>

SAW Gebabbel 18.06.-19.06.11

#
adler76 schrieb:
tobago schrieb:
Mich interessiert persönlich im Moment weder der Etat noch sonstwas, denn darauf achten die Leute die dafür bezahlt werden. Aber mich interessiert der Fortgang der Spielereinkäufe und wenn Bell wirklich fest wird, die anderen alle stimmen und auch noch ein neuer Stürmer kommt ist für mich Hübner jetzt schon ein Gewinn. Es ist richtig Fahrt aufgekommen und mit den bestehenden Spielern, sofern Veh sich bei Schwegler durchsetzen kann, dann mache ich mir keinen Kopp um irgendwas. Ich freue mich auf das erste Spiel.

Gruß,
tobago

Dito, dem kann ich nur zustimmen, bis jetzt stimmt mich das alles sehr optimistisch.

Einzig die Tzavellas Aussage heute stört mich etwas, aber da warte ich einfach mal ab wie der Djakpa sich so entwickelt    

Welche Tzavellas-Aussage? Gibt es eine von der Eintracht?
#
tobago schrieb:

Ich würde gerne Tsavellas bei uns sehen in Zukunft. Aber wenn er geht kann man sich mit Sicherheit zwei neue Spieler für das Geld besorgen. Ich glaube zwar (im Gegensatz zu vielen hier), dass Tsavellas ein absoluter Rohdiamant ist und mal ein absoluter Superverteidiger wird, aber wenn er dann nunmal geht und wir bekommen für ihn und seine Ablöse zwei oder drei Alternativen dann ist das auch OK.

Gruß,
tobago

den spieler tzavellas würde ich auch gern behalten. ich habe allerdings nicht vergessen, dass die FR schon zu beginn der letzten saison schrieb, dass "erstmals spieler im kader richtig unbeliebt sind". am ende der saison wurde es dann konkret auf tzavellas bezogen, der stress mit teilen der mannschaft hatte ("nassforsche art", "überheblich", etc.).
vielleicht hat es also auch teamdynamische gründe, dass man tzavellas abgeben will. und wenn die FR hier richtig recherchiert hat, dann fände ich das auch gut.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da würde ich eher sagen wir brauchen im LM/LA noch einen
echten Linksfuß.

Nein danke, also da haben wir ja wohl jetzt genug. Zuviele Leute auf der Bank/Tribüne hatten wir schon diese Saison
#
Hm, ist ja nicht schlecht, wenn Hoffer wirklich kommt, aber dann haben wir voraussichtlich wieder keinen Strafraumbrecher, der auch mal einen Kopfball im Angriff gewinnt. Bin gespannt, wie wir uns gegen eine massierte Deckung - und die werden wir oft in Heimspielen vorfinden - anstellen. Da ist dann Kreativität aus dem Mittelfeld gefragt. Auf Anhieb fällt mir da niemand ein, der das konstant leisten kann, außer evtl. Schwegler. Einer reicht aber nicht, damit ist man ausrechenbar. Na, warten wir es mal ab ...
#
Kadaj schrieb:
http://img24.imageshack.us/img24/1982/jungbi.jpg
Allofs winkt bei Jung ab

Endlich interessieren sich auch mal andere Vereine für unsere Spieler, das ist ein gutes Zeichen. Aber der Bub bleibt hier.
#
Willensausdauer schrieb:
adler76 schrieb:
tobago schrieb:
Mich interessiert persönlich im Moment weder der Etat noch sonstwas, denn darauf achten die Leute die dafür bezahlt werden. Aber mich interessiert der Fortgang der Spielereinkäufe und wenn Bell wirklich fest wird, die anderen alle stimmen und auch noch ein neuer Stürmer kommt ist für mich Hübner jetzt schon ein Gewinn. Es ist richtig Fahrt aufgekommen und mit den bestehenden Spielern, sofern Veh sich bei Schwegler durchsetzen kann, dann mache ich mir keinen Kopp um irgendwas. Ich freue mich auf das erste Spiel.

Gruß,
tobago

Dito, dem kann ich nur zustimmen, bis jetzt stimmt mich das alles sehr optimistisch.

Einzig die Tzavellas Aussage heute stört mich etwas, aber da warte ich einfach mal ab wie der Djakpa sich so entwickelt    

Veh ist der Meinung, daß er Tsavellas nicht gebrauchen kann.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

echten Linksfuß.

Nein danke, also da haben wir ja wohl jetzt genug. Zuviele Leute auf der Bank/Tribüne hatten wir schon diese Saison

Wen denn??

