>

SAW -22.6.2011 - Gebabbel

#
Weshalb sollen 2-3 Spieler kommen die auf Ümits Position spielen?

Wir wollen noch 1-2, evtl. bei Russ Abgang 3 IV und einen RM holen...
#
Kreisliga schrieb:
Weshalb sollen 2-3 Spieler kommen die auf Ümits Position spielen?

Wir wollen noch 1-2, evtl. bei Russ Abgang 3 IV und einen RM holen...  


Ich meine ja wenn von den 2-3 Spielern noch einer mit hoer Qualität auf der selben oder ÄHNLICHEN positon kommt....
es wird ja auch darauf ankommen mit welchem System Veh spielen lassen wird...
#
warum sollten noch 2 bis 3 Spieler für die LM/LA Position kommen? Wäre unsinnig.
#
Mann habe ich eben einen Schreck bekommen, Caio als neuer IV. Hat etwas gedauert bis mir klar wurde das wir uns nur einen neuen Youtube Brasilianer holen. Haben wir denn die 4 Mios noch?

Was die Ausleihen mit Kaufoption betrifft, muss ich übrigens ehrlich sagen ich finde das Klasse. Wenn ich mir einfach überlege wieviele Spieler schon lange jemand anderem auf der Tasche liegen würden wenn damals Ausleihen mit Kaufoption getätigt worden wären. Naja, ist halt anders gelaufen damals.

Zu Wolf, ganz ehrlich ich kann den nicht ab. Mag sein, dass er weniger Karten als Franz hat und das er Akzente setzten kann, indem er seine Gegner einmal umtritt. Aber mir geht es da wie anderen, er hat einmal zu oft Eintrachtspieler umgetreten als das ich ihn hier sehen möchte. Bei Franz war das irgendwie anders. Der hat seine Gegner verbal fertig gemacht. Auch nicht schön, aber Beschimpfungen hat man spätestens zwei Tage nach dem Spiel überwunden. Wenn Wolf dich einmal umgeknüppelt hat, dauert das mitunter deutlich länger. Ich würde ja auch nicht den Mlapa von Hoppelheim hier sehen wollen. Durch seine Fouls an Franz war der nämlich imho ganz maßgeblich an unserem Niedergang beteiligt.
#
Capoeira schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
AssistDevice schrieb:
wolf..wunschspieler?..wo ist hier der kotz-button?

Wolf würde ich mit Kusshand hier begrüßen. Man kann wohl kaum nur mit Russ und unerfahrenen Jünglingen/Bundesliganeulingen in die Saison gehen. Eine harte Sau mit Erfahrung muß her, ob unsympathisch oder nicht. Sobald er dem ersten Fürther elegant den Ball weggrätscht, haben ihn sowieso alle lieb.


Deine Meinung und deine Prognose bezüglich Wolfs Standing in Frankfurt in allen Ehren, aber ich seh's absolut nicht so.

Mir sind seine Fouls an Schwegler und v.a. an Weißenberger nach wie vor so was von präsent, nicht nur weil ich bei beiden vor Ort war, sondern in erster Linie, weil Foulspiele von Wolf für mich in Sachen Dreckigkeit eine völlig eigene Dimension haben.
Bei Weißenberger hatte ich im ersten Moment wirklich ernsthaft Zweifel, ob der übehaupt wieder aufsteht - mit 20 kg mehr hätte er sich durchaus das Genick brechen können.

Nehme ich dann seine Nummern gegen Dzeko, Kießling etc. dazu, kann ich's wirklich nicht mit mir vereinbaren, diesen Typen im Eintrachttrikot zu akzeptieren, geschweige denn, ihm (am Ende noch für irgendeine seiner Spezialitäten) zuzujubeln.
Ganz ehrlich, da nehm ich lieber ne Qualitätsminderung in der IV in Kauf, aber Wolf is für mich wirklich ne Prinzipienfrage...

Grüße



Deine Meinung ist hart, aber absolut gerechtfertigt. Sehe es ähnlich. Mir läufts da auch irgendwie kalt den Rücken runter...
#
Ich bin für Wolf, war es schon vor geraumer Zeit. Warum er auch immer nicht in Nürnberg geblieben ist, wir werden es wohl nie erfahren, aber er ist robust und erfahren, eine gewisse Souveränität verkörpert er auch. Er sollte einen langfristigen Vertrag erhalten und eine Art Führungsfigur der Eintracht werden, doch es liegt jetzt an ihm, scheinbar tun wir uns ja mit Neuverpflichtungen sehr schwer...
#
Ob man ihn nun leidern kann oder nicht. Ob er auch mal den ein oder anderen unserer Spieler weggeknüppelt hat oder nicht. Wir können es uns in der momentanen Situation definitiv nicht leisten, einen Spieler wie Wolf nicht zu verpflichten, wenn wir die Chance dazu haben. Grade wenn Russ noch gehen sollte.

