mickmuck schrieb: bei schwegler sagt veh, er darf auf keinen fall weg. bei russ sagt er, dann brauchen wir halt zwei neue innenverteidiger.
daraus lese ich, dass russ demnächst wechseln wird. umgekehrt wäre es mir aber lieber.
Ich hoffe nicht. Russ wäre m.e. eine der wichtigsten Korsettstangen der neuen Mannschaft. Die heutige Lektüre liegt mir schwer im Magen. Tsavellas abgeben, halte ich für einen Fehler. Mit Russ und Jung ist das eigentlich derzeit unser verläßlichster Mannschaftsteil (incl. Torhüter). Sich auf den Djepka zu verlassen scheint mir riskant, und zu sagen, ich guck mir den Petkovic dann in 2 Wochen mal an und der Tsavellas kann gehen, erscheint mir nicht sonderlich durchdacht. Schwegler zu halten ist für mich kaum noch nachvollziehbar, zumal wenn man nur mit einem 6er plant. Wenn er einigermaßen gut spielt, ist er dann nächstes Jahr sowieso für lau weg. Und wenn Fenin wieder auf dem Flügel spielen soll, können wir ihn auch gleich verkaufen. Der gehört vorne rein.
Freidenker schrieb: Das 4-3-3 gefällt mir gut. Allerdings rechne ich irgendwie mit einem Abgang im Sturm. Wenn vorne sagen wir Gekas spielt, werden nicht Fenin und Hoffer auf der Bank hocken und ungekehrt. Oder werden die wieder zum Außen umfunktioniert? Sehe die Außenplätze eigentlich fest in Hand von Korkmaz und dem RM.
Also ich vermute Fenin muß auf die Bank, wenn er nicht eine überragende Vorbereitung spielt. Hoffer soll wohl RA spielen.
Wozu wir noch einen RM/RA brauchen weiß ich nicht.
Wenn wir wirklich 4-3-3 spielen, haben wir genügend Spieler für rechts aussen.
Caio, Korkmaz, Fenin, Hoffer,Alvarez.
Links:
Köhler, Korkmaz, Fenin(hoffentlich nicht)
Da würde ich eher sagen wir brauchen im LM/LA noch einen echten Linksfuß.
Naja die werden schon wissen was sie machen und planen.
+++ Hübner kommt ohne Verstärkungen +++ Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner ist am Samstag im Trainingslager der Frankfurter in Österreich angekommen. Neuzugänge hatte der 50-Jährige nicht im Gepäck. Man stehe aber weiter in aussichtsreichen Verhandlungen, erklärte Hübner.
Adlertreu4ever schrieb: aber so, wie der bruno lacht hat der irgendwas geplant^^
In den Augen der Verantwortlichen Strippenzieher scheint es momentan sehr rund zu laufen. Alles im Kopf. Da ich 0% Verantwortung tragen muss, grinse ich jetzt auch mal eine Runde ,-) Dass wir naechstes Jahr wieder in der Bundesliga spielen, steht ja ohnehin schon fest, dem Zement sei Dank.
Wie BILD.de erfuhr, hat Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt Stürmer Erwin Hoffer (24/zuletzt 1. FC Kaiserslautern) verpflichtet. Der Österreicher hat noch über zwei Jahre Vertrag beim SSC Neapel, war aber in die Pfalz ausgeliehen, wo er in der vergangenen Saison 24 Spiele bestritt (5 Tore, 2 Vorlagen). Die Ablöse soll 1,5 Mio Euro betragen. Hoffer wird am Sonntag um 15 Uhr in Frankfurt vorgestellt.
Wie BILD.de erfuhr, hat Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt Stürmer Erwin Hoffer (24/zuletzt 1. FC Kaiserslautern) verpflichtet. Der Österreicher hat noch über zwei Jahre Vertrag beim SSC Neapel, war aber in die Pfalz ausgeliehen, wo er in der vergangenen Saison 24 Spiele bestritt (5 Tore, 2 Vorlagen). Die Ablöse soll 1,5 Mio Euro betragen. Hoffer wird am Sonntag um 15 Uhr in Frankfurt vorgestellt.
Adlertreu4ever schrieb: aber so, wie der bruno lacht hat der irgendwas geplant^^
In den Augen der Verantwortlichen Strippenzieher scheint es momentan sehr rund zu laufen. Alles im Kopf. Da ich 0% Verantwortung tragen muss, grinse ich jetzt auch mal eine Runde ,-) Dass wir naechstes Jahr wieder in der Bundesliga spielen, steht ja ohnehin schon fest, dem Zement sei Dank.
