>

SAW Gebabbel 18.06.-19.06.11

#
Es könnte ja durchaus sein, dass Veh Deine Meinung nicht ganz teilt und aus dem von Dir aufgeführten Kader manche Spieler nicht für tauglich hält...

Bsp.: Bellaid, Petkovic, Titsch-Rivero ...

Evtl. ist Alvarez auch "nur" für die U23 eingeplant, Dudda, Hien und Wille werden hauptsächlich noch U19 spielen!
#
Mainhattan00 schrieb:
Kann mir mal einer sagen, warum Veh immer meint, dass wir noch unbedingt neue Spieler brauchen? Bei aller Liebe, aber wenn er mit den vorhandenen Kader nicht aufsteigen kann, dann weiß ich auch nicht mehr. Wenn ich es richtig sehe haben wir derzeit mit Chris (denke, dass er bleiben wird) und Alvarez (Verpflichtung scheint ja mehr oder weniger fix zu sein) 22 gestandene Spieler im Kader. Wenn man dann noch unsere jungen Spieler berücksichtigt, kämen wir auf 26 Spieler. Wollen wir wieder mal die 30er Marke knacken, oder was ist jetzt genau das Ziel?

Torhüter:
   Oka Nikolov
   Thomas Kessler

Abwehr:
   Marco Russ
   Sebastian Jung
   Chris (?)
   Georgios Tzavellas
   Habib Bellaid
   Nicola Petkovic
   Stefan Bell
   Constant Djakpa

Mittelfeld:
    Benjamin Köhler
    Ricardo Clark
    Alexander Meier
    Sebastian Rode
    Pirmin Schwegler
    Sonny Kittel
    Caio
    Ümit Korkmaz
    Matthias Lehmann

Sturm:
   Martin Fenin
   Theofanis Gekas
   Alvarez    

+Nachwuchskicker: Titsch-Rivero, Dudda, Wille, Hien


PS: Wenn wir es nicht mal in Liga 2 schaffen, junge Spieler in den Kader zu integrieren, werden wir es wohl nie mehr schaffen!


Bedenke aber das uns wahrscheinlich noch paar Spieler verlassen werden...Ich tippe auf Schwegler, Tzavellas und vielleicht Russ..
#
Yoannmiguel schrieb:

Bedenke aber das uns wahrscheinlich noch paar Spieler verlassen werden...Ich tippe auf Schwegler, Tzavellas und vielleicht Russ..



Glaube nicht, dass wir solche Leistungsträger abgeben werden, das hat Veh bei Schwegler ja gerade erst deutlich gesagt.

Und Spieler wie Caio werden wir eh nicht los. Ich befürchte, dass wir bald wieder einen völlig überblähten Kader haben werden..
#
Mainhattan00 schrieb:

Ich befürchte, dass wir bald wieder einen völlig überblähten Kader haben werden..


   

das glaub ich net...noch im dezember hatten wir über 30 spieler, ohne jugendspieler, jetzt haben wir wieviel? 18 mit jugendspielern und 2-3 tormännern?! denke eher das wir gerade so genug spieler haben werden um unsere typische verletzungs-serie auszugleichen...
#
Also bei der Überschrift 'Schwegler bleibt' dachte ich noch an ein taktisches Manöver der Eintracht, um den Preis für Pirmin hochzutreiben.

Nach den deutlichen Worten von Veh glaube ich aber, dass er wirklich bleiben muss. Dann bin ich mal gespannt, ob er seinen Charakter zeigt!
#
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:


In diese Mainz verseuchte Gegend will ich niemanden hinschicken der Ahnung von Fußball hat.  


So jemanden wirst Du hier im Forum auch nicht finden    


Jaja... du bist ganz schön aktiv hier.  
#
grinch schrieb:
4-3-3, da freue ich mich ehrlich gesagt drauf. Korkmaz über links, vielleicht auch Köhler. Auf rechts Fenin, Kittel oder ein Neuzugang.  


Halte ich auch für ein gutes System um Spiele zu dominieren, muss man natürlich auch umsetzen.
#
DeWalli schrieb:
grinch schrieb:
4-3-3, da freue ich mich ehrlich gesagt drauf. Korkmaz über links, vielleicht auch Köhler. Auf rechts Fenin, Kittel oder ein Neuzugang.  