Vehs Aussagen zu Rode, gefallen mir übrigens seht gut. Ich freu mich auf den Jungen und hoffe, er bleibt von weiteren Verletzungen verschont.
#
Wolf? Der Metzger in Fussballschuhen? Der kickende Körperverletzer? Na bravo.  
#
KurtMasur schrieb:
...scheinbar tun wir uns ja mit Neuverpflichtungen sehr schwer...


So? Sehe ich genau andersrum. Scheinbar gelingt es uns wieder, richtig gute Spieler zu verpflichten.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ob man ihn nun leidern kann oder nicht. Ob er auch mal den ein oder anderen unserer Spieler weggeknüppelt hat oder nicht. Wir können es uns in der momentanen Situation definitiv nicht leisten, einen Spieler wie Wolf nicht zu verpflichten, wenn wir die Chance dazu haben. Grade wenn Russ noch gehen sollte.

Vehs Aussagen zu Rode, gefallen mir übrigens seht gut. Ich freu mich auf den Jungen und hoffe, er bleibt von weiteren Verletzungen verschont.


So sehe ich das auch!!!
#
KurtMasur schrieb:
Ich bin für Wolf, war es schon vor geraumer Zeit. Warum er auch immer nicht in Nürnberg geblieben ist, wir werden es wohl nie erfahren, aber er ist robust und erfahren, eine gewisse Souveränität verkörpert er auch. Er sollte einen langfristigen Vertrag erhalten und eine Art Führungsfigur der Eintracht werden, doch es liegt jetzt an ihm, scheinbar tun wir uns ja mit Neuverpflichtungen sehr schwer...



Zustimmung! Wir brauchen einen bundesligaerfahrenen IV, den wir sofort bringen können.

Ich sehe keinen außer Wolf, der diese Anforderungen erfüllt und derzeit auf dem Markt ist. Irgendeine Wundertüte aus dem Ausland zu verpflichten, halte ich für keine gute Alternative.
#
Lt. dem Artikel von sport.at steht der nächste Rapidler kurz vor der Unterschrift...Mayerhofer!

Bedeutet das den Abgang von Fenin oder Gekas?

Oder gehen wir mit Fenin, Gekas, Hoffer, Alvarez und Mayerhofer in die Saison?
#
Kreisliga schrieb:
Lt. dem Artikel von sport.at steht der nächste Rapidler kurz vor der Unterschrift...Mayerhofer!

Bedeutet das den Abgang von Fenin oder Gekas?

Oder gehen wir mit Fenin, Gekas, Hoffer, Alvarez und Mayerhofer in die Saison?


da steht mal gar nichts davon dass er kurz vor der unterschrift steht
#
MrBoccia schrieb:
Wolf? Der Metzger in Fussballschuhen? Der kickende Körperverletzer? Na bravo.    


Wird nicht ähnliches über Franz gesagt?
#
Kreisliga schrieb:
Lt. dem Artikel von sport.at steht der nächste Rapidler kurz vor der Unterschrift...Mayerhofer!

Quelle?
#
Flyer86 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wolf? Der Metzger in Fussballschuhen? Der kickende Körperverletzer? Na bravo.    
Wird nicht ähnliches über Franz gesagt?

ich sehe da schon Unterscheide zw. Franz und Wolf - beide machen am Platz keine Gefangenen, wobei Franz eher provoziert und Wolf eher zutritt. Ich wüsste keinen, den Franz längere Zeit ins Krankenkaus getreten hat, bei Wolf gibts gleich ne ganze Menge davon (Schwegler, Kiessling, etc.).
#
Bitte schauen sie in den Pressethread

Im Artikel von Hoffer und Korki die letzten Zeilen...  
#
MrBoccia schrieb:
Kreisliga schrieb:
Lt. dem Artikel von sport.at steht der nächste Rapidler kurz vor der Unterschrift...Mayerhofer!

Quelle?


in nem nebensatz, klingt aber eher nach wilder spekulation...

http://sport10.at/home/fussball/international/671904/Hoffer_Ein-Hintern-wie-J-Lopez

"Dann ist vielleicht sogar schon ein dritter rot-weiß-roter Spieler an Bord. Stefan Maierhofer, dessen Vertrag auf Leihbasis beim MSV Duisburg ausgelaufen ist, könnte bald ebenfalls im Dress der Eintracht zu sehen sein. Er wäre der dritte Ex-Rapidler in Rot-Schwarz-Weiß."
#
da steht aber nix von wegen "kurz vor Unterschrift", sondern nur die übliche Spekulation.
#
Kurz vor der Unterschrift ist aber völlig übertrieben

"Stefan Maierhofer, dessen Vertrag auf Leihbasis beim MSV Duisburg ausgelaufen ist, könnte bald ebenfalls im Dress der Eintracht zu sehen sein. Er wäre der dritte Ex-Rapidler in Rot-Schwarz-Weiß."


Teilen