Abwarten.. Wir sind zwar der Topfavorit, aber ein Selbstläufer wird es mit Sicherheit nicht..
Wir waren auch damals nach unserem 1. Abstieg 95/96 später in Liga 2 der Favorit und wir standen damals unter Stepi auf einem Abstiegsplatz in Liga 2.. Kann mich noch gut damals an das Spiel zu Hause gegen den VfB Oldenburg erinnern (mit Butt im Tor der Gäste..) was wir mit 2:3 verloren hatten..
Nur wenn jeder zu 100 % hier mitzieht und sich auf die 2. Liga einstellt, können wir aufsteigen... !!
Na also, falls Schorsch uns wirklich verlassen sollte, haben wir jetzt immerhin schon einen Erwin.
Hoffentlich geht es beim Schwegler nicht ähnlich, Wunsch 4,5 Millionen Realität 1,5 Millionen, dann soll er bei billig Angeboten wirklich lieber "gezwungen" werden hier zu bleiben.
Ich hoffe nicht. Russ wäre m.e. eine der wichtigsten Korsettstangen der neuen Mannschaft.
Die heutige Lektüre liegt mir schwer im Magen. Tsavellas abgeben, halte ich für einen Fehler. Mit Russ und Jung ist das eigentlich derzeit unser verläßlichster Mannschaftsteil (incl. Torhüter). Sich auf den Djepka zu verlassen scheint mir riskant, und zu sagen, ich guck mir den Petkovic dann in 2 Wochen mal an und der Tsavellas kann gehen, erscheint mir nicht sonderlich durchdacht. Schwegler zu halten ist für mich kaum noch nachvollziehbar, zumal wenn man nur mit einem 6er plant. Wenn er einigermaßen gut spielt, ist er dann nächstes Jahr sowieso für lau weg.
Und wenn Fenin wieder auf dem Flügel spielen soll, können wir ihn auch gleich verkaufen. Der gehört vorne rein.
Also ich vermute Fenin muß auf die Bank, wenn er nicht eine überragende Vorbereitung spielt.
Hoffer soll wohl RA spielen.
Wozu wir noch einen RM/RA brauchen weiß ich nicht.
Wenn wir wirklich 4-3-3 spielen, haben wir genügend Spieler für rechts aussen.
Caio, Korkmaz, Fenin, Hoffer,Alvarez.
Links:
Köhler, Korkmaz, Fenin(hoffentlich nicht)
Da würde ich eher sagen wir brauchen im LM/LA noch einen
echten Linksfuß.
Naja die werden schon wissen was sie machen und planen.
Um Himmels Willen. Woher kennste den Kerl? Der wohnt bei mir im Ort
Was macht eigentlich Arjen Robben? ,-)
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner ist am Samstag im Trainingslager der Frankfurter in Österreich angekommen. Neuzugänge hatte der 50-Jährige nicht im Gepäck. Man stehe aber weiter in aussichtsreichen Verhandlungen, erklärte Hübner.
gibt nichts neues zu vermelden
In den Augen der Verantwortlichen Strippenzieher scheint es momentan sehr rund zu laufen. Alles im Kopf.
Da ich 0% Verantwortung tragen muss, grinse ich jetzt auch mal eine Runde ,-)
Dass wir naechstes Jahr wieder in der Bundesliga spielen, steht ja ohnehin schon fest, dem Zement sei Dank.
doch, es gibt was
Hoffentlich knipst er dann auch ordentlich.
bruno, dich kann man schicken
Abwarten.. Wir sind zwar der Topfavorit, aber ein
Selbstläufer wird es mit Sicherheit nicht..
Wir waren auch damals nach unserem 1. Abstieg
95/96 später in Liga 2 der Favorit und wir standen
damals unter Stepi auf einem Abstiegsplatz in Liga
2.. Kann mich noch gut damals an das Spiel zu Hause
gegen den VfB Oldenburg erinnern (mit Butt im Tor
der Gäste..) was wir mit 2:3 verloren hatten..
Nur wenn jeder zu 100 % hier mitzieht und sich auf
die 2. Liga einstellt, können wir aufsteigen... !!
Zwei Dumme ein Gedanke ,-)
Sollte er nicht besser ins Trainingslager fahren?
Hoffentlich geht es beim Schwegler nicht ähnlich, Wunsch 4,5 Millionen Realität 1,5 Millionen, dann soll er bei billig Angeboten wirklich lieber "gezwungen" werden hier zu bleiben.
Einen dicken Patzer pro Artikel musst du der BILD schon zugestehn, auch wenn es nur das Telegramm war...
kann man fast davon ausgehen das die Meldung auch
stimmt..