainieren, das gar nicht existiert.

Ich denke mal, die ersten Spiele können wir getrost abhaken, vielleicht auch die komplette erste Halbserie. In der Rückrunde wird der Abstieg vermieden und wir erobern sogar noch Platz 8. Und 2012/13 wird dann der Wiederaufstieg angestrebt, ganz bestimmt...
 


Da haben wir ja echt Glück gehabt, dass nächstes Jahr sowieso die Welt untergeht...puh...Danke Max, äh...Nostra...äh....Willi...ach ne, Maya....

p.s. Noch hat das Urinakel fast 6 1/2 Stunden Zeit.  


Das Urinakel hat doch schon Alvarez hervorgesagt...  
#
Willensausdauer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
grabi71 schrieb:
So langsam wird die Behebung des "Betriebsunfalls" zur lächerlichen Farce. Ich sehe schon den AV wieder wegrennen, weil es sinnlos ist, ein Team zu trainieren, das gar nicht existiert.

Ich denke mal, die ersten Spiele können wir getrost abhaken, vielleicht auch die komplette erste Halbserie. In der Rückrunde wird der Abstieg vermieden und wir erobern sogar noch Platz 8. Und 2012/13 wird dann der Wiederaufstieg angestrebt, ganz bestimmt...
 


Da haben wir ja echt Glück gehabt, dass nächstes Jahr sowieso die Welt untergeht...puh...Danke Max, äh...Nostra...äh....Willi...ach ne, Maya....

p.s. Noch hat das Urinakel fast 6 1/2 Stunden Zeit.  


Das Urinakel hat doch schon Alvarez hervorgesagt...    


Ich wollt nur mal sehen, ob ihr es merkt  
#
Wieviele Urinkugeln hast Du denn für heute und morgen noch im Magazin?  
#
Anderes Thema    : "Mut zur Lücke". Ist der Umkehrschluss erlaubt, dass nur Feiglinge mit einer kompletten Mannschaft in die Saison gehn  
#
So langsam kommt wieder das altbekannte Forenmotto zum Tragen:

Jammerlappen aller Länder vereinigt euch.
#
Was Anderes:

Vielleicht sollte mal ein "Ich bin nervös"-Thread aufgemacht werden.

Da kann dann alles, was mit Nervosität zu tun hat rein.

Wut etc. kann ja auch in den "Ich bin sauer"-Thread...

Dann würde das Gebabbel vielleicht auch wieder lesbarer und sachlicher werden.
#
McSGE schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich scheiss auf die letzten 8 Jahre - wir sind genau da, wo wir am Anfang von HB waren. Grossartig. Und dann redet der senile Caio-Bückling den ganzen Dreck noch schön. "Betriebsunfall". Das war die peinlichste Darbietung einer Bundesligamannschaft seit immer. Die merken doch echt nix mehr. Alle raus. Oben anfangen.


Ich weiß nicht, ob du selbst so etwas schon einmal erlebt hast. Erleben musstest. So eine Spirale des Misserfolgs am eigenen Leib. Ich schon.

Wenn ja, dann wüsstest du, dass sowohl Ursachen als auch die richtigen Schlüsse daraus nicht ganz so einfach herzuleiten sind wie du es tust. Meistens ist sogar das Gegenteil richtig von dem, was du da forderst.

Dies ist meine Erfahrung, die zwar bitter, aber sehr lehrreich war.

Das Wort "Betriebsunfall" halte ich auch für unangebracht. Blindes Draufhauen, Aktionismus und hemmungsloses Ausmisten aber für absolut kontraproduktiv.

Wenn du möchtest, erzähl ich dir bei Gelegenheit, worauf sich diese Erkenntnisse stützen.


Danke WA! es rauscht irgendwie Alles an einem vorbei, was vorher fest verankert war ist auf einmal am rotieren.
HB ist innerhalb weniger Wochen die Arbeit von Jahren um die Ohren geflogen. Was er wie hätte anders machen können/sollen in einem überraschend sinkenden Supertanker weiß man nicht einmal hinterher besser.
Was schief lief:
Er war weg von der Mannschaft (Stimmung, Kondition etc.) oder "traute" sich nicht einzuschreiten ("kalkuliertes Risiko: erst den Misserfolg des Trainers offenbar werden lassen, dann mit öffentlicher Unterstützung umsteuern: "wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun" zur Winterpause ...).

