Klar ist es legitim, dass FF die Stimmung hoch peitschen will! Natürlich hilft es den Jungs mehr, wenn wir bedingungslos supporten, und nicht wieder anfangen zu pfeiffen! Auch wenn wir 0:1 zurückliegen! Das Spiel hat 90 + Minuten!!!!
Es könnten dann auch mal die ein oder andere Geste von den Spielern kommen, wenn z.B. ne Ecke bevor steht, einfach mal mit den Armen rudern um anzudeuten...."Jungs wir brauchen eure Stimmung"!!!!
Ich fand diese Gesten z.B. bei der Handball WM wirklich pushend!
Lasst und die, die da nicht zu uns gehören keine chance!!
eine Einheit, Fans und Mannschaft, und zwar 90 Minuten lang unabhängig vom Spielstand, sonst hat keiner hier in Frankfurt den Klassenerhalt verdient!!!
Oh mann, war ich sauer in Dortmund! Aber nicht auf die Mannschaft sondern auf die Fans um mich herum auf den oberen Sitzplätzen, die nach dem 0:1 schon wieder aufgegeben haben und nicht mehr mitsupportet haben.
Wenn sowas nächsten Samstag bei mir im Block passiert, dann raste ich aus!!!
Also ich sag euch mal was. Ich wäre froh, wenn ich jedes zweite Wochenende in die Commerzbank Arena gehen könnte, aber wie ihr an meinem Namen erkennen könnt bin ich aus München, was mir es erheblich erschwert.
Wer keinen Bock hat unsere Eintracht zu supporten, der kann auch schön daheim bleiben. Ihr geht doch ins Stadion und gebt dafür Geld aus um unteranderem unsere Mannschaft zu feiern und nach vorne zu peitschen. Wer nur ins Stadion geht um seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen, sollte das vielleicht lieber in seinem Wohnzimmer machen vor dem Fernseher.
municheagle schrieb: Also ich sag euch mal was. Ich wäre froh, wenn ich jedes zweite Wochenende in die Commerzbank Arena gehen könnte, aber wie ihr an meinem Namen erkennen könnt bin ich aus München, was mir es erheblich erschwert.
Wer keinen Bock hat unsere Eintracht zu supporten, der kann auch schön daheim bleiben. Ihr geht doch ins Stadion und gebt dafür Geld aus um unteranderem unsere Mannschaft zu feiern und nach vorne zu peitschen. Wer nur ins Stadion geht um seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen, sollte das vielleicht lieber in seinem Wohnzimmer machen vor dem Fernseher.
Einträchtliche Grüsse aus München
Die Forderung von Funkel ist - gelinde gesagt - lächerlich! Wer will, könnte sich bei entsprechender Auslegung sogar persönlich beleidigt fühlen!
Bevor der Herr Übungsleiter so einen Sch... vom Stapel lässt, soll er gefälligts erst einmal dafür sorgen, dass seine Mannschaft brennt!!! Davon habe ich nämlich bisher nichts gesehen!!!
Würde diese Truppe nämlich erkennbar kämpfen und sich endlich mit aller Macht und bedingungslosem Einsatz gegen den immer wahrscheinlich werdenden Abstieg stemmen, müssten sich die Verantwortlichen gar keine Sorgen machen!
Vielleicht sollten die Herren Funkel und Bruchhagen endlich mal zu Kenntnis nehmen, dass es die Fans möglicherweise leid sind, sich jede Woche dieses seelenlose Gekicke ansehen zu müssen. Das gilt im besonderen für diejenigen, die unsere Mannschaft jedes Wochenende in irgendeinem Stadion dieser Republik bis zum Umfallen supporten!
Und ich glaube auch nicht, lieber municheagle, dass irgendein Fan (naja, vielleicht der eine oder andere Vollidiot) mit dem Vorsatz ins Stadion geht, die Mannschaft so richtig fertigzumachen!
Auch ich bin am kommenden Samstag wieder im Stadion und werde die Mannschaft von Anfang an mit voller Kraft unterstützen. Wird das aber wieder so ein leidenschaftsloses Gekicke wie in den letzten Spielen, behalte ich mir das Recht vor meinen Unmut auch entsprechend zu äußern!!!
Und ich glaube auch nicht, lieber municheagle, dass irgendein Fan (naja, vielleicht der eine oder andere Vollidiot) mit dem Vorsatz ins Stadion geht, die Mannschaft so richtig fertigzumachen!
