>

SAW -22.6.2011 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
northernsoul schrieb:
JJAlfredo schrieb:
Ich wundere mich immer wie hier die Bild Zeitung behandelt wird, das sit doch die Zeitung die zuerst alles schreibt, Stunden später sind es dann die FR und die FNP, das ist Fakt.



Zwei Wörter, die zusammen nicht in einen Satz gehören.


Genau genommen hast Du 3 Wörter markiert    


Stimmt, wobei weder Zeitung noch Fakt zu Bild passen
#
ChristianW. schrieb:

Und deswegen darf man die schlechten Millionentransfers nicht ansprechen bzw. kritisieren? Keiner streitet seine früheren Verdienste ab. Sind diese damaligen Verdienste aber nun ein Grund für eine ewige Nibelungentreue? Klar, wenn man kein Problem damit hat abzusteigen und Millionen zum Fenster raus zu werfen.

Manche hier sind richtige Nullraffer. Es geht nicht dadrum das man ihn nicht kritisieren darf, es geht um das Wie.
#
JJAlfredo schrieb:
Ich wundere mich immer wie hier die Bild Zeitung behandelt wird, das sit doch die Zeitung die zuerst alles schreibt, Stunden später sind es dann die FR und die FNP, das ist Fakt.

Ich wundere mich schon den ganzen Arbeitstag, das die Rode Meldung noch nicht zeitnah hier angesprochen wurde.

Das Ding ist bestimmt nicht aus der Luft man spricht ja von einen SPORT_BILD Interview.

Und ich habe es schon genug hier erwähnt, kein Profi in keinem Verein spielt wegen des Wappens auf dem Trikot, sondern wegen der Kohle und da kann Veh noch so erzählen. Wenn das Angebot kommt, sagt der Spieler da will ich hin, und sagt Hübner nein, sagt der Spieler ok dann schone ich mich aber mal ein bißchen bis zum 31.08. Die A-karte hat immer der Verein der Spieler hält, die nicht mehr wollen und mit der Kohle des Handlungsreisenden nun mal jetzt mehr anfangen können als am 31.08.
Also mein Fazit: Rode, Schwegler und Jung werden trotz aller Dementis der Herrn Hübner und Veh den 01.09. nicht bei der Eintracht erleben.


Dann können wir den Aufstieg aber direkt veressen. Sollen Sie pokern, Vertrag ist Vertrag. Man sollte sie einfach zwingen zu bleiben, schließlich werden sie trotzdem Gas geben müssen, sonst bekommen sie Zukunft auch keinen besseren Vertag, bei welchem Verein auch immer.

Gruß bastrdoninho
#
nikon schrieb:
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
St. Pauli ist also festgesetzt als erstes Heimspiel. Danke DFL!! FSV habt ihr euch nicht getraut, aber ist schon der Hammer, Pauli als erstes zu setzen, wenn wir nur vor halber Kulisse spielen!!        


Wird das nicht Montag´s ausgtragen...20:15 Sport1?  


Wahrscheinlich, das wird Dr. Pröckl aber nicht über den Verlust von 500.000 Øre hinwegtrösten.
#
JJAlfredo schrieb:


Das Ding ist bestimmt nicht aus der Luft man spricht ja von einen SPORT_BILD Interview.



Du glaubst bestimmt auch an das Monster von Loch Ness, das stand nämlich auch schon in der Bild.
#
propain schrieb:
Wegen Rode: Guckt doch einfach auf die Quelle die sowas schreibt, bei transfermarkt.de und Bild kann man das einfach in die Tonne kloppen. Beide verfahren nach dem Motto, wenn man genug Blödsinn äussert landet man auch irgendwann auch mal einen Treffer.


Steigert aber die Auflage ungemein wenn man über die Zufallstreffer dann schreiben kann:"Wir haben es als erste gemeldet."
#
Ich weiss aus einer sicheren Quelle dass Rode neulich noch gesagt hat dass er dieses Jahr mit durch die 2.Liga geht.
und wenn die Eintracht nicht aufsteigt möchte er gehen.
#
Adlersupporter schrieb:
Fireye schrieb:
jayjay99 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Und unser "Chefscout" Hölzenbein soll anscheinend wieder
in Brasilien auf Spielersuche für die IV sein..

Mal gespannt, was da wieder rauskommt..  

Hoffentlich guckt er da nicht wieder zuviel Youtubevideos...
Es wäre ja mal schön, wenn man mal einen guten Spieler scouten würde..
Dies ist in der Ära Holz leider noch net vorgekommen...  


Die beiden ersten Spieler die Hölzenbein zur Eintracht holte waren Bein und Falkenmeyer. Damals tat er dies noch als ehrenamtlicher Vize ohne Gehalt.

Das respektlose Drauflosschwätzen von zumindest teilweise Ahnungslosen über einen Mann der den Adler deutlich mehr im Herzen hat als viele Schwätzer hier im Forum und trotz einiger Fehleinschätzungen unzähligen Verdienste für die Eintracht hat geht mir extrem auf den Sack.


