>

Eintracht Frankfurt vs. FK Senica

#
Blitztabelle:
1. SGE 1:1  1
1. Senica 1:1 1



AUFSTIEG!
#
AnitaBonghit schrieb:
SemperFi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Torschütze ?


Nicht Kessler.


nicht gekas


Bei welchem von beiden kann man sich da sicherer sein?
#
schobbe schrieb:
Blitztabelle:
1. SGE 1:1  1
1. Senica 1:1 1



AUFSTIEG!  


Und schon wieder ungeschlagen SGE! *sing*
#
1 Stunde gespielt, immer noch 1:1 - wir steigen ab.
#
De Ondrej Smetana schießt uns hier ab und wird nachher im Wunschkonzert gepostet! 2 Meter groß, Mittelstürmer und letzte Saison 18 Buden und einige Vorlagen in 29 Spielen! Bin gespannt wer den un de Kaka un de Divis!!!
#
EdiG schrieb:
1 Stunde gespielt, immer noch 1:1 - wir steigen ab.


Immer noch?

Erst seit 9 Minuten.

Und eine Mannschaft, die so eine tolle Moral hat und so einen Rückstand auholt kann nur aufsteigen!
#
später postet!!!
#
Stolzer_Adler schrieb:
später postet!!!


früher liest!!!
#
Stolzer_Adler schrieb:
später postet!!!
Im Zweifelsfall Stolzer_Adler!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Smetana ist ein 1,98 Mittelstürmer und der weiß wo die Kiste steht!
Guckst du eigentlich das Spiel oder wie? Wenn ja wo?
#
Es wird Zeit das wir Anthony Yeboah ausgraben und reanimieren
#
sach dem dschalabat mal, dass er wieder mal ne SMS mit dem namen des torschützen schicken soll!

#
yeboah1981 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Smetana ist ein 1,98 Mittelstürmer und der weiß wo die Kiste steht!
Guckst du eigentlich das Spiel oder wie? Wenn ja wo?



Hat er vom Facebook-Profil von Smetanas Mutter. Sie ist vor Ort und postet ein bisschen aus dem Nähkästchen.
#
Bin ich blöd? Wo verfolgt ihr das Spiel? Ich find im Netz nix
#
ich tippe uff meier
#
ethix schrieb:
Bin ich blöd? Wo verfolgt ihr das Spiel? Ich find im Netz nix


http://www.futbol24.com/Live/?__igp=1&LiveDate=&l=23334
#
ethix schrieb:
Bin ich blöd? Wo verfolgt ihr das Spiel? Ich find im Netz nix


Des läuft ja auch live auf RTL 3
#
yeboah1981 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Smetana ist ein 1,98 Mittelstürmer und der weiß wo die Kiste steht!
Guckst du eigentlich das Spiel oder wie? Wenn ja wo?



er sieht die kiste früher weil er größer ist als die anderen...
#
SGE_Merlin schrieb:
ethix schrieb:
Bin ich blöd? Wo verfolgt ihr das Spiel? Ich find im Netz nix


Des läuft ja auch live auf RTL 3


Quark. auf Sat. 2, auf Pro9 sogar mit indonesischem Kommentator.
#
Vll. dreht der Kai-Oliver ab der 70sten ja auf straft alle ab, die immer gesagt haben, dass ein Kai O. nur Luft für 20 Minuten hat! Im Schwimmbad war er ja net mit dabei, da hat er dem Gekas die Show überlassen, so dass er eine gute Figur machen konnte! Was 2 Wo. Gyros mit Pommes und Zaziki zum Fruehstueck, Mittagessen, Abendbrot und Betthupferl so alles anrichten koennen, wenn man das im Urlaub konsequent durchzieht!


Teilen