Aber es hat den Anschein, so wie manche hier schreiben, haben sie jetzt schon keinen Bock zu supporten, wenn von der Mannschaft nicht ab der ersten Minute was gezeigt wird. Sicher ich bin auch der Meinung, dass die Leistung der Mannschaft zum kotzen ist. Aber wenn ich ins Stadion gehe und die Mannschaft nicht in die Gänge kommt, versuche ich doch wenigstens während dem Spiel bis zum Abpfiff sie anzufeuern bis zum Geht-nicht-mehr. Alles andere bringt doch auch nichts. Du kannst doch auch keine Leistung bringen, wenn du die ganze Zeit einen auf den Deckel bekommst und runter gemacht wirst.
Also bitte ich doch nur darum, dass die Fans die ins Stadion gehen, bis zur letzten Minute alles für unseren geilen Verein zu geben.
Ich weiss es fällt im Moment schwer, aber bitte bitte pfeifft die SGE und Trainer Funkel am Samstag nicht nach einem Zwischenstand von 0:1 oder 0:2 aus. Es besteht die grosse Wahrscheinlichkeit das wir einen Grottenkick mit einer dahinsiechenden Eintracht-Mannschaft sehen. Aber bitte, das Spiel dauert mindestens 90 Minuten und gegen Aachen kann man auch einen Rückstand aufholen auch Aachen hat eine fahrige unbeständige Truppe, die selbst nach einem 2:0 Vorsrung noch nicht gewonnen hat. Mit FF-Raus-Gebrülle, auspfeiffen und Support-Boykott werden wir mit Sicherheit untergehen. Wenn wir die Nerven behalten, über unseren Schatten springen und selbst in hoffnungsloser Situation über 90 Minuten Supporten, die Mannschaft nach vorne Peitschen, den Gegner niederpfeiffen, dann haben wir zumindestens eine Minimalchance...
[font=Arial Narrow]KÄMPFT GEMEINSAMM FÜR DEN KLASSENERHALT.SUPPORTET SO GUT UND LAUT IHR KÖNNT DAMMIT WIR GEGEN DIE SCHEISS AACHENER 3 PUNKTE HOLEN KÖNNEN[/font] Mfg Hamster
municheagle schrieb: (...) Du kannst doch auch keine Leistung bringen, wenn du die ganze Zeit einen auf den Deckel bekommst und runter gemacht wirst. (...)
Mir kommen ja gleich die Tränen ... die armen Jungs!
HAAAALLLLO ... aufwachen! Die Mannschaft und der Trainer sind in einer Bringschuld, nicht die Fans!!! Die Spieler müssen jetzt, nachdem sie viel zu viele Spiele verpennt haben, endlich einmal zeigen, dass sie (verzeiht mir die Ausdrucksweise) Eier in der Hose haben!!
Ich sag's noch einmal: Ich werde die Mannschaft am Samstag von Anfang an unterstützen, aber ich will auch von der ersten Minute bis zum Abpfiff unbedingte Einsatzbereitschaft sehen - und zwar von allen!!! Ich will verdammt noch mal sehen, dass dort ein Team spielt! Und ich will sehen, dass jeder, der dort unten auf dem Rasen steht brennt und bis zum Schluss alles gibt!!! Denn wenn das Spiel gegen Aachen verloren geht, können wir uns seelisch und moralisch schon mal auf das "Lokalderby" gegen den SV Wehen einstimmen - TOLL!
Hallo zusammen, ich bin seit gut 30 Jahren Eintracht Fan und kann es einfach nicht ertragen, dass jetzt sogenante Fans Eintracht Spieler beschimpfen (mit ****nsohn und ähnlich niveaulosaem Gesabbel)und so zu Verunsicherung der Mannschaft beitragen. Wenn Ihr das wollt dann bleibt lieber zuHause und pfeift Euren Fernseher an... Ich bin beruflich seit 10 jahren inder Kölner Ecke unterwegs, aber das was momentan in mener Heimat abgeht, kann ich überhaupt nicht verstehen. Alle müssen diese Mannschaft jetzt unterstützen und zwar so, dass den Aaachern schon das Zipperlein geht, wenn Sie einlaufen... Jeder gewonnne Zweikampf , jeder erkämpfte Einwurf muss bejubelt werden, denn nur so bekommt die Mannschaft wieder Ihr Selbstbewusstsein zurück. Jeder der mal Sport auf etwas höherem Niveau getrieben hat wird mir das bestätigen. Ich weiß das die Eintracht ein total geiles Publikum hat und ich will das am Samstag auch wider sehen, also los Jungs und Mädels - rauft Euch zusammen und steht hinter Eurem Verein - er braucht uns!!!!