Außer Köhler,Korkmaz, Fenin haben wir da niemanden.
Und Köhler ist auf dieser Position der einzig echte Linksfuß.

Djapka hat eher in der defensive seine Stärken und soll Tzavellas ersetzen.
Er ist kein Offensivspieler.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Willensausdauer schrieb:
adler76 schrieb:
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Wo denn?
#
Henk schrieb:
tobago schrieb:

Ich würde gerne Tsavellas bei uns sehen in Zukunft. Aber wenn er geht kann man sich mit Sicherheit zwei neue Spieler für das Geld besorgen. Ich glaube zwar (im Gegensatz zu vielen hier), dass Tsavellas ein absoluter Rohdiamant ist und mal ein absoluter Superverteidiger wird, aber wenn er dann nunmal geht und wir bekommen für ihn und seine Ablöse zwei oder drei Alternativen dann ist das auch OK.

Gruß,
tobago

den spieler tzavellas würde ich auch gern behalten. ich habe allerdings nicht vergessen, dass die FR schon zu beginn der letzten saison schrieb, dass "erstmals spieler im kader richtig unbeliebt sind". am ende der saison wurde es dann konkret auf tzavellas bezogen, der stress mit teilen der mannschaft hatte ("nassforsche art", "überheblich", etc.).
vielleicht hat es also auch teamdynamische gründe, dass man tzavellas abgeben will. und wenn die FR hier richtig recherchiert hat, dann fände ich das auch gut.

Meinst Du diesen Artikel?:

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/die-naechste-keilerei/-/1473446/8237208/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Da hört es sich schon nicht mehr so schlimm an.
#
Willensausdauer schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Willensausdauer schrieb:
adler76 schrieb:
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Wo denn?

steht in irgendeinem SAW artikel
#
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

echten Linksfuß.

Wen denn??

Außer Köhler,Korkmaz, Fenin haben wir da niemanden.
Und Köhler ist auf dieser Position der einzig echte Linksfuß.

Djapka hat eher in der defensive seine Stärken und soll Tzavellas ersetzen.
Er ist kein Offensivspieler.

Außer? Das sind 3 Leute in der Aufzählung und jede Position soll doppelt besetzt sein. Wenn wir noch einen Linksfuß wollen, muss dafür ein anderer gehen. So einfach ist das. Wäre in diesem Fall Korkmaz

Bitte bei sowas immer dran denken, das NIEMAND einen aufgeblähten Kader haben will und jeder Spieler Gehalt kostet, nicht nur Ablöse
#
Willensausdauer schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Willensausdauer schrieb:
adler76 schrieb:
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Wo denn?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41823433
#
ltobias schrieb:
Willensausdauer schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Willensausdauer schrieb:
adler76 schrieb:
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Wo denn?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41823433

Den hatte ich schon gelesen.

Djakpa kann auch im LM spielen... wie in Hannover. Veh spricht nur von "Seite" und nennt nicht die Position LV und sagt auch nichts zu Tzavellas.

Gut möglich, dass Veh nicht auf Tzavellas setzt. Aber eine Aussage habe ich noch nicht dazu gelesen. Stattdessen Interpretationen von FR und HR. Die sind auch nachvollziehbar. Dass Tzavellas gehen könnte, kann ich mir auch vorstellen.

Ich hatte nachgefragt, weil adler76 von einer Tzavellas-Aussage schrieb. Mich hätte eine konkrete Aussage von Veh zu Tzavellas interessiert. Aber die gibt's wohl nicht.
#
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit Djakpa und Petkovic auf den LV-Positionen in die Saison geht.

Petkovic dürfte wahrscheinlich rausfallen. Und dann bräuchte man noch einen LV. Akzeptable LVs bekannt man ja nicht so leicht. Von daher würde ich wegen Tzavellas mal abwarten.
#
Willensausdauer schrieb:
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit Djakpa und Petkovic auf den LV-Positionen in die Saison geht.

Petkovic dürfte wahrscheinlich rausfallen. Und dann bräuchte man noch einen LV. Akzeptable LVs bekannt man ja nicht so leicht. Von daher würde ich wegen Tzavellas mal abwarten.

bekannt = bekommt  
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

Danke Armin.
Endlich mal kein Rumgeeiere (stimmt das so?).
Gefällt mir.
Dann muß er´s wohl wirklich wieder gutmachen.
Ein Mann, ein Wort!  

Gruß

Der Feuerjosef
#
Christoph Daum bei Wetten Das(s)  
ohne worte....
#
Yoannmiguel schrieb:
Christoph Daum bei Wetten Das(s)  
ohne worte....

Was hat er denn gemacht?
#