Mainhattan00 schrieb: Kann mir mal einer sagen, warum Veh immer meint, dass wir noch unbedingt neue Spieler brauchen? Bei aller Liebe, aber wenn er mit den vorhandenen Kader nicht aufsteigen kann, dann weiß ich auch nicht mehr. Wenn ich es richtig sehe haben wir derzeit mit Chris (denke, dass er bleiben wird) und Alvarez (Verpflichtung scheint ja mehr oder weniger fix zu sein) 22 gestandene Spieler im Kader. Wenn man dann noch unsere jungen Spieler berücksichtigt, kämen wir auf 26 Spieler. Wollen wir wieder mal die 30er Marke knacken, oder was ist jetzt genau das Ziel?
Torhüter: Oka Nikolov Thomas Kessler
Abwehr: Marco Russ Sebastian Jung Chris (?) Georgios Tzavellas Habib Bellaid Nicola Petkovic Stefan Bell Constant Djakpa
Mittelfeld: Benjamin Köhler Ricardo Clark Alexander Meier Sebastian Rode Pirmin Schwegler Sonny Kittel Caio Ümit Korkmaz Matthias Lehmann
Sturm: Martin Fenin Theofanis Gekas Alvarez
+Nachwuchskicker: Titsch-Rivero, Dudda, Wille, Hien
PS: Wenn wir es nicht mal in Liga 2 schaffen, junge Spieler in den Kader zu integrieren, werden wir es wohl nie mehr schaffen!
Bedenke aber das uns wahrscheinlich noch paar Spieler verlassen werden...Ich tippe auf Schwegler, Tzavellas und vielleicht Russ..
Ich befürchte, dass wir bald wieder einen völlig überblähten Kader haben werden..
das glaub ich net...noch im dezember hatten wir über 30 spieler, ohne jugendspieler, jetzt haben wir wieviel? 18 mit jugendspielern und 2-3 tormännern?! denke eher das wir gerade so genug spieler haben werden um unsere typische verletzungs-serie auszugleichen...
grinch schrieb: 4-3-3, da freue ich mich ehrlich gesagt drauf. Korkmaz über links, vielleicht auch Köhler. Auf rechts Fenin, Kittel oder ein Neuzugang.
Halte ich auch für ein gutes System um Spiele zu dominieren, muss man natürlich auch umsetzen.
grinch schrieb: 4-3-3, da freue ich mich ehrlich gesagt drauf. Korkmaz über links, vielleicht auch Köhler. Auf rechts Fenin, Kittel oder ein Neuzugang.
Halte ich auch für ein gutes System um Spiele zu dominieren, muss man natürlich auch umsetzen.
vorallem braucht man, wie erwähnt, auch das spielermaterial dafür
Mag ehrlich gesagt wieder mal ne Mannschaft kicken sehen, dies allein würde mich als Eintracht / Fussballjunkie emotional bewegen, die Emotionen die gerade vorhanden sind, haben grösstenteils ihren Bezug zum eigentlichen verloren.
Das beste System ist immer noch den Gegner durch ständiges Tore schiessen zu verunsichern
Aceton-Adler schrieb: Schwegler bleibt, Meier trainiert weltmeisterlich und ansonsten nichts neues. Wobei neu ist das genannte jetzt auch nicht unbedingt, gähn...
Mainhattan00 schrieb: Kann mir mal einer sagen, warum Veh immer meint, dass wir noch unbedingt neue Spieler brauchen? Bei aller Liebe, aber wenn er mit den vorhandenen Kader nicht aufsteigen kann, dann weiß ich auch nicht mehr.
Ein Kader, der in seiner überwiegenden Mehrheit sogar schlechter war, als einst die Feierabendprofis von Darmstadt 98. Da ist der Aufstieg quasi nicht zu verhindern.
Aceton-Adler schrieb: Schwegler bleibt, Meier trainiert weltmeisterlich und ansonsten nichts neues. Wobei neu ist das genannte jetzt auch nicht unbedingt, gähn...
Bsp.: Bellaid, Petkovic, Titsch-Rivero ...
Evtl. ist Alvarez auch "nur" für die U23 eingeplant, Dudda, Hien und Wille werden hauptsächlich noch U19 spielen!
Bedenke aber das uns wahrscheinlich noch paar Spieler verlassen werden...Ich tippe auf Schwegler, Tzavellas und vielleicht Russ..
Glaube nicht, dass wir solche Leistungsträger abgeben werden, das hat Veh bei Schwegler ja gerade erst deutlich gesagt.
Und Spieler wie Caio werden wir eh nicht los. Ich befürchte, dass wir bald wieder einen völlig überblähten Kader haben werden..
das glaub ich net...noch im dezember hatten wir über 30 spieler, ohne jugendspieler, jetzt haben wir wieviel? 18 mit jugendspielern und 2-3 tormännern?! denke eher das wir gerade so genug spieler haben werden um unsere typische verletzungs-serie auszugleichen...
Nach den deutlichen Worten von Veh glaube ich aber, dass er wirklich bleiben muss. Dann bin ich mal gespannt, ob er seinen Charakter zeigt!
Jaja... du bist ganz schön aktiv hier.
vorallem braucht man, wie erwähnt, auch das spielermaterial dafür
Mag ehrlich gesagt wieder mal ne Mannschaft kicken sehen, dies allein
würde mich als Eintracht / Fussballjunkie emotional bewegen, die Emotionen die gerade vorhanden sind, haben grösstenteils ihren Bezug zum eigentlichen verloren.
Das Glas ist halbvoll, oder?
Das beste System ist immer noch den Gegner durch ständiges Tore schiessen zu verunsichern
Ständig furzende Spieler? Du kommst ja echt auf wiederliche Ideen!
http://www.testberichte.de/testsieger/level3_magen__darm_medikamente_blaehungen_2409.html
Der will nur die Ami Weiber beeindurcken.
Ein Kader, der in seiner überwiegenden Mehrheit sogar schlechter war, als einst die Feierabendprofis von Darmstadt 98. Da ist der Aufstieg quasi nicht zu verhindern.
Das wäre ja die Härte. So klingt das jedenfalls!!
Möglich
Haben die noch Lira?