Die "besten Fans der Liga" wollen in einem vorentscheidenten Spiel um den Klassenerhalt erst supporten, wenn es 3:0 steht. Die "besten Fans der Liga" finden es unverschämt, wenn der Trainer auf ihre Unterstützung zählt.
Ich stimme dir voll und ganz zu. Der Support muss von der ersten bis zur letzten Minuten erfolgen. Ohne Support werden unsere Jungs auch nicht besser spielen.
[font=Arial]Sucht FF auf diese Art einen "Schuldigen", sollten wir tatsächlich absteigen? Waren dann wir- die Fans, die ihre Mannschaft nicht genug unterstützt haben, die Bösen? FF selbstverständlich ist für sich selbst unantastbar und fehlerlos.... Ist es nicht seine Aufgabe, die Jungs zu motivieren? Nur schade, dass ihm dies nicht gelingt. Ich, als Fan weiß selbst, dass die Mannschaft unsere volle Unterstützung braucht, dass muss mir kein FF sagen![/font]
subway schrieb: Richtig beben wird es wohl erst, wenn Stuttgart führt und wir mit einem Tor die Mainzer ind die 2. Liga schicken würden.
Könnte das Highlight der Saison werden .....
Noch nicht gerafft um was es geht??? Es geht um die Eintracht und um das was in den vergangenen Jahren hier gewachsen ist, nicht um Eifersüchteleien oder Kinderkram. Es gibt nur ein Highlight der Saison
Ich stimme dir voll und ganz zu. Der Support muss von der ersten bis zur letzten Minuten erfolgen. Ohne Support werden unsere Jungs auch nicht besser spielen.
Ich werde BRÜLLEN wie noch nie, DAUERSUPPORT auch nach einem eventuellen 0:1...
Aufgehts, ohne uns schaffen die das nicht.... Bin auch für Oka sprechchöre, damit dem Jungen nicht das Herz in die Hose rutscht... Der brauch die meiste Unterstützung, das überträgt sich dann auf die Ganze Mannschaft.... AUFGEHTS EINTRACHT
100 % Zustimmung, das sollte funkel sich mal ausdrucken und den spielern zeigen. das funkel die fans auffordert ist schon eine frechheit, naja wie gesagt ^^
Sonst wollt ihr doch als Fans auch immer ernstgenommen werden. Jetzt richtet der Trainer mal einen echten Appell zur Unterstützung an alle und schon ist es eine Frechheit. Vielleicht weiß Funkel, dass es nur mit einer Stimmung wie gg. Bayern funktionieren wird. Da steht eine unsichere Mannschaft und hat den Druck des absolut wichtigsten Spiels der Saison. Gewinnen wir das, sind wir fast durch, verlieren wir, dann ebenfalls. Also halte ich den Aufruf für absolut legitim.
tobago
JA NE IST KLAR!!!!!!!!!!!!! wer öfters im stadion war, weiss ganz genau, dass unsere jungs auf den support nicht warten müssen. ES SEI DENN DIE FANS MERKEN; DIE MANNSCHAFT WILL GAR NICHT. Es ist kein Thema das man mal einen schlechten Tag erwischen kann, NUR wenn die Leistung nicht stimmt. Dann erwarte ich als FAN KAMPFGEIST und den vermisse ich in den letzten Spielen desöfteren.
ALSO einfach kämpfen bis zum umfallen und gut ist, dann müssen auch nicht solche Apelle an die Fans gegeben werden.
IN EINEM Punkt gebe ich Dir aber recht, was natürlich nicht im Stadion passieren darf -> DAS AUSPFEIFEN eigener Spieler schon nach 10 Minuten, das geht mal gar nicht!!!!!!!!!!
JA NE IST KLAR!!!!!!!!!!!!! wer öfters im stadion war, weiss ganz genau, dass unsere jungs auf den support nicht warten müssen. ES SEI DENN DIE FANS MERKEN; DIE MANNSCHAFT WILL GAR NICHT. Es ist kein Thema das man mal einen schlechten Tag erwischen kann, NUR wenn die Leistung nicht stimmt. Dann erwarte ich als FAN KAMPFGEIST und den vermisse ich in den letzten Spielen desöfteren.
