>

machts mal gut.

#
Schade schade lieber Chaoz. Auch wir haben uns leider (noch) nicht persönlich kennengelernt, aber uns beide verbindet doch etwas.......die berühmt, berüchtigte Shell-Tanke am Holsteinstadion!

Du wirst hier wirklich fehlen!!
Machs gut, vielleicht trifft man sich ja doch mal in Frankfurt......oder vielleicht doch in Kiel???
#
das ist echt schade chaoz..ich hoffe man sieht sich trotzdem wie mit anno besprochen in cottbus!!
#
Ich kenne Dich zwar auch net persönlich, finde Deinen Abgang aber auch schade. Vor allem Deine Bilder fand ich immer der Hammer [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=288[/img]
#
Wo wir grad bei Abgängen sind.
Sehr viele Stammuser verschwinden auch ohne Abschied einfach aus dem Forum.Was ich persönlich sehr schade finde.
Es gibt zwar über 30000 resgistrierte User doch nur etwa 100 posten hier Tag für Tag.
#
Sach mal Chaoz,

musst Du wieder ins Krankenhaus?
Sind die Silikonkissen geplatzt?
#

BartHess schrieb:
Es gibt zwar über 30000 resgistrierte User doch nur etwa 100 posten hier Tag für Tag.

Und du bist leider dabei...

Du Hannebambel warst doch selbst mal für ein halbes Jahr in der Versenkung verschwunden....
#

Brady schrieb:

BartHess schrieb:
Es gibt zwar über 30000 resgistrierte User doch nur etwa 100 posten hier Tag für Tag.

Und du bist leider dabei...

Du Hannebambel warst doch selbst mal für ein halbes Jahr in der Versenkung verschwunden....

ich bin schon forensüchtig geworden...irgendwann hab ich mich hier auch mal verabschiedet, aber habe es nicht wirklich lange ausgehalten
#
Siehst du tani, einfach nicht verabschieden. Ich hab mich nicht verabschiedet und trotzdem die letzte Zeit kaum Forum gelesen und hab es auch überlebt
#

Brady schrieb:

BartHess schrieb:
Es gibt zwar über 30000 resgistrierte User doch nur etwa 100 posten hier Tag für Tag.

Und du bist leider dabei...

Du Hannebambel warst doch selbst mal für ein halbes Jahr in der Versenkung verschwunden....


Verräter
Hatte leider kein Internet mehr. Leider ist das Forum über den Briefverkehr nicht zu erreichen.
#
Morsche Lars, alias Chaoz78 oder alter Heckenkollege.

Ist echt ne üble message für sehr viele hier, die Du hier raushaust. Deine 8 Wochen waren schon lang und wir waren sehr froh als se rum waren. Jetzt das, hart.
Wenn Du über die Gründe sprechen wolltest, hättest Du es getan, von daher lass ichs gut sein und frage nicht weiter nach.
Weiterhin bin ich sicher, das auch Dir es schwer fällt, aus welchen Gründen auch immer, sich hier raus zu halten. Wie auch immer, wir werden uns sicher weiterhin am Stadion begegnen und zusammen einen heben. Tu uns den Gefallen und komme wenigstens weiterhin zu vielen Heimspielen oder mehr, damit Du nicht gänzlich von der Bildfläche verschwindest.
Für Deine Zukunft ohne dieses Forum wünsche ich Dir alles Gute.
Wann auch immer Du im Wald oder am GD vorbei schaust, das Versprechen jederzeit ein Schöppchen und nen Boni für Dich dabei zu haben gilt weiterhin.
Machs gut alter Chaot   sehr schade, das Du gehst   aber auch ein dickes Dankeschön für die vielen Freuden    die Du hier bereitet hast
Grüße
Arndt
#
Chaoz, Du *****!

Kannst Dich doch net einfach so verpissen.
Vermisse jetzt schon deine leckeren Bilder.

Bitte, bitte verlass uns nicht.

Bin echt schockiert. ;(
#
Grade wo ich wieder mehr zeit hatte und auch wieder vermehrt hier im Forum war!!!

Traurig aber da ist man machtlos, wirst wie Commander schon sagte bestimmt deine Gründe haben!!

Machs gut, vielleicht überlegst du es dir ja nochmal.

Gruß Kurve
#
Mensch Lars, sowas ist aber echt traurig - was ne beschissene Sache.

Ich glaube so paar Tage Kiel (Tankstelle)
würden dir auch mal ganz gut tun!

Beim nächsten mal kommst du einfach mit!
Alleine fahren macht eh keinen Spass!

Bis bald mein Bester!
#
sorry,aber mir ist gestern alles über den kopf zusammen gebrochen.
..ich werde auf jeden fall erstmal eine zeit nicht mehr hier sein,aber der rücktritt ganz,war wohl etwas überzogen.

ihr seid schon ein netter haufen,fast wie dieser hier.
http://people.freenet.de/flohbombe/flatter.jpg

in diesem sinne,habt euch wohl,und bis hoffentlich (gaaaanz)bald...
#
Wieso gehen die Pics in dem Fred nicht? Frecheit!


Machs gut
Dr.Ball
#

chaoz78 schrieb:
http://people.freenet.de/flohbombe/flatter.jpg



Sche**

Jetz weiß ich was mir fehlen wird !!!

#
wünsch Dir alles gute, wir steigen auf und der Rest renkt sich auch wieder ein
#
halt die Ohren steif ... und bald bist du wieder dabei *jetzt erst recht*

... ich will auch noch ab und zu was zu lachen haben ...

Liebe Grüße
Biber
#
#
nimm den brady bitte gleich mit


Teilen