>

SAW - Gebabbel - 17.06.11

#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Hoffe nur, dass wir den Hinrunden-Bell bekommen, der Rückruden-Bell wäre nicht so die Verstärkung.

Ich habe da eine Befürchtung. Werde ich aber nicht aussprechen...    

Böser alter Mann  

ich dachte ihr habt vertrauen.    

Der aale Babbsack, ich net. Ich muss meine Nörgelquote erfüllen.
#
Halten wir mal fest.

Wir steigen ab.
Hübner kann nichts.
HB macht alles kaputt.
Veh hatte noch nie Erfolg.
Caio wird verkauft und Weltfußballer.
Tosun belegt Platz 2 bei der Wahl zum Weltfußballer.

Alles Wahrheiten, die wir noch erkennen werden müssen.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Hoffe nur, dass wir den Hinrunden-Bell bekommen, der Rückruden-Bell wäre nicht so die Verstärkung.

Böser alter Mann  

Weilde daheim unnerm Schlappe stehst?
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Böser alter Mann  

Weilde daheim unnerm Schlappe stehst?

Auch aber in erster Linie, weil ich Frankfurter bin.
#
Totti85 schrieb:
ich glaub das mit der KO noch nicht. erst wenns hier auf der homepage genau so verkündet wird oder ein offizieller das so bestätigt. auch in der mainzer zeitung steht das nicht als zitat von heidel. da steht auch erstmal nur das konstrukt: mainz einigkeit zur verlängerung, dann frankfurt unterschreiben. das zitat alleine kann man auf den leihvertrag in frankfurt beziehen und nicht notwendig auf nen vertrag der gilt, wenn die option gezogen wurde.

ich fänds richtig gut

Veh bestätigt die KO auch! Klick auf die Audiodatei...
#
TiNoSa schrieb:
Totti85 schrieb:
ich glaub das mit der KO noch nicht. erst wenns hier auf der homepage genau so verkündet wird oder ein offizieller das so bestätigt. auch in der mainzer zeitung steht das nicht als zitat von heidel. da steht auch erstmal nur das konstrukt: mainz einigkeit zur verlängerung, dann frankfurt unterschreiben. das zitat alleine kann man auf den leihvertrag in frankfurt beziehen und nicht notwendig auf nen vertrag der gilt, wenn die option gezogen wurde.

ich fänds richtig gut

Veh bestätigt die KO auch! Klick auf die Audiodatei...

Lass ihn doch einfach! Wer schwarzmalen will lässt sich von Fakten eh nicht beirren!
#
habs grad gehört. wunderbar. kessler, lehmann und Bell find ich wirklich gut.
#
Wo verdammt noch mal ist eigentlich der FR-Bericht zu Bell? Kilchi und Dursti haben sich wahrscheinlich Richtung Österreich verfahren und sind zufällig in Bochum gelandet. Kaffee und Kuchen bei Friedhelm oder so.
#
Morphium schrieb:
Andererseits weiss ich immer noch nicht, wieso Mainz ihn ziehen läßt, wenn er doch so ein Talent sein soll?

Naja, man muß sich auch überlegen, wieviel Sinn es macht, einen Spieler zu halten, der anscheinend unbedingt weg will. Hat vermutlich nicht jeder Lust, sich dauernd verleihen zu lassen, bis er eventuell mal gebraucht wird.
#
die bayern haben hummels auch gehen lassen. hoffen wir, dass sich mainz genauso irrt.
#
mickmuck schrieb:
die bayern haben hummels auch gehen lassen. hoffen wir, dass sich mainz genauso irrt.

Wenn nicht haben sie in einem Jahr zurück! Aber schon Ironie des Schicksals, dass die Bayern seit Jahren Probleme in der Abwehr haben und Hummels mehr oder weniger verschenkt haben!
#
Mag mich auch mal zerominiell wiDerholen, je näher der 31.08. rückt um so mehr kann man an die substanzielle (verbleibende) Kohle gehen, finde das gut - erstmal ein Gerüst, die Anker folgen.

Nicht Aktionismus    , sondern das zementierte Vertrauen rules
#
Morphium schrieb:
Andererseits weiss ich immer noch nicht, wieso Mainz ihn ziehen läßt, wenn er doch so ein Talent sein soll? Klar er hat Noveski oder was weiss ich noch vor sich, aber wenn ich von einem Spieler was halte, dann versuche ich ihn aufzubauen und denke an die Zukunft. Der Noveski wird auch nicht jünger. Irgendwie seltsam das Ganze.

Das wird hier ganz gut erklärt:
http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-05-Fans-diskutieren-ueber-die-Zukunft-von-Stefan-Bell-_arid,253361.html
#
Forum macht momentan wirklich Spaß, einige wachen da morgens wohl schon mit Schnappatmung auf:
Gestern war Gekas weg, heute bildeten wir die Leute für Mainz aus, ich bin mal gespannt was morgen kommt  
#
Maabootsche schrieb:
Forum macht momentan wirklich Spaß, einige wachen da morgens wohl schon mit Schnappatmung auf:
Gestern war Gekas weg, heute bildeten wir die Leute für Mainz aus, ich bin mal gespannt was morgen kommt    

hoffer  
#
Denen fällt schon was ein! 100%ig!
#
Maabootsche schrieb:

Ich befürchte einfach nur das die Anzahl der Idioten hier im Forum täglich größer wird... aber wir sollten das für uns behalten.  ,-)
#
SGE-Wuschel schrieb:
Hebräisch kann ich leider nicht.

Google kann hebräisch

Spiel an der Bremse?   So einen brauchen wir nicht. Ich will einen Spieler am Gas!
#
WienerAdler schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Hebräisch kann ich leider nicht.

Google kann hebräisch

Spiel an der Bremse?   So einen brauchen wir nicht. Ich will einen Spieler am Gas!

Bei einem Israeli ist das aber ganz dünnes Eis!
#
Maabootsche schrieb:

Morsche kommt so ein Fast-Absteiger. Oder en Klaaner.

Teilen