ALSO einfach kämpfen bis zum umfallen und gut ist, dann müssen auch nicht solche Apelle an die Fans gegeben werden.
IN EINEM Punkt gebe ich Dir aber recht, was natürlich nicht im Stadion passieren darf -> DAS AUSPFEIFEN eigener Spieler schon nach 10 Minuten, das geht mal gar nicht!!!!!!!!!!
1. Bin ich immer im Stadion, es sei denn ich bin verhindert so wie beim Bochumspiel. Also brauchst Du mir nicht viel von Support erzählen, ich stehe dort auch mitten im Leben.
2. habe ich nirgens geschrieben, dass man die Mannschaft nicht auspfeifen soll. Gegen Bochum war es m.E. gerechtfertigt. Ob man einzelne Spieler auspfeift ist eventuell diskussionswürdig.
3. Funkel hat den Appell wohl deswegen an alle Fans gerichtet, weil er sich bewußt ist, dass es die Mannschaft ohne die nötig Unterstützung im Spiel nicht schaffen wird. Er nimmt also die Fans und die Stimmung sehr ernst. Und das ist doch etwas, was hier desöfteren angeprangert wird. Was also hat Funkel mit dem Appell falsch gemacht, er wollte nur noch einmal auf die Wichtigkeit des Zusammenhaltes hinweisen? Es ist eine reine Funkelmania, dass jedes Wort von ihm zerrissen wird. Und das sage ich, der jetzt schon länger nicht gerade Funkels grösster Verehrer ist, im Gegenteil.
Absolut korrekt!!! Die Stimmung war seit min. 10 Jahren nicht mehr so beschissen wie diese Saison, vielleicht ausgenommen UEFA-Pokal und teilweise das Spiel gegen die Bauern.
Aus diesem Grund könnte man sich sogar direkt die 2. Liga zurück wünschen, da wurde die Mannschaft nämlich teilweise zu Ihren Siegen und Toren (Van Lent, Du Ri Cha) supportet, obwoll da auch viel Mist gespielt wurde.
bruno___pezzey schrieb: @all, die meinen, die forderung vom ff wär zuviel verlangt.
wann ham wir denn bedingungslos hinter der manschaft gestanden bis auf das bayern spiel? der support war doch immer nur dann toll, wenn die manschaft geführt hat, sobald uns die jungs wirklich gebraucht haben, wie gegen cottbus, bochum, etc. hab ich meistens stille empfunden, nix die manschaft nach vorne peitschein. die einzigem die dies taten, sind die jungs die auch gegen haching burghausen, usw. dabei waren. alle anderen "kunden" sollten wenn sie schon nich unterstützen, einfach die schnauze halten oder zuhause bleiben und arena schauen.
Natürlich hilft es den Jungs mehr, wenn wir bedingungslos supporten, und nicht wieder anfangen zu pfeiffen!
Auch wenn wir 0:1 zurückliegen!
Das Spiel hat 90 + Minuten!!!!
Es könnten dann auch mal die ein oder andere Geste von den Spielern kommen,
wenn z.B. ne Ecke bevor steht, einfach mal mit den Armen rudern um anzudeuten...."Jungs wir brauchen eure Stimmung"!!!!
Ich fand diese Gesten z.B. bei der Handball WM wirklich pushend!
Lasst und die, die da nicht zu uns gehören keine chance!!
eine Einheit, Fans und Mannschaft, und zwar 90 Minuten lang unabhängig vom Spielstand, sonst hat keiner hier in Frankfurt den Klassenerhalt verdient!!!
Oh mann, war ich sauer in Dortmund! Aber nicht auf die Mannschaft sondern auf die Fans um mich herum auf den oberen Sitzplätzen, die nach dem 0:1 schon wieder aufgegeben haben und nicht mehr mitsupportet haben.
Wenn sowas nächsten Samstag bei mir im Block passiert, dann raste ich aus!!!
Auf gehts Leute, nur eine Stadt nur ein Verein!
Wer keinen Bock hat unsere Eintracht zu supporten, der kann auch schön daheim bleiben. Ihr geht doch ins Stadion und gebt dafür Geld aus um unteranderem unsere Mannschaft zu feiern und nach vorne zu peitschen.
