>

SAW - Gebabbel - 20.06.11

#
lykantroph schrieb:
Chriz schrieb:
propain schrieb:
Petermann schrieb:
Ich freue mich auf die neue Saison-was ich noch vor 2 Wochen
für undenkbar gehalten habe.
 

Echt? Ich hab noch garkeine Lust. Aber die wird spätestens beim Anpfiff des ersten Eintrachtspieles wieder da sein, wie immer halt.


Einerseits bin ich noch schwer betrübt von der letzten Saison und krieg jedes mal fast einen Anfall wenn ich bestimmte Namen noch lesen muss. Andererseits scheint ein anderer Wind zu wehen, die Zu-und Abgänge bis jetzt sind alle vertret- und nachvollziehbar. So ähnlich wie es die Hertha letztes Jahr gemacht hat, das Gesicht der 1. Elf werden nicht mehr zu viele "Absteiger" prägen. Was mich "freut" ist das wir anscheinend in der Lage sind Jung, Rode (Russ) und Kittel zu halten, das hätte ich so vor ein paar Wochen nicht für möglich gehalten.

Franz ist weg. Dem kann man nun wirklich nicht vorwerfen sich in sein Schicksal ergeben zu haben. Fährmann ist weg, ich halte ihn nach wie vor für den klassischen Fußballsöldner und auch nicht für annähernd so einen guten TW wie manch andere, aber er ist nicht das Gesicht des Abstieges. Altintop ist weg. Er war sehr unglücklich in seinen Aktionen, aber hat gerackert wie ein Bekloppter. Er ist schon mit verantwortlich für den Abstieg, aber bestimmt nicht das Hauptgesicht, eher passiv, da kein Trainer ihn mal draussen gelassen hat. Dann noch der andere der immer so tolle Interviews gibt, dessen Haltung ich vor der Winterpause gut fand und den ich jetzt froh bin nicht mehr sehen zu müssen. Auch er war mit verantwortlich für den Abstieg. Aber Altintop und Ochs waren es nicht alleine. Auch ein Meier, Köhler, Gekas, Tzavellas waren aktiv daran beteiligt das wir abgestiegen sind. Viele andere waren zumindest passiv daran beteiligt, da sie es noch nicht mal geschafft haben sich in eine relativ schwache Mannschaft zu drängen.

Mir persönlich sind noch zuviele Spieler da, die für den Niedergang der Eintrach mit verantwortlich waren. Sei es durch mangelnde Leistung auf dem Traininsplatz oder Spielfeld. Ich habe auch keine Lust mehr darauf zu hoffen das bei 2-3 Spielern dieses Jahr bestimmt der Knoten platzt oder das einige Spieler trotz ihrer Querelen immer noch im Kader sind (nagut suspendiert zur Zeit). Des Weiteren habe ich ein Problem damit das Schwegler nach seinen ganzen Aussagen bleibt. Wer so was von sich gibt hätte besser die Freigabe erhalten. Auch die Sache mit Chris verstehe ich nicht. Hat sich zwar bisher nichts neues ergeben, aber im Augenblick hält er sich doch lediglich alle Optionen offen. Von unseren ehemaligen 11 Stammspielern würde ich gerne nur noch Rode, Jung und Russ auf dem Platz sehen.
Aber auch ein BH kann nicht hexen und vielleicht, ja vielleicht schaffen ja dieses Jahr einige endlich den Durchbruch....ob uns das dann in der 1. Liga weiterhilft sehen wir hoffentlich 12/13.


Ich wusste, dass der Einwand kommt, deshalb habe ich auch geschrieben das Gesicht der 1. Elf. Russ kann und will ich es nicht ankreiden, er war einer der Wenigen die sich reingehauen haben. Schwegler und Gekas haben schon eine ordentliche Schuld am Abstieg. Aber ich dachte es käme viel Schlimmer. Meier und Köhler wird man auch nicht losbekommen bei ihren Verträgen. Und für die 2. Liga sind beides Super-Spieler und bei einem Aufstieg weiterhin gute Ergänzungen. Natürlich kann man auch nicht alle rausschmeissen, wir haben ja auch nicht die Mittel eine komplett neue Mannschaft zu verpflichten. Aber das was passiert finde ich soweit gut, und man darf für die Zukunft etwas positiver gestimmt sein.

