Mainhattan00 schrieb: Kennt jemand den Djakpa? Ist er VT oder kann er auch im Mittelfeld aushelfen?
Linksverteidiger, kann aber auch im linken Mittelfeld spielen, hat er jedenfalls in Hanoi meist gemacht.
Super, danke für die Info! Hätte zwar nicht mit einer Verpflichtung auf Links gerechnet, aber die Verantwortlichen werden sich schon etwas dabei gedacht haben.
kdr1 schrieb: GW,zum Fall Alvarez. Da sieht man das nur Leute am Werk sind die keine Eier in der Hose haben. Ein Glück das ihn van Gaal nicht entdeckt hat. Der Heilsbringer ist da,null Tore 3.Liga. Die Bande gehört vom Acker gejagt,aber die SGE nimmt ihn mit Kußhand.Einfach nur unglaublich.
Du hast dich verlaufen, hier ist den Thread zum rumnörgeln und unterstellen!
Svennibert schrieb: +++ Schwegler lässt Zukunft offen +++ Langsam ist ja schon nervig dieses hin und her, wer bleibt und wer geht. Hoffentlich ist bald der 31. August
Bei Schwegler wäre ich ja bald froh wenn er gehen würde... Seine Aussage [Zitat HR-Onlien PS "Wie es dann kommt, liegt nicht nur in meiner Hand"] klingt zudem nach dem Wink mit dem Zaunpfahl, "liebe Clubs fragt doch mal bitte konkret an". Wenn er bleiben will, muss er eine solche Aussage nicht öffentlich tätigen!
2,5 - 3 Mio und er kann gehen. Dafür bekommen wir schon nen ordentlichen RM. Zumal auf seiner Position genug alternativen vorhanden sind.
kdr1 schrieb: GW,zum Fall Alvarez. Da sieht man das nur Leute am Werk sind die keine Eier in der Hose haben. Ein Glück das ihn van Gaal nicht entdeckt hat. Der Heilsbringer ist da,null Tore 3.Liga. Die Bande gehört vom Acker gejagt,aber die SGE nimmt ihn mit Kußhand.Einfach nur unglaublich.
MrBoccia schrieb: Schwegler, geh doch endlich. Bitte. Danke. Und tschüss.
Richtig. Und die Aussage, er habe seine Meinung (welche?) dem Verein mitgeteilt...
Wenn diese , seine Meinung die wäre zu bleiben und mit der Eintracht den Wiederaufstieg anzugehen, wäre es ein leichtes gewesen dieses nun der Anhängerschaft kund zu tun!
Also für mich steht ab dieser Aussage fest, dass er verkauft werden muss! Er ist nicht voll dabei und was da dann leistungsmäßig raus kommt, konnten wir uns die gesamte Rückrunde anschauen! Pirmin pack schon mal die Fondue-Töpfe ein!
MrBoccia schrieb: Schwegler, geh doch endlich. Bitte. Danke. Und tschüss.
darauf hoffe ich auch. der ist doch mit dem kopf schon weg.
Meine Güte , ebe langts , fodd mit dem .
Schwegler schrieb: Wie es dann kommt, liegt nicht nur in meiner Hand", sagte der umworbene Mittelfeldspieler.
Das ist der klassische Satz für, ein Angebot liegt der Eintracht vor sie sollen zusehen, dass die Ablöse passt damit ich endlich weg kann.
Na dann mal los Herr Hübner. Für einen Typ wie Schwegler sollte trotz eines 2012 auslaufenden Vertrages ein erkleckliches Sümmchen herausspringen. Das wird dann reinvestiert in zwei neue Rodes und alles ist gut.
Super, danke für die Info! Hätte zwar nicht mit einer Verpflichtung auf Links gerechnet, aber die Verantwortlichen werden sich schon etwas dabei gedacht haben.
Langsam ist ja schon nervig dieses hin und her, wer bleibt und wer geht. Hoffentlich ist bald der 31. August
Sollst du meine Gedanken lesen
Entscheid dich mal, Junge.
nein, denn ich schrub kein *grummel*
Richtig. Und die Aussage, er habe seine Meinung (welche?) dem Verein mitgeteilt...
Ich seh dich doch bis hier in meine Pampa grummeln ob des Ivorers ,-)
Komplett verlaufen! Hier gehts zu seinem Forum
darauf hoffe ich auch. der ist doch mit dem kopf schon weg.
Moooment!
Keine Nerven zeigen beim Pokern bitte.
Bei Schwegler wäre ich ja bald froh wenn er gehen würde...
Seine Aussage [Zitat HR-Onlien PS "Wie es dann kommt, liegt nicht nur in meiner Hand"] klingt zudem nach dem Wink mit dem Zaunpfahl, "liebe Clubs fragt doch mal bitte konkret an". Wenn er bleiben will, muss er eine solche Aussage nicht öffentlich tätigen!
2,5 - 3 Mio und er kann gehen. Dafür bekommen wir schon nen ordentlichen RM. Zumal auf seiner Position genug alternativen vorhanden sind.
Meine Güte , ebe langts , fodd mit dem .
Kann Lehmann nicht auch RM?
Wegen dir muss ich jetzt meinen Verlauf löschen
Ja, muss man so sehen. Verstehe nur nicht, warum er dann große Töne spuckt von Suppe auslöffeln usw..
Mit der Kohle können wir nochmal im Sturm zuschlagen und haben im DM mit Clark, Lehmann und Rode genug Alternativen.
Wenn du auch so neugierig bist
Wenn diese , seine Meinung die wäre zu bleiben und mit der Eintracht den Wiederaufstieg anzugehen, wäre es ein leichtes gewesen dieses nun der Anhängerschaft kund zu tun!
Also für mich steht ab dieser Aussage fest, dass er verkauft werden muss! Er ist nicht voll dabei und was da dann leistungsmäßig raus kommt, konnten wir uns die gesamte Rückrunde anschauen!
Pirmin pack schon mal die Fondue-Töpfe ein!
Das ist der klassische Satz für, ein Angebot liegt der Eintracht vor sie sollen zusehen, dass die Ablöse passt damit ich endlich weg kann.
Na dann mal los Herr Hübner. Für einen Typ wie Schwegler sollte trotz eines 2012 auslaufenden Vertrages ein erkleckliches Sümmchen herausspringen. Das wird dann reinvestiert in zwei neue Rodes und alles ist gut.
Gruß,
tobago