>

Eintracht Frankfurt vs. FK Senica

#
MrBoccia schrieb:
das Spiel muss gewonnen werden, sonst ist Fee schon nach einer Woche gescheitert.

Lieber nicht. Die Rückrunde fing auch mit dem Sieg des Antalya-Cups an. Mir reicht ein Unentschieden.  ,-)
#
Nostradamus schrieb:
Auf Livescore steht es noch 1-1

Not anymore!
#
Odie schrieb:
Da hatte de HR wirklich recht... wow

SIEG!

Eija, mir ham 2 Bäll un die annern nur ei Bällche
#
Wenn wir Schwegler damit keine Perspektive bieten können, dann bin ich mit meinem Latein echt am Ende!
#
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Spiel muss gewonnen werden, sonst ist Fee schon nach einer Woche gescheitert.

Wir ham doch gewonnen!  

Jo, was ne Kagge  
Sieg in der Vorbereitung ... mer steische ab ...
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:

Lieber nicht. Die Rückrunde fing auch mit dem Sieg des Antalya-Cups an. Mir reicht ein Unentschieden.  ,-)  

Das waren ja eigentlich auch Unentschieden, nur mit anschließenden Elfern.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir Schwegler damit keine Perspektive bieten können, dann bin ich mit meinem Latein echt am Ende!

#
Das war der 2. Sieg in diesem Jahr  -  juhu; wir sind wieder wer ,-)  ,-)  ,-)
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:

alles muss gewonnen werden. Alles. Sogar gegen diese blossfüssigen Slowenen. Und auch gegen die Slowaken.
#
Dürfen wir jetzt wieder 1.BL spielen?
#
laut sge4ever

2:1 Sieg durch Tore von Fenin und Rode. Bester Mann auf dem Platz IMHO Jung.
#
abcdef schrieb:

vergess mal nicht die glorreichen Siege beim Antalya-Cup ^^
#
zweiter, hinter duisburg
#
SGE_tec schrieb:
abcdef schrieb:

vergess mal nicht die glorreichen Siege beim Antalya-Cup ^^

Das waren Unentschieden nach 90 Minuten....
#
Die SGE ist wieder da, die SGE ist wieder da !!
#
danke semperfi
#
mickmuck schrieb:
zweiter, hinter duisburg  

Die haben gegen Ösis gekickt, da die immer freiwilig aufgeben gibt das für Duisburg nur 2 Punkte
abcdef schrieb:
Das war der 2. Sieg in diesem Jahr  

Jawoll. Weg mit dem Tasmanen Imätsch.
#
souveräner Sieg, und dabei war die griechische Killerplautze noch gar net dabei.

Teilen