Was für mich viel "wichtiger" ist, Bajramovic und Vasoski sind weg, Amanatidis soll gehen, dass sind 3 von 4 Dauerverletzten die den Kader endlich nicht mehr aufblähen, oder bei denen sich irgendjemand (auch auf Seiten der Verantwortlichen) noch der Illusion hingibt das sie an Ihr Leistungsvermögen von vor 25 Jahren anknüpfen könnten.
#
Uiuiuiii...
8 Mods online. Kommt da gleich was?  ,-)
#
Kadaj schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
7 Mods online...da is was dickes im Anmarsch.    


gekas?


#
Hutzel schrieb:
Uiuiuiii...
8 Mods online. Kommt da gleich was?  ,-)



jo,jetzt wird hier aufgeräumt.

Quereler,Disser,Ponyhofbesucher werden gebannt.
#
SGEgrauser schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mit der Mannschaft würden wir ne gute Rolle in der oberen Hälfte von Liga 1 spielen.



Wie kommst du da drauf?

Nur weil Altintop,Ochs,Amanatidis und vermutlich Tzavellas nicht mehr spielen?

Ich habe die Neuen noch nicht spielen sehen.Finde Veh jetzt nicht den Übertrainer aber ein Guter.Kenne das System noch nicht und keiner weiss wie die Neuen überhaupt einschlagen.

Ich wäre mit der Aussage dass die Mannschaft besser ist als letztes Jahr und wir in der oberen Hälfte dabei wären vorsichtig.



Ich muss es ned beweisen - Aetsch  ,-)  ,-)  ,-)
#
Fireye schrieb:
total_sauer schrieb:
Nach dem beschi.... 4. Abstieg dachte ich, jetzt haut wieder die ganze Truppe ab und wir stehen mit einer Rumpfelf am 1. Spieltag auf dem Platz. Wenn ich mir allerdings jetzt so unsere Mannschaft ansehe wird mir ganz warm ums Herz.

              Kessler

Jung      Bell          Russ       Djakpa

Lehmann   Chris (Caio)  Schwegler   Rohde

         Gekas (Fenin) Hoffer

Wer soll uns stoppen?? Diese Mannschaft ist auch in der 1. Liga konkurenzfähig. Wann ist endlich der 15. Juli!!!!!


Du hast aber in deiner Aufstellung ein paar Fragezeichen vergessen, davon musst du sogar eins ganz fett machen.
Ausserdem wäre es vielen hier lieber gewesen die ganze Truppe wäre "abgehauen worden".


Du meinst Gekas?  
#
sgedennis4 schrieb:
er heißt rode !!    


Vielleicht weiß er auch Etwas über einen weiteren Neuzugang (KLICK)  
So sehr man sich über die Zusammenstellung des Kaders auch freut, mit Floskeln wie "wer soll uns stoppen" sollte man gaaanz vorsichtig sein!


http://www.google.de/search?hl=de&lr=&biw=1920&bih=939&as_qdr=all&q=rohde+spielerprofil+site%3Atransfermarkt.de&aq=f&aqi=&aql=&oq=
#
Haefe schrieb:

So sehr man sich über die Zusammenstellung des Kaders auch freut, mit Floskeln wie "wer soll uns stoppen" sollte man gaaanz vorsichtig sein!

Hat das jemand gesagt? Wenn ja, na dann haben unsere Spieler aus der letzten Saison leider nix gelernt.
#
propain schrieb:
Haefe schrieb:

So sehr man sich über die Zusammenstellung des Kaders auch freut, mit Floskeln wie "wer soll uns stoppen" sollte man gaaanz vorsichtig sein!

