>

Ihr habts echt gut!!!

#
Mann,mann,mann!
Alle reden´se vom Duisburg-Spiel am Montag,und wer kann leider nicht dabei sein? Ich.
Gerade am Montag macht unser Jahrgang (Schule) ein Ausflug nach Nürnberg,deshalb schaffe ich es zeitlich nicht mehr nach Frankfurt.
Hoffe trotzdem auf ein Klasse Spiel,werd mir die Infos dann wohl auf mein Handy holen....

MfG Sebastian
#
Prioritäten setzen, mein Freund.
#
sehe ich genau so... ein Ausflug nach Nürnberg???

Glaube ich hätte zu meiner Schulzeit mächtig Ärger mit meinem Vater bekommen wenn ich nicht zum Spiel gegangen wäre und stattdessen mit der Schule nen Ausflug gemacht hätte...

Trotzdem, Kopf hoch spiel morgen Lotto, sind 9 Mio € im Pott, dann brauchste nett mehr in die Schule.. und nur noch einmal nach Nürnberg, zum Auswärtsspiel Unserer SGE beim Club!
#
Hey, ich bin damals auch einen Tag früher von der Klassenfahrt aus Wien zurückgekommen um SGE vs BVB anzugucken. Ein bißchen mehr Engagement bitte!!
#
Naja,muss ich halt bis zum 22.Mai auf mein nächstes Live-Spiel gegen Burghausen warten....
#
quark!
es gibt genug leute die an wandertagen immer "krank" sind!
also mach du es genauso,dein vadda wird dafür vertsändnis haben,ich würds mir nicht entgehen lassen
#
also wegen sowas auf mitleid zu hoffen...
#
Nur eine Frage :

Halten das Deine Nervern aus , Du in Nürnberg
und wir haben ein SUPER WICHIGES SPIEL?????

Also ich wäre an Deiner Stelle : Auf Einmal Richtig Krank
und wenn Du 18 sein Solltet Endschuldigung selber schreiben !!

Himmel was geb ich nur für Tips

LG Michi
#
Ich bin am Montag in Hamburg und weiß auch noch nicht ob ichs rechtzeig zurück schaffe....also bist net der einzige dem es so geht...obwohl ich bei einem Klassenausflug auch blau gemacht hätte...
#
gib mir mal die e-mail Adresse Deiner Schule, ich
schicke eine Entschuldigung.

Gruss Wolfi47
#
Je oller je doller  
#
brady,was machster in hamburg?
#

niederrheiner_adler schrieb:
Arbeiten....
#

Brady schrieb:

Arbeiten....

Herbertstrasse?
#

miep0202 schrieb:
Herbertstrasse?
Willste mitkommen
#
Normalerweise gerne - aber ich frühstücke grade...
#
Nürnberg kannste ausfallen lassen. Ich hingegen hock hier in Frankfurt und kann trotzdem net hin. Und all das nur, weil ich zu dämlich bin, eine Stufe nach der anderen zu nehmen

Scheiße, hab ich´s gut
#
damit hasse dir ein eigentor geschossen brady^^
naja,jetzt wo hafenfest ist kommen wohl auch mehr kunden wa
naja ich bin morgen in hamburg...
#

damit hasse dir ein eigentor geschossen brady^^
Wieso? Ich bin Bordel-Tester.....

@Schoppe: noch so schmerzen?
#
@ Brady

Was zum Teufel ist ein Bordel?

@ Schobbe

Solange du dazu in der Lage bist, einen Jägermeister nach dem anderen zu nehmen...

Teilen