Oh Man! Wie bescheuert kann man eingetlich sein? Der Kerl bringt mich dazu, den Ton abzustellen, um dem sei blöd gesabbel net mehr zu hörn!
So ein Mist, jemanden, dessen Wortschatz sich auf "Oh dass ist ja toll", "Oh war das knapp" und "Jetzt die Möglichkeit, Möglichkeit" beschränkt, bei einer Live Übertragung zu bringen
Ich mag ihn auch...besonders in den 90ern hatten seine Kommentare Kultstatus. Dass sein Wortschatz heute begrenzt ist, liegt nicht an ihm, sondern an den Holzwürmern
Da laufen zu tausenden gut ausgebildete Facharbeiter auf der Suche nach einem Job erfolglos von Firma zu Firma, aber ein derart unterbelichteter, unqualifizierter Typus Laberkopp, den man in größeren Städten tagsüber auf jedem Wochenmarkt oder abends in jeder Kneipe antreffen kann, wird auf die Leute losgelassen und bekommt die Taschen vollgestopft.
Wenn man sich dann weitere Veranstaltungen ansieht wie "Hol mich hier raus...", "Schlagerparade" oder "Sportkalender", in denen Banalität und Dilletantismus zur Kunstform erhoben werden, könnte man vermuten, das System dahintersteckt, und wird mir heiß und kalt vor Wut.
Am liebsten möchte man die Kalaschnikov rausholen und loslegen...
So ein Mist, jemanden, dessen Wortschatz sich auf "Oh dass ist ja toll", "Oh war das knapp" und "Jetzt die Möglichkeit, Möglichkeit" beschränkt, bei einer Live Übertragung zu bringen
So ein Trottel, der gehört ins Altersheim...
Dr.Ball
seit ueber 4 monaten wieder in FFM und schaue das 1. mql wieder sat1 CL.... wollte gerade einen "werner hansch-aufreg-thread" eroeffnen....
wollte der drogba wirklich schiessen????????? dieser depp.....
DAS DARF NICHT SEIN, NACH 22 MINUTEN HAUT DER DAS DING VORBEI....
Und das schon länger.
Schön ist auch, wie er O.Bierhoff fragt, wie man sowas aus drei Metern übers Tor hauen kann. Da fragt er schon den richtigen
Ist praktisch das Selbe...Hier wohenen nur alte Menschen, hier richts oft mal nach TOd, offiziell sind es dann die Silos aum Nachbardorf
Und dieser alte senile Depp, sollte in unseren Videowürfel gesperrt werden
Dr.Ball
was ein bullshit
Der Schiri steht im Weg, der Kommentar: "Oh, da stand der schwarze Mann im Weg." Und die Kamera nimmt Drogba in die Nahaufnahme...
Unglaublcih schlecht...
Dr.Ball
in frankreich wird immer CL mit englischem kommentar gezeigt... wirklich gutes fussball wissen, beschränkt auf fakten und nicht dummes bla bla.....
meinte mein stamm pub in grenoble (wo ich auch montags spiele der SGE montags live schauen kann).
nach 5 monaten englischen kommentar geht einem der hansch echt auf den sack....
welches dorf meinst du damit genau?? ^^
ich laber schon die gleiche scheisse wie der hansch.....
beinhart^^
"Ein geiles Tor!"
"Alles andere ist schnulli-bulli!"
Heute ist er einfach nur noch nervig!
Da laufen zu tausenden gut ausgebildete Facharbeiter auf der Suche nach einem Job erfolglos von Firma zu Firma, aber ein derart unterbelichteter, unqualifizierter Typus Laberkopp, den man in größeren Städten tagsüber auf jedem Wochenmarkt oder abends in jeder Kneipe antreffen kann, wird auf die Leute losgelassen und bekommt die Taschen vollgestopft.
Wenn man sich dann weitere Veranstaltungen ansieht wie "Hol mich hier raus...", "Schlagerparade" oder "Sportkalender", in denen Banalität und Dilletantismus zur Kunstform erhoben werden, könnte man vermuten, das System dahintersteckt, und wird mir heiß und kalt vor Wut.
Am liebsten möchte man die Kalaschnikov rausholen und loslegen...
Jaja du alter Kommunist....
Soll ich Dir auch einen Bombengürtel basteln??