Hab noch ein paar:
- Uli Stein
- Lajos Detari
- Heinz Gründel
- Uwe Bindewald
- Thomas Sippel
- Jörn Andersen
- Tony Yeboah
- Ralf Weber
- Mauricio Gaudino
- Andreas Möller

Bestimmt hab ich noch welche vergessen.  

Aber richtig gute Spieler waren das ja eigentlich nicht, sonst hätte ja EF zu der Zeit auch erfolgreichen Fussball spielen müssen.    




Ich rede nicht von dem "Manager", sondern vom
"Scout"- Hölzenbein und da hat er bisher noch nichts
gescheites gescoutet (Caio,Petkovic,Bellaid,Kweuke u.a..)..

Generell sollte unsere Scoutingabteilung mal überdenkt
werden.. Da sind uns andere Vereine (selbst Mainz) um
Längen vorraus..!!


überdenkt und um Längen vorraus also  
#
Heisst es nicht überdunken?
#
reggaetyp schrieb:
Der mangelnde Respekt vor Menschen wie Bernd Hölzenbein kann einem schon zu denken geben.
Über seine erfolgreichen Transfers wurde hier ja schon geschrieben.
Die wickelte er ab, ohne einen Pfennig dafür zu sehen.

Ganz nebenbei ist der Mann Eintrachtler seit den 60er Jahren, ist unser Rekordtorschütze in der Bundesliga, sorgte maßgeblich für drei DFB-Pokalsiege, den UEFA-Cup Sieg, erzielte eines der ungewöhnlichsten Tore der Europacupgeschichte überhaupt, ist Ehrenspielführer der Eintracht, ist Weltmeister und zweifacher WM-Teilnehmer.

Überdies kann ich behaupten, dass er bei den Gelegenheiten, bei denen ich ihn persönlich antraf, höflich, freundlich und auch recht lustig war. Ein netter Mensch.

Bernd Hölzenbein ist wahrhaft Eintracht. Das kann man nicht von jedem hier Schreibenden behaupten.


Dazke!
#
überdacht ?  
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der mangelnde Respekt vor Menschen wie Bernd Hölzenbein kann einem schon zu denken geben.
Über seine erfolgreichen Transfers wurde hier ja schon geschrieben.
Die wickelte er ab, ohne einen Pfennig dafür zu sehen.

Ganz nebenbei ist der Mann Eintrachtler seit den 60er Jahren, ist unser Rekordtorschütze in der Bundesliga, sorgte maßgeblich für drei DFB-Pokalsiege, den UEFA-Cup Sieg, erzielte eines der ungewöhnlichsten Tore der Europacupgeschichte überhaupt, ist Ehrenspielführer der Eintracht, ist Weltmeister und zweifacher WM-Teilnehmer.

Überdies kann ich behaupten, dass er bei den Gelegenheiten, bei denen ich ihn persönlich antraf, höflich, freundlich und auch recht lustig war. Ein netter Mensch.

Bernd Hölzenbein ist wahrhaft Eintracht. Das kann man nicht von jedem hier Schreibenden behaupten.

Er ist der erfolgreichste Eintrachtspieler überhaupt, es gab/gibt niemanden der mehr Erfolge aufzuweisen hat. Einmal Vizeeuropameister kann man auch noch erwähnen.


Auch als er Manager war, erlebte EF die beste Zeit in der Bundesliga.

Leider aber auch den Abstieg.

Beides zeigt wie Glück und Pech bei Personalentscheidungen entsprechende Entwicklungen einleiten können.

Allein die Verplichtung von Bein und Falkenmayer reichte aus um aus einer Mannschaft, die nur mit Glück die Relegationsspiele gegen Saarbrücken überstanden hatte, ein Meisterschaftskanditat zu machen.
Ausserdem begann damit die beste Phase die EF je in der BL hatte, und die sagar fast die Meisterschaft gebracht hätte.

Über das was mit der Verplichtung von Heynckes begann, reden wir besser nicht.
#
vlt. kyrgiakos und nicht wolf?
#
Hab ich das richtig verstanden, dass Bell und Hoffer heute gespielt haben? Wenn ja, sollten doch die Verträge klar sein, oder?
#
3zu7 schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, dass Bell und Hoffer heute gespielt haben? Wenn ja, sollten doch die Verträge klar sein, oder?


Die Spielberechtigungen fuer die beiden kommen vom Verein, wo sie noch bis zum Monatsende einen Leihvertrag unterschrieben haben, in diesem Fall also FCK und 1860.
#
es war kein offizielles Speil deshalb konnten beide spielen
#
War eben mein Strohhalm.
#
JJAlfredo schrieb:
es war kein offizielles Speil deshalb konnten beide spielen


Nee wars nicht und der Schiri war der Dorfpolizist, an den Linien attestiert von den beiden Sonderschüler-Lotsen Heini und Bertl!  
#
3zu7 schrieb:
War eben mein Strohhalm.  


Laut Hübner ist doch eh alles klar (siehe aktuelles FR-Interview). Also lass den Strohhalm stecken und entspann dich.
#
JJAlfredo schrieb:
es war kein offizielles Speil deshalb konnten beide spielen


Wenn das leben nur so schoen einfach waere  :neutral-face

Hat auch versicherungstechnische Gruende, warum Profis Spielgenehmigungen brauchen...


Teilen