>

Das Assoziationsspiel

#
Holzbein  Kiel
#
Sportfreunde Lotte
#
Sportfreunde Stiller
#
The Dinozoffs
#
Die Ludolfs
#
Kleinanzeigen
#
Diskrete Hotelbesuche
#
Zimmerservice
#
Zimmerservice
#
Überteuert
#
Minibar
#
Minimalistisch
#
Minimal Art ⚙
#
Minimal Art ⚙
#
Artensterben
#
Charlie Darwin (Song)
#
Gregor Mendel



Analogie:
Charles Darwin = Vater der Evolutionstheorie
Gregor Mendel = Vater der Genetik

Beide sind "Ur-Väter" einer wissenschaftlichen Revolution innerhalb der Biologie.
(Momentan "fährt die Genetik eher ab", s. etwa Epigenetik)
#
Spontaneität  
#
Tintenkleckstest    (Bereich Psychologie / heißt fachlich anders - ohne jetzt aber zu googeln)  

Man denkt, es sei "nur" Spontaneität ... aber weit gefehlt. Man kann, statistisch signifikant, Etliches daraus ablesen.
#
Pelikan-Füller
#
Azurblau


Blau ist meine Lieblingsfarbe. (Und als Kerzenliebhaber ... sind`s auch in der Regel blaue.)
#
Azurblau


Blau ist meine Lieblingsfarbe. (Und als Kerzenliebhaber ... sind`s auch in der Regel blaue.)
#
Karibik


Teilen