>

Moviestar...Moviestar...

#
@lt.commander: Also im Internet hab ich nix über Schopperobber seine Vorlieben finden können..ich denke diese Art von Vorliebe ist sehr sehr sehr selten...
#

lt.commander schrieb:
Na ich weiß ja nicht wie ich das nennen soll, wenn man mit nem Istanbul Burger ins Bett geht??
Aber Dein Therapeut wird sicher lange suchen bis seine Bibliothek genaueres dazu offenbart..

Notstand würde ich es nennen, wenn´s denn so wäre. Aber vor dem Hintergrund, dass ich lediglich dafür Sorge trage, morgens beim Aufwachen bereits mein Frühstück am Bett zu haben, würde ich es einfach "praktisches Denken" nennen
#

..würde ich es einfach "praktisches Denken" nennen

An deiner Stelle müßte es ja dann eigentlich "praktische Anwendung von Instinkten" nennen.....und man sollte bei dir auch das Denken streichen...
#

Schobberobber72 schrieb:

lt.commander schrieb:
Na ich weiß ja nicht wie ich das nennen soll, wenn man mit nem Istanbul Burger ins Bett geht??
Aber Dein Therapeut wird sicher lange suchen bis seine Bibliothek genaueres dazu offenbart..

Notstand würde ich es nennen, wenn´s denn so wäre. Aber vor dem Hintergrund, dass ich lediglich dafür Sorge trage, morgens beim Aufwachen bereits mein Frühstück am Bett zu haben, würde ich es einfach "praktisches Denken" nennen



Also ob ich das so berauschend finde, nach dem Aufstehen so nen halbes Murat-Stückchen zu naschen, lass ich jetzt mal offen, aber die Sauerei in der Kiste, incl. Knobi Sauce, sorry, das ist krank.
Wer allerdings auf einer Altbier getränkten Matratze schläft ohne das zu realisieren muß in der Summe der mittlerweile bekannten Details wohl doch als zumindest relativ schmerzfrei bezeichnet werden

Mal sehen welche interesaanten internas die nächsten Wochen noch so zu Tage fördern
#

lt.commander schrieb:
Dein Therapeut wird sicher lange suchen bis seine Bibliothek genaueres dazu offenbart..


Ich such ja schon wie ein Blöder,
aber ins Bett geh´n mit nem Döner ??
Das is doch schon etwas krank,
obwohl der Akt soll machen schlank....
Das Kalb mit weißem Brot drum rum,
das war nicht klug sondern eher dumm.
Dieser Gedanke is nicht toll,
was solls er war halt voll.....

Ruffdadäääääää !!!!
#
Ach, Ihr seit doch alle doff

Es werden auch wieder Tage kommen, an denen ich aufwache, denke ich hab noch was zu futtern, herzhaft reinbeiße und ein lautes "Autsch" zu hören bekomme......nein, ich rede nicht von einem Döner, der schon so lange bei mir im Bett liegt, dass er sprechen gelernt hat

Im Übrigen......
@Commander Das war nicht mein Alt!!! Arrrggghhhhh..........
#
Wieso soll ich jemanden glauben, der mit nem halben Döner in die Kiste springt??

Es gibt ja Männer die sich alles schön saufen, aber nen Döner Muhahaha...

...und selbst ein Gräfle ist nicht immer schuld.

Und wo wir dabei sind, .... ach lassen wir das
#

lt.commander schrieb:
Wieso soll ich jemanden glauben, der mit nem halben Döner in die Kiste springt??

Er hat ihn so zu sagen vernascht.......und ist beim Vorspiel eingeschlafen....
#
@ Lou Tennant Commander

Wie war das noch mal mit dem Glashaus?

Wir hatten ja nur "auf der Hütte", also quasi in der Öffentlichkeit, Gelegenheit, Deine verlorengegangene Grobmotorik zu bewundern...