Wer nur ins Stadion geht um seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen, sollte das vielleicht lieber in seinem Wohnzimmer machen vor dem Fernseher.
Einträchtliche Grüsse aus München
Die Forderung von Funkel ist - gelinde gesagt - lächerlich! Wer will, könnte sich bei entsprechender Auslegung sogar persönlich beleidigt fühlen!
Bevor der Herr Übungsleiter so einen Sch... vom Stapel lässt, soll er gefälligts erst einmal dafür sorgen, dass seine Mannschaft brennt!!! Davon habe ich nämlich bisher nichts gesehen!!!
Würde diese Truppe nämlich erkennbar kämpfen und sich endlich mit aller Macht und bedingungslosem Einsatz gegen den immer wahrscheinlich werdenden Abstieg stemmen, müssten sich die Verantwortlichen gar keine Sorgen machen!
Vielleicht sollten die Herren Funkel und Bruchhagen endlich mal zu Kenntnis nehmen, dass es die Fans möglicherweise leid sind, sich jede Woche dieses seelenlose Gekicke ansehen zu müssen. Das gilt im besonderen für diejenigen, die unsere Mannschaft jedes Wochenende in irgendeinem Stadion dieser Republik bis zum Umfallen supporten!
Und ich glaube auch nicht, lieber municheagle, dass irgendein Fan (naja, vielleicht der eine oder andere Vollidiot) mit dem Vorsatz ins Stadion geht, die Mannschaft so richtig fertigzumachen!
Auch ich bin am kommenden Samstag wieder im Stadion und werde die Mannschaft von Anfang an mit voller Kraft unterstützen. Wird das aber wieder so ein leidenschaftsloses Gekicke wie in den letzten Spielen, behalte ich mir das Recht vor meinen Unmut auch entsprechend zu äußern!!!
Aber es hat den Anschein, so wie manche hier schreiben, haben sie jetzt schon keinen Bock zu supporten, wenn von der Mannschaft nicht ab der ersten Minute was gezeigt wird.
Sicher ich bin auch der Meinung, dass die Leistung der Mannschaft zum kotzen ist. Aber wenn ich ins Stadion gehe und die Mannschaft nicht in die Gänge kommt, versuche ich doch wenigstens während dem Spiel bis zum Abpfiff sie anzufeuern bis zum Geht-nicht-mehr. Alles andere bringt doch auch nichts.
Du kannst doch auch keine Leistung bringen, wenn du die ganze Zeit einen auf den Deckel bekommst und runter gemacht wirst.
Also bitte ich doch nur darum, dass die Fans die ins Stadion gehen, bis zur letzten Minute alles für unseren geilen Verein zu geben.
Mfg Hamster
Mir kommen ja gleich die Tränen ... die armen Jungs!
HAAAALLLLO ... aufwachen! Die Mannschaft und der Trainer sind in einer Bringschuld, nicht die Fans!!! Die Spieler müssen jetzt, nachdem sie viel zu viele Spiele verpennt haben, endlich einmal zeigen, dass sie (verzeiht mir die Ausdrucksweise) Eier in der Hose haben!!
Ich sag's noch einmal: Ich werde die Mannschaft am Samstag von Anfang an unterstützen, aber ich will auch von der ersten Minute bis zum Abpfiff unbedingte Einsatzbereitschaft sehen - und zwar von allen!!! Ich will verdammt noch mal sehen, dass dort ein Team spielt! Und ich will sehen, dass jeder, der dort unten auf dem Rasen steht brennt und bis zum Schluss alles gibt!!! Denn wenn das Spiel gegen Aachen verloren geht, können wir uns seelisch und moralisch schon mal auf das "Lokalderby" gegen den SV Wehen einstimmen - TOLL!
ich bin seit gut 30 Jahren Eintracht Fan und kann es einfach nicht ertragen, dass jetzt sogenante Fans Eintracht Spieler beschimpfen (mit ****nsohn und ähnlich niveaulosaem Gesabbel)und so zu Verunsicherung der Mannschaft beitragen. Wenn Ihr das wollt dann bleibt lieber zuHause und pfeift Euren Fernseher an...
Ich bin beruflich seit 10 jahren inder Kölner Ecke unterwegs, aber das was momentan in mener Heimat abgeht, kann ich überhaupt nicht verstehen.
Alle müssen diese Mannschaft jetzt unterstützen und zwar so, dass den Aaachern schon das Zipperlein geht, wenn Sie einlaufen...