Hat das jemand gesagt? Wenn ja, na dann haben unsere Spieler aus der letzten Saison leider nix gelernt.


Ja hat jemand gesagt, aber kein Spieler!
#
SGEgrauser schrieb:
Hutzel schrieb:
Uiuiuiii...
8 Mods online. Kommt da gleich was?  ,-)



jo,jetzt wird hier aufgeräumt.

Quereler,Disser,Ponyhofbesucher werden gebannt.


Pfff. Die werden sich schnell langweilen. So zu acht.
#
Misanthrop schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Hutzel schrieb:
Uiuiuiii...
8 Mods online. Kommt da gleich was?  ,-)



jo,jetzt wird hier aufgeräumt.

Quereler,Disser,Ponyhofbesucher werden gebannt.


Pfff. Die werden sich schnell langweilen. So zu acht.


Wieso, gibt doch genügend lustige Gemeinschaftsspiele, ich sag nur Ringelpietz.. oder so
#
also heidels zitate aus dem letzten post im saw aus der az lassen wenigstens auf nen schnellen abschluss der causa bell hoffen.
weiß denn einer was neues von hoffer un neapel ?
#
SGE_Merlin schrieb:
propain schrieb:
Haefe schrieb:

So sehr man sich über die Zusammenstellung des Kaders auch freut, mit Floskeln wie "wer soll uns stoppen" sollte man gaaanz vorsichtig sein!

Hat das jemand gesagt? Wenn ja, na dann haben unsere Spieler aus der letzten Saison leider nix gelernt.


Ja hat jemand gesagt, aber kein Spieler!


Genau, ich war das. Ich habe nur meine persönliche Einschätzung geschrieben. Die ist für niemanden bindend oder was auch immer. Weil ich denke, dass wir einfach schneller über die Flügel agieren können und das Spiel in die Breite ziehen werden. Vermutlich, auch auf AV`s Aussagen gestützt, werden wir zügigen Angriffsfußball zu sehen bekommen.
Beispiel: Wer Schorschi mit seinen Freistössen oder Vorbereitungen zu Flanken aus der eigenen Hälfte gesehen hat sollte heute noch das kalte Grausen kriegen. Bis der geschossen hat vergingen Minuten. Die Abwehr konnte sich formieren, der Vorteil war dahin. Es gibt noch mehr Beispiele für Verzögerungen.
Tempofußball wirds geben, hoffentlich zu schnell für unsere Gegner. Und vorne zwei Knipser.    
#
propain schrieb:
Haefe schrieb:

So sehr man sich über die Zusammenstellung des Kaders auch freut, mit Floskeln wie "wer soll uns stoppen" sollte man gaaanz vorsichtig sein!

Hat das jemand gesagt? Wenn ja, na dann haben unsere Spieler aus der letzten Saison leider nix gelernt.


Beitrag Nr. 190.
Zum Glück sagte das kein Spieler  
#
gibts eigentlich wieder einen Dauerkartenverkauf-Stopp bei 26.000. Ich meine diesmal könnte man doch mindestens 30.000 verkaufen, wenn überhaupt soviel weggehen, weil ich denke kaum das Andrang beim freien Verkauf so hoch sein wird wie im letzen Jahr. Damals hat man ja so argumentiert
#
total_sauer schrieb:
SGE_Merlin schrieb:
propain schrieb:
Haefe schrieb:

So sehr man sich über die Zusammenstellung des Kaders auch freut, mit Floskeln wie "wer soll uns stoppen" sollte man gaaanz vorsichtig sein!

Hat das jemand gesagt? Wenn ja, na dann haben unsere Spieler aus der letzten Saison leider nix gelernt.


Ja hat jemand gesagt, aber kein Spieler!


