"Gerade im Mittelfeld gewann man schnell die Oberhand. Dabei stachen Neuzugang Matthias Lehmann und Alexander Meier, der im neuen und erstmals erprobten 4-3-3-System von Veh die ungewohnte Position des rechten Außenstürmers einnahm, besonders positiv heraus und hatten auch die besten Chancen (Lehmann/15., Meier-Distanzschuss aus 25 Metern/23.)."
...der schleschte Majer. Un wieder n`Trainer der auf Ihn reinfällt...
erwin stein schrieb: "Gerade im Mittelfeld gewann man schnell die Oberhand. Dabei stachen Neuzugang Matthias Lehmann und Alexander Meier, der im neuen und erstmals erprobten 4-3-3-System von Veh die ungewohnte Position des rechten Außenstürmers einnahm, besonders positiv heraus und hatten auch die besten Chancen (Lehmann/15., Meier-Distanzschuss aus 25 Metern/23.)."
dass meier ra spielt ist eher ein zeichen dafür, dass er nicht für die erste elf geplant ist.
Es war zwar erst das erste Testspiel, aber es könnte schon ein Indiz dafür sein, dass das zentrale Mittelfeld im 4-3-3 Schwegler, Lehmann und Rode bilden sollen. Könnte unser magisches Dreieck werden
BodenseeAdler84 schrieb: Es war zwar erst das erste Testspiel, aber es könnte schon ein Indiz dafür sein, dass das zentrale Mittelfeld im 4-3-3 Schwegler, Lehmann und Rode bilden sollen. Könnte unser magisches Dreieck werden
Ja, nach 90 Minuten + Nachspielzeit. Unter Skibbe war bei den Spielern schon nach 60 Minuten Schluß
Und jetzt... tanzt!
hab auch den addblock, aber die werbung war so aufregend!
Das ist mein Fazit!
Gruß
Stolzer_Adler
Deutscher Meister wird nur die SGE...
Dann wirds doch nix mit dem Aufstieg
super relegation
welchen gegner wünscht ihr euch?
hehe
Zimbru Chisinau
Relegation gegen die sch... 05er.. wir schlagen sie
zweimal und steigen auf und die ab..
dass meier ra spielt ist eher ein zeichen dafür, dass er nicht für die erste elf geplant ist.
Es war nur ein Testspiel, nicht EuroLeague-Finale.
Ruhe aufm Balkon!
Wir hatten in den letzten Monaten nichts zu Feiern und du machst die Stimmung direkt kaputt
Jaja ich weiß, manchmal kann ich ganz schön fies sein, ich aso.