Dies wird jetzt anders laufen da es eine Troika gibt.
Ein Wort zu den Transfers/Spielerverpflichtungen. Hier ist HB m. E. ein unübertroffener Verhandler; deshalb habe ich vollstes Vertrauen in die Führung (gelle Herr Gründel? Schade, dass der echte HG nicht mehr spielen kann ...).

Hierbei kommt es immer auf die Verhandlungsbasis an. Selbstverständlich ist eine Ausleihe mit Kaufoption (bei feststehender Ablöse!!!) ein für den aufnehmenden Verein ideales Konstrukt. Leider nicht für den abgebenden Verein. Deshalb ist es nicht einfach eine solche Vereinbarung für attraktive Spieler zu treffen. Also werden direkte Transfers notwendig sein für Spieler die man wirklich haben will. Hier hat/hatte HB eine gute Quote (Caio, Petkovic, ? - bitte NICHT Fenin als Ausnahmen) oder hat sich dem Trainer untergeordnet (Altintop, Gekas).
Der Standpunkt Ausleihen ohne Kaufoption abzulehnen hingegen ist richtig und sollte nicht verlasssen werden (schauen wir nach Duisburg, Nürnberg und Mainz - mal sehen was da diese Saison passiert).

Ich bin vielleicht ein langweiliger grauer Depp aber ich finde HB nach wie vor gut - kein Visionär, aber ein Fachmann. Mit etwas Esprit (und wenn er von Herrn Hübner kommt, hüstel) ist und bleibt er der richtige Mann am richtigen Ort.
Gruß
Marco




Hier gibt also doch noch User die Dinge realistisch sehen.
Ich stimme dir in vielen Punkten zu, jedoch bei den Neuverplichtungen der letzen 4 Jahre muss ich dir widersprechen. Da war fast keiner dabei, der EF wirklich weiterbegracht hat.
Nur, bei allen Neuverplichtungen, egal ob Trainer oder Spieler, gibt es doch das Problem, wer zu dem Zeitpunkt wo die Verplichtung stattfindet überhaupt auf dem Markt ist, besonders wenn man nicht mit den Geldscheinen wedeln kann.
Vielleicht wird AV ein Glücksgriff für EF, nur wechseln konnte er doch nur zum jetzigen Zeitpunkt, nicht früher und wahrscheinlich auch nicht später.
Was viele nicht sehen ist, dass bei allem was im Fussball geschieht immer viel Glück dabei ist, und das hatte EF in der RR nicht mehr.
Dazu braucht man doch sich nur die vergebenen Chancen von Gekas ansehen, von denen die meisten sicher nichts mit Unvermögen zu tun hatten.
#
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Programmierer schrieb:

Aber Du bist Spitze.  

Ich hoffe das war jetzt ohne Ironie  


Nein, du darfst hier nur zu caio was schreiben, wenn du glaubst, dass er die größte Flasche ist. Der hat noch nie Leistung gebracht, noch nie ein 1 gegen 1 gewonnen, noch keinen Traumpass an den Mann gebracht und sowieso noch nie in die Nähe des Tores geschossen. Und der steht immer nur rum und wird höchstens mal angeschossen, so kommt der nämlich an die ganzen ballkontakte. Und wenn du das nicht auch so siehst, dann hast du gar keine Ahnung.



das ist doch völliges schwarz/weiß denken.

kein mensch sagt hier, dass caio überhaupt nichts drauf hat. die frage ist, ob er der mannschaft weiterhelfen kann. der verein heißt weder eintracht caio, noch eintracht amanatidis noch eintracht ochs.

und daran, dass caio eintracht frankfurt weiter helfen kann darf man doch nun bitte nach einem langen zeitraum seine zweifel haben.

ich habe seit caio in frankfurt angekommen ist eigentlich alle spiele der eintracht gesehen. und ich bin für mich zu dem ergebnis gekommen, dass caio der mannschaft nicht weiterhelfen kann.

drei trainer haben das wohl ähnlich gesehen, bei keinem war caio gesetzt. anscheinend gibt es auch keinen anderen verein, der an caio interessiert ist.

ist es spieler-bashing wenn man das dann so schreibt?