Halte ich auch für ein gutes System um Spiele zu dominieren, muss man natürlich auch umsetzen.


vorallem braucht man, wie erwähnt, auch das spielermaterial dafür
#
Hätte keiner was dagegen, Nö, echt ned

Mag ehrlich gesagt wieder mal ne Mannschaft kicken sehen, dies allein
würde mich als Eintracht / Fussballjunkie emotional bewegen, die Emotionen die gerade vorhanden sind, haben grösstenteils ihren Bezug zum eigentlichen verloren.

Das Glas ist halbvoll, oder?  
#
DeWalli schrieb:
grinch schrieb:
4-3-3, da freue ich mich ehrlich gesagt drauf. Korkmaz über links, vielleicht auch Köhler. Auf rechts Fenin, Kittel oder ein Neuzugang.  


Halte ich auch für ein gutes System um Spiele zu dominieren, muss man natürlich auch umsetzen.


Das beste System ist immer noch den Gegner durch ständiges Tore schiessen zu verunsichern  
#
Mainhattan00 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

Bedenke aber das uns wahrscheinlich noch paar Spieler verlassen werden...Ich tippe auf Schwegler, Tzavellas und vielleicht Russ..



Glaube nicht, dass wir solche Leistungsträger abgeben werden, das hat Veh bei Schwegler ja gerade erst deutlich gesagt.

Und Spieler wie Caio werden wir eh nicht los. Ich befürchte, dass wir bald wieder einen völlig überblähten Kader haben werden..

Ständig furzende Spieler? Du kommst ja echt auf wiederliche Ideen!
#
Schwegler bleibt, Meier trainiert weltmeisterlich und ansonsten nichts neues. Wobei neu ist das genannte jetzt auch nicht unbedingt, gähn...
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

Bedenke aber das uns wahrscheinlich noch paar Spieler verlassen werden...Ich tippe auf Schwegler, Tzavellas und vielleicht Russ..



Glaube nicht, dass wir solche Leistungsträger abgeben werden, das hat Veh bei Schwegler ja gerade erst deutlich gesagt.

Und Spieler wie Caio werden wir eh nicht los. Ich befürchte, dass wir bald wieder einen völlig überblähten Kader haben werden..


Ständig furzende Spieler? Du kommst ja echt auf wiederliche Ideen!


http://www.testberichte.de/testsieger/level3_magen__darm_medikamente_blaehungen_2409.html

#
Aceton-Adler schrieb:
Schwegler bleibt, Meier trainiert weltmeisterlich und ansonsten nichts neues. Wobei neu ist das genannte jetzt auch nicht unbedingt, gähn...


Der will nur die Ami Weiber beeindurcken.
#
Mainhattan00 schrieb:
Kann mir mal einer sagen, warum Veh immer meint, dass wir noch unbedingt neue Spieler brauchen? Bei aller Liebe, aber wenn er mit den vorhandenen Kader nicht aufsteigen kann, dann weiß ich auch nicht mehr.  


Ein Kader, der in seiner überwiegenden Mehrheit sogar schlechter war, als einst die Feierabendprofis von Darmstadt 98. Da ist der Aufstieg quasi nicht zu verhindern.  
#
steht da, dass wir 4,5 millionen euro bieten?
#
mickmuck schrieb:
steht da, dass wir 4,5 millionen euro bieten?


Das wäre ja die Härte. So klingt das jedenfalls!!
#
anno-nym schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Schwegler bleibt, Meier trainiert weltmeisterlich und ansonsten nichts neues. Wobei neu ist das genannte jetzt auch nicht unbedingt, gähn...


Der will nur die Ami Weiber beeindurcken.


Möglich
#
Mainhattan00 schrieb:
mickmuck schrieb:
steht da, dass wir 4,5 millionen euro bieten?


Das wäre ja die Härte. So klingt das jedenfalls!!
#
mickmuck schrieb:
steht da, dass wir 4,5 millionen euro bieten?


Haben die noch Lira?


Teilen