MrBoccia schrieb:das Spiel muss gewonnen werden, sonst ist Fee schon nach einer Woche gescheitert.
Nostradamus schrieb:Auf Livescore steht es noch 1-1
Odie schrieb:Da hatte de HR wirklich recht... wowSIEG!
schobbe schrieb: MrBoccia schrieb:das Spiel muss gewonnen werden, sonst ist Fee schon nach einer Woche gescheitert. Wir ham doch gewonnen!
Jugger schrieb: MrBoccia schrieb:das Spiel muss gewonnen werden, sonst ist Fee schon nach einer Woche gescheitert. Lieber nicht. Die Rückrunde fing auch mit dem Sieg des Antalya-Cups an. Mir reicht ein Unentschieden. ,-)
Basaltkopp schrieb:Wenn wir Schwegler damit keine Perspektive bieten können, dann bin ich mit meinem Latein echt am Ende!
abcdef schrieb:Das war der 2. Sieg in diesem Jahr - juhu; wir sind wieder wer ,-) ,-) ,-)
SGE_tec schrieb: abcdef schrieb:Das war der 2. Sieg in diesem Jahr - juhu; wir sind wieder wer ,-) ,-) ,-) vergess mal nicht die glorreichen Siege beim Antalya-Cup ^^
mickmuck schrieb:zweiter, hinter duisburg
abcdef schrieb:Das war der 2. Sieg in diesem Jahr
Lieber nicht. Die Rückrunde fing auch mit dem Sieg des Antalya-Cups an. Mir reicht ein Unentschieden. ,-)
Not anymore!
Eija, mir ham 2 Bäll un die annern nur ei Bällche
Jo, was ne Kagge
Sieg in der Vorbereitung ... mer steische ab ...
Das waren ja eigentlich auch Unentschieden, nur mit anschließenden Elfern.
alles muss gewonnen werden. Alles. Sogar gegen diese blossfüssigen Slowenen. Und auch gegen die Slowaken.
2:1 Sieg durch Tore von Fenin und Rode. Bester Mann auf dem Platz IMHO Jung.
vergess mal nicht die glorreichen Siege beim Antalya-Cup ^^
Das waren Unentschieden nach 90 Minuten....
Die haben gegen Ösis gekickt, da die immer freiwilig aufgeben gibt das für Duisburg nur 2 Punkte
Jawoll. Weg mit dem Tasmanen Imätsch.
Das tor zum 0:1