Fällt dir eigentlich nicht auf, dass das so keiner schreibt. Gegen Zweifel, die es auch bei anderen Spielern ( Meier, Köhler, ans etc.) gibt, ist doch gar nichts einzuwenden.

Im übrigen was caio unter skibbe sehr wohl zurecht gesetzt. Und man kann locker begründen, dass er uns helfen kann (und schon geholfen hat).


so wie ich es gesehen habe hatte er lichte momente. aber wirklich geholfen?

es sind mehrere hundert scouts und sportdirektoren in den ligen unterwegs und suchen nach verstärkungen. nach allem was man gelesen und gehört hat würde die eintracht caio gerne abgeben. warum gibt es keine angebote? sind die alle blind?


Moskau? Vergessen? Gerade für caio gab es ein Angebot, für andere hingegen gibt es keine. Zufall?

Ein Spieler der teilweise 80 ballkontakte hat und an den meisten offensivaktionen beteiligt ist, hilft nicht weiter (teilweise rr 2009/2010)? Über die vergangene Saison brauchen wir nicht zz sprechen, da gelang ihm nicht viel (meiner Meinung nach mangelte es ihm an Selbstbewusstsein). Engagement konnte man ihm zumindest nicht absprechen.


nein, moskau habe ich nicht vergessen, auch nicht wie es ausgegangen ist. und wie seriös das interesse war kann von uns beiden keiner beurteilen. ich habe beruflich erfahrungen mit russischen unternehmen, solange die tinte unter dem vertrag nicht trocken ist vertraue ich da auf nichts.

wir wissen nur, dass am ende das interesse der russen erloschen war. aus welchen gründen auch immer.

tatsache ist und bleibt, dass ausser einigen usern hier im forum anscheinend niemand großes intersse an caio hat.

und reichlich ballkontakte hatte altintop auch.


Wir wissen, dass die Russen ihn haben wollten und nach dem medizinischen Check nicht mehr haben wollten, weil Caio einen Knorpelschaden hat (oder zumindest eine Beschädigung was auch vom Bayernarzt bestätigt wurde).

Und ja, Ballkontakte sind sicherlich nur ein Indiz für Engagement (was man dem faulen Brasilianer ja sowieso einfach abschreibt), wenn er jedoch auch an den meisten Offensivaktionen beteiligt ist, dann stellt das schon einen gewissen Wert dar, meinst du nicht? Und bei Altintop waren es eben höchsten viele Ballkontakte (und noch nicht mal das unbedingt), der rest fehlte da schon irgendwie.

Letztendlich ging es hier doch nur darum, dass man auch ohne weiteres Pro Caio argumentieren kann, wenn man das denn will. Genauso gut gibt es sicherlich Argumente gegen ihn.

Das was hier jedoch abgeht, hat mit Argumenten nichts zu tun, da sind nur Beleidigungen und Unterstellungen. Dich nehme ich davon aus, aber du bist der einzige, der es mal sachlich probiert hat, glückwunsch.
#
Das Warten geht weiter. Echt äußerst unangenehm, so im Nebel zu tapsen. Diese ganzen Fragezeichen machen einen wahnsinnig. Bin mal gespannt wann da was kommt.
#
Wir werden alle noch mit vielen Wendungen und Überraschungen berieselt. Wo das hinführt  wissen nur die Götter  
#
Unser Scouting hat einfach nur mit immenser Weitsicht festgestellt, dass der markt noch zu nervös ist und die Qualität der weltweit verfügbaren Spieler nicht für die Eintracht ausreichend ist. Besser noch 3-4 Wochen warten.
#
Sprudel schrieb:
Wir werden alle noch mit vielen Wendungen und Überraschungen berieselt. Wo das hinführt  wissen nur die Götter    


Caio schafft den Durchbruch?  
Caio besteht einen Laktattest?  

... ich werd schon ganz hibbelisch


Teilen