>

Gute Besserung Schobberobber...

#
Auch von mir gute Besserung.

Bis Montag in alter Frische.

Grüße
#
Halt die Ohren steif, Schobbe.
#
Auch von mir alles Gute, da hat er wohl zuviel Schobbe gerobbt. Da hab ich ja Glück das mir sowas bei meinen Blindflügen noch net passiert ist.

@Obi
Wenn man richtig einen gesoffen hat merkt man sowas net so, aber am nächsten Tag wenn man langsam wieder nüchtern wird kommt der Schmerz umso heftiger.
#
Na, dann mal gute Besserung Schoppe!

Zur Not kommste am Montag mit zum GD! Gräfle schiebt!
#
Gute Besserung Schobbe, wenn du aus dem Krankenhaus raus bist hebe erst mal zuhause einen. Achtung Schmerzmittel wirkt eventuell mit.
Nicht das du aus der Übung kommst. Spaß beiseite, ist natürlich übel, hoffe das du so schnell wie möglich wieder Fit wirst.

Kurvi
#
...telefoniere gerade mit Alex - soll Euch allen liebe Grüße sagen...

Er darf morgen oder am Mittwoch wieder nach Hause, kommt aber leider definitiv weder am Montag zum Spiel noch mit nach Cottbus

Achso Obi, in der Klapper war der Alex aber net mehr am Freitag...

P.S.: Bitte für die kommenden vier Wochen den Humor einstellen - der Alex stirbt beim Lachen fast vor Schmerzen...
#

Steffi5380 schrieb:
P.S.: Bitte für die kommenden vier Wochen den Humor einstellen - der Alex stirbt beim Lachen fast vor Schmerzen...

Ob ich das bei meinem Nick hinbekomme?
#
Autsch...  Von mir auch die besten Genesungswünsche!!!
#
Hallo Schlappenschnüffler,

gute Besserung natürlich auch von mir. Hoffe, dass Du bald wieder fit bist um unseren Aufstieg auch live miterleben zu können!

In diesem Sinne....

Mensch, was machste auch wieder für Sachen?
#
Gude Alex,
von mir natürlich auch die besten Genesungswünsche.

Schade, dann fällt Lohr nächstes WE für dich auch flach. Na ja, ein anderes Mal bestimmt.

By the way, da fällt mir noch ein ziemlich schlechter Witz ein:

Fallen zwei Schokoladentafeln aus dem Regal.
Schreit die eine Tafel: "Aaaauuuuuuaaaa - ich habe mir zwei Rippen gebrochen". Daraufhin die andere: "Da hast du aber nochmal Glück gehabt. Ich bin auf die Nüsse gefallen!!!"

Tschüssi
#
man, was kennt man doch für leute, der eine pennt am bahnhof, der andre fällt die treppe runter und bricht sich drei rippen...*tststs* der osten hat keine guten auswirkungen auf euch gehabt

@alex: auf jeden fall gute besserung! hoffentlich darfst du wenigstens gegen burghausen wieder ins stadion!
#
schobbe, was machst du nur für sachen?

erstmal eine gute besserung und bis demnächst im stadion oder der klapper!
#
Auch von mir Gute Besserung!!!

Aus Rücksicht auf deine Schmerzen werde ich meine Genesungswünsche mit Jau und nicht mit Arlf unterzeichnen!

Gruß Jau
#
Geschickt gemacht, so kommt man auch an seine Burghausen Tickets!

Rollstuhlfahrer       € 5,50.-

#

google_shriber schrieb:

Fallen zwei Schokoladentafeln aus dem Regal.
Schreit die eine Tafel: "Aaaauuuuuuaaaa - ich habe mir zwei Rippen gebrochen". Daraufhin die andere: "Da hast du aber nochmal Glück gehabt. Ich bin auf die Nüsse gefallen!!!"

Tschüssi

Haaaaaaaaaaaaaaaaahhhhaaaaaaaaa.  
Soll ich ihn mal anrufen und ihm den vorlesen ??
Das wird er mir nie verzeihen
#
Hoffentlich sind da wenigstens  ein paar schnuggelische Schwesterscher.

Gute Besserung Schobbe.
Unkraut vergeht net.

Gruss
PfA
#
Schobbe, natürlich auch von mir gute Genesung.

Trotzdem ein nachdenkliches Wort: Übermut tut selten gut...
#

Shmiddy schrieb:
Halt die Ohren steif, Schobbe.

Dann wäre ja außer dem Hals mal was anderes steif beim Schobberobber
#

Koi schrieb:
was Rippen gebrochen??? Gute Besserung! Sach ma, hast Du im Siegestaumel den Diver gegeben? Und haben Dich Deine Fans nicht aufgefangen? So ging es mal Campino von den Toten Hosen. Mit dem Rücken an den Bühnenrand, fallen lassen und alle sind sie zur Seite gesprungen. Zack und die Rippchen waren etwas deformiert.

Schämt Euch, so einen alten Mann nach dem Genuss von Schobben einfach durch den Block robben zu lassen!

Das hat Campino mal auf dem Konzert in Aurich (Ost-Friesland) erzaehlt. Er haette ein anderes Mal in Ost-Friesland Stage-Diving gemacht, und alle waeren zur Seite ausgewichen. Seitdem macht er das nicht mehr in Ostfriesland.

An Schobberobber: beste Genesungswuensche. Hoffe, der Flug war bis zur Landung noch eine Erfahrung.

try to fly before you die

Gute Besserung.
#
Mensch jetzt lese ich erst diesen Fred,autsch...

Werd schnell wieder fit! Du praktizierst perfekt das learning by doing.Die Eintracht wird Deine Wunden ...

Grüße
Andi

Teilen