Wer, so wie Du, in der "Meditations-Tiefphase" mit einer Apfelweinflasche unter Zuhilfename von Ur-Geräuschen solch' imposante Dinge zu tun vermag wie Du, dem kann man zuhause noch ganz andere Dinge zutrauen...

Natürlich hat Herr Schobberobber auch dort oben schon beindruckt durch seine Meditationsübungen auf der grünen Wiese und der darauffolgenden Mutation zum Antibiotika-Junkie...

miep aus den Weinbergen des Herrn

P.S. Ja, ich weiß - falscher Fred...
#

miep0202 schrieb:
Natürlich hat Herr Schobberobber auch dort oben schon beindruckt durch seine Meditationsübungen auf der grünen Wiese und der darauffolgenden Mutation zum Antibiotika-Junkie...


Du hättest mal meine Meditationskünste am nächsten Morgen sehen sollen! Die waren derart ausgeprägt, dass ich sogar längst verdautes Grillgut wieder zum dampfen gebracht habe
#
Da schau ich krankheitsbedingt heute Nachmittag in aller Ruhe mal DSF und was muss ich dann wirklich sehn???? Der Egi im Fernseh!!!!...und ich dachte heute morgen..der Tag kann net schlimmer kommen....
#
sacht ma bin ich eigentlich der einzige der hier öfter postet und den rest net real kennt?????
#

Brady schrieb:
Da schau ich krankheitsbedingt heute Nachmittag in aller Ruhe mal DSF und was muss ich dann wirklich sehn???? Der Egi im Fernseh!!!!...und ich dachte heute morgen..der Tag kann net schlimmer kommen....

Neidisch?
#

Egidius schrieb:
Neidisch?

Auf deine Killer-Plautze? Nie im Leben....
#

singender_hesse schrieb:
sacht ma bin ich eigentlich der einzige der hier öfter postet und den rest net real kennt?????

Du willst uns nicht wirklich real kennen!!!
Gib dich lieber damit zu frieden, daß du uns nur hier kennst! Ich war auch mal lieb, röm. kath., schüchtern, hielt mich von Drogen jeglicher art fern, war nie unkeusch, usw. Und jetzt???
Mein Lohn wird an die Klapper überwiesen, ich wurde aus der Kirche ausgetreten (nur weil ich dem Pastor die Freundin ausgespannt habe), Grüß jeden, der in OX wohnt mit Wi***, lege Frauen erst flach und Frage dann nach ihren Namen!!!

Tu dir selber einen gefallen und gehe uns aus den Weg!!! Ich bin ein verhältnismäßig harmloses Beispiel. Ich nenne dir jetzt keine Namen von schlimmeren Beispielen, denn ich glaube miep, schobbe, gräfle, anna, ähm anno, brady, koi, usw. fänden es wohl nicht so gut, wenn ich hier ihren namen erwähne!

Also geh in die Kirche und bete, daß du uns nicht kennenlernen mußt!!!

Gruß Arlf

#

singender_hesse schrieb:
sacht ma bin ich eigentlich der einzige der hier öfter postet und den rest net real kennt?????

schäm dich,sag ich da nur!!! du weisst ja nun,wo du zum heimspiel gegen duisburg zuerst hinkommen musst...zum GLEISDREIECK
#

tani1977 schrieb:
...zum GLEISDREIECK

Nicht zu verwechseln mit dem GREISDREIECK, das sind nur miep, Petermann und Koi
#

Egidius schrieb:

tani1977 schrieb:
...zum GLEISDREIECK

Nicht zu verwechseln mit dem GREISDREIECK, das sind nur miep, Petermann und Koi


Aha.
Nüchtern kommen die Sprüche wenigstens wieder klar und deutlich
#

Graefle schrieb:
Aha.
Nüchtern kommen die Sprüche wenigstens wieder klar und deutlich

Ich trink nie wieder Alkoholbis Freitag


Teilen