Genau, ich war das. Ich habe nur meine persönliche Einschätzung geschrieben. Die ist für niemanden bindend oder was auch immer. Weil ich denke, dass wir einfach schneller über die Flügel agieren können und das Spiel in die Breite ziehen werden. Vermutlich, auch auf AV`s Aussagen gestützt, werden wir zügigen Angriffsfußball zu sehen bekommen.
Beispiel: Wer Schorschi mit seinen Freistössen oder Vorbereitungen zu Flanken aus der eigenen Hälfte gesehen hat sollte heute noch das kalte Grausen kriegen. Bis der geschossen hat vergingen Minuten. Die Abwehr konnte sich formieren, der Vorteil war dahin. Es gibt noch mehr Beispiele für Verzögerungen.
Tempofußball wirds geben, hoffentlich zu schnell für unsere Gegner. Und vorne zwei Knipser.    


Ich versteh das du "total_sauer" auf mich bist  
Das war aber nur als Antwort auf seine Frage gedacht, nix gegen deine Meinung  
#
Haefe schrieb:
propain schrieb:
Haefe schrieb:

So sehr man sich über die Zusammenstellung des Kaders auch freut, mit Floskeln wie "wer soll uns stoppen" sollte man gaaanz vorsichtig sein!

Hat das jemand gesagt? Wenn ja, na dann haben unsere Spieler aus der letzten Saison leider nix gelernt.


Beitrag Nr. 190.
Zum Glück sagte das kein Spieler    


Dann bin ich ja beruhigt. Und das es Fans gibt die immer wieder irgendwelchen Kram daher schwätzen (auch ich), das ist egal, als Fan darf man sowas.
#
Ich würd das ganze ma so sehn':
           
         -Kessler-
-Jung, Bell, Russ, Djakpa -
               -Rode-
        - Schwegler, Lehmann -
      - Hoffer, Gekas, Korkmaz -

In der 4er-Kette de Djakbababa links aaße und ich maa dat wars für den Schorsch. Wir könne uns dat net erlaube, mit nem (ich sachma topspieler) uff der bank. De Schorsch bringt doch logger draa Batze (3mio) uff die waage. Dat is wirtschaftlich ned vereinbar für die eintracht. Zu dem Maimon kann ich noch nix sage, kenne ihn kaam- bis ga ned.
De Pirmin hatte ja aach des öftere gezeigt, dass er aach offensiv begabt is.
Vorne jetzt mitm Jimmy glaub ich, dass wir den andern Ösi-Lulatsch wohl kaaam holen (wozu aaach?). Über den Matze gibts wohl kaam was zu babbeln, oder?   Jeder der e bissl' ahnung vom fußball hat, weiß dat der ne goldgrube is.

Letztendlich wollt ich nur saage dat wohl dat letzte Stündlein für de Schorschi geschlagen hat. Damit hätten wa nur noch anen' Gyros-bomber  

aba de ümit un de jimmy^^
#
LaAguila1985 schrieb:
gibts eigentlich wieder einen Dauerkartenverkauf-Stopp bei 26.000. Ich meine diesmal könnte man doch mindestens 30.000 verkaufen, wenn überhaupt soviel weggehen, weil ich denke kaum das Andrang beim freien Verkauf so hoch sein wird wie im letzen Jahr. Damals hat man ja so argumentiert


Kannst Du nicht, weil Du den DK-Kunden von dieser Saison auch nächste Saison eine DK verkaufen musst.
#
Ich würde mich nicht arg wundern, wenn wir bald keinen Griechen mehr in der Mannschaft haben. Ama soll definitiv weg, Schorsch würde man nicht nur keine Steine in den Weg legen, sondern sogar noch welche wegrollen und bei Gekas scheitert es derzeit auch nur an fehlenden Interessenten.

Dann holen wir noch einen Ösi und haben 3 Ösis statt 3 Griechen. Und wenn gar nichts hilft holen wir Steini zurück fürs rechte Mittelfeld. Vom dem glaubt eh jeder zweite, dass er ein Ösi ist


Teilen