Jeder gewonnne Zweikampf , jeder erkämpfte Einwurf muss bejubelt werden, denn nur so bekommt die Mannschaft wieder Ihr Selbstbewusstsein zurück. Jeder der mal Sport auf etwas höherem Niveau getrieben hat wird mir das bestätigen.
Ich weiß das die Eintracht ein total geiles Publikum hat und ich will das am Samstag auch wider sehen, also los Jungs und Mädels - rauft Euch zusammen und steht hinter Eurem Verein - er braucht uns!!!!
Die "besten Fans der Liga" finden es unverschämt, wenn der Trainer auf ihre Unterstützung zählt.
Toll, "beste Fans der Liga".
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Der Support muss von der ersten bis zur letzten Minuten erfolgen. Ohne Support werden unsere Jungs auch nicht besser spielen.
Ist es nicht seine Aufgabe, die Jungs zu motivieren? Nur schade, dass ihm dies nicht gelingt.
Ich, als Fan weiß selbst, dass die Mannschaft unsere volle Unterstützung braucht, dass muss mir kein FF sagen![/font]
Noch nicht gerafft um was es geht??? Es geht um die Eintracht und um das was in den vergangenen Jahren hier gewachsen ist, nicht um Eifersüchteleien oder Kinderkram. Es gibt nur ein Highlight der Saison
Klassenerhalt!!
Ich werde BRÜLLEN wie noch nie, DAUERSUPPORT auch nach einem eventuellen 0:1...
Aufgehts, ohne uns schaffen die das nicht.... Bin auch für Oka sprechchöre, damit dem Jungen nicht das Herz in die Hose rutscht... Der brauch die meiste Unterstützung, das überträgt sich dann auf die Ganze Mannschaft....
AUFGEHTS EINTRACHT
JA NE IST KLAR!!!!!!!!!!!!! wer öfters im stadion war, weiss ganz genau, dass unsere jungs auf den support nicht warten müssen. ES SEI DENN DIE FANS MERKEN; DIE MANNSCHAFT WILL GAR NICHT.
Es ist kein Thema das man mal einen schlechten Tag erwischen kann, NUR wenn die Leistung nicht stimmt. Dann erwarte ich als FAN KAMPFGEIST und den vermisse ich in den letzten Spielen desöfteren.
ALSO einfach kämpfen bis zum umfallen und gut ist, dann müssen auch nicht solche Apelle an die Fans gegeben werden.
IN EINEM Punkt gebe ich Dir aber recht, was natürlich nicht im Stadion passieren darf -> DAS AUSPFEIFEN eigener Spieler schon nach 10 Minuten, das geht mal gar nicht!!!!!!!!!!
1. Bin ich immer im Stadion, es sei denn ich bin verhindert so wie beim Bochumspiel. Also brauchst Du mir nicht viel von Support erzählen, ich stehe dort auch mitten im Leben.
2. habe ich nirgens geschrieben, dass man die Mannschaft nicht auspfeifen soll. Gegen Bochum war es m.E. gerechtfertigt. Ob man einzelne Spieler auspfeift ist eventuell diskussionswürdig.
3. Funkel hat den Appell wohl deswegen an alle Fans gerichtet, weil er sich bewußt ist, dass es die Mannschaft ohne die nötig Unterstützung im Spiel nicht schaffen wird. Er nimmt also die Fans und die Stimmung sehr ernst. Und das ist doch etwas, was hier desöfteren angeprangert wird. Was also hat Funkel mit dem Appell falsch gemacht, er wollte nur noch einmal auf die Wichtigkeit des Zusammenhaltes hinweisen? Es ist eine reine Funkelmania, dass jedes Wort von ihm zerrissen wird. Und das sage ich, der jetzt schon länger nicht gerade Funkels grösster Verehrer ist, im Gegenteil.
tobago
Die Stimmung war seit min. 10 Jahren nicht mehr so beschissen wie diese Saison, vielleicht ausgenommen UEFA-Pokal und teilweise das Spiel gegen die Bauern.
Aus diesem Grund könnte man sich sogar direkt die 2. Liga zurück wünschen, da wurde die Mannschaft nämlich teilweise zu Ihren Siegen und Toren (Van Lent, Du Ri Cha) supportet, obwoll da auch viel Mist gespielt wurde.
Meinte damit natürlich die Heimspiele!