>

Sat1 - CL - Komentator

#
Oh Man! Wie bescheuert kann man eingetlich sein? Der Kerl bringt mich dazu, den Ton abzustellen, um dem sei blöd gesabbel net mehr zu hörn!

So ein Mist, jemanden, dessen Wortschatz sich auf "Oh dass ist ja toll", "Oh war das knapp" und "Jetzt die Möglichkeit, Möglichkeit" beschränkt, bei einer Live Übertragung zu bringen

So ein Trottel, der gehört ins Altersheim...

Dr.Ball
#
Oder nach Bad Vilbel
#
Prof. Bällchen,


seit ueber 4 monaten wieder in FFM und schaue das 1. mql wieder sat1 CL.... wollte gerade einen "werner hansch-aufreg-thread" eroeffnen....


wollte der drogba wirklich schiessen????????? dieser depp.....


DAS DARF NICHT SEIN, NACH 22 MINUTEN HAUT DER DAS DING VORBEI....
#

Dr.Ball schrieb:
der gehört ins Altersheim...



Und das schon  länger.


Schön ist auch, wie er O.Bierhoff fragt, wie man sowas aus drei Metern übers Tor hauen kann. Da fragt er schon den richtigen
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Oder nach Bad Vilbel


Ist praktisch das Selbe...Hier wohenen nur alte Menschen, hier richts oft mal nach TOd, offiziell sind es dann die Silos aum Nachbardorf

Und dieser alte senile Depp, sollte in unseren Videowürfel gesperrt werden

Dr.Ball
#
"Die hauen bis zu 80 prozent hinten raus...."

was ein bullshit
#
Das beste war aber immer noch der:

Der Schiri steht im Weg, der Kommentar: "Oh, da stand der schwarze Mann im Weg." Und die Kamera nimmt Drogba in die Nahaufnahme...

Unglaublcih schlecht...
Dr.Ball
#
brilliant, brilliant.... AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH


in frankreich wird immer CL mit englischem kommentar gezeigt... wirklich gutes fussball wissen, beschränkt auf fakten und nicht dummes bla bla.....
#
jo, ich weiss.


meinte mein stamm pub in grenoble (wo ich auch montags spiele der SGE montags live schauen kann).

nach 5 monaten englischen kommentar geht einem der hansch echt auf den sack....
#

Dr.Ball schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Oder nach Bad Vilbel


offiziell sind es dann die Silos aum Nachbardorf



Dr.Ball


welches dorf meinst du damit genau?? ^^
#

SGE_77 schrieb:



(wo ich auch montags spiele der SGE montags live schauen kann).



ich laber schon die gleiche scheisse wie der hansch.....
#
ich mag den werner

beinhart^^
#
Ich mag ihn auch...besonders in den 90ern hatten seine Kommentare Kultstatus. Dass sein Wortschatz heute begrenzt ist, liegt nicht an ihm, sondern an den Holzwürmern
#
"was fuer feine zuege..." bei gross einblendung morinho.... dass hansch kacke ist, wusste ich ja, aber dass er auch vom anderen ufer ist....????
#
Ich kann ihn nicht mehr ertragen. Das ist kein Fußball-Kommentator. Das ist ein besoffen brabbelnder Schwätzer vom Wasserhäuschen.
#
Hansch´s gute Zeiten sind vorbei. Aber unvergessen, die Kommtare bei Doofmund-Spielen...

"Ein geiles Tor!"
"Alles andere ist schnulli-bulli!"

Heute ist er einfach nur noch nervig!
#
Perverse Gesellschaft

Da laufen zu tausenden gut ausgebildete Facharbeiter auf der Suche nach einem Job erfolglos von Firma zu Firma, aber ein derart unterbelichteter, unqualifizierter Typus Laberkopp, den man in größeren Städten tagsüber auf jedem Wochenmarkt oder abends in jeder Kneipe antreffen kann, wird auf die Leute losgelassen und bekommt die Taschen vollgestopft.

Wenn man sich dann weitere Veranstaltungen ansieht wie "Hol mich hier raus...", "Schlagerparade" oder "Sportkalender", in denen Banalität und Dilletantismus zur Kunstform erhoben werden, könnte man vermuten, das System dahintersteckt, und wird mir heiß und kalt vor Wut.

Am liebsten möchte man die Kalaschnikov rausholen und loslegen...
#

miep0202 schrieb:
Am liebsten möchte man die Kalaschnikov rausholen und loslegen...

Jaja du alter Kommunist....
#
@miep
Soll ich Dir auch einen Bombengürtel basteln??
#
Krombacher kennt sich mit sowas aus...der spielt immer so EgoShooter...


Teilen