Mann,mann,mann! Alle reden´se vom Duisburg-Spiel am Montag,und wer kann leider nicht dabei sein? Ich. Gerade am Montag macht unser Jahrgang (Schule) ein Ausflug nach Nürnberg,deshalb schaffe ich es zeitlich nicht mehr nach Frankfurt. Hoffe trotzdem auf ein Klasse Spiel,werd mir die Infos dann wohl auf mein Handy holen....
Glaube ich hätte zu meiner Schulzeit mächtig Ärger mit meinem Vater bekommen wenn ich nicht zum Spiel gegangen wäre und stattdessen mit der Schule nen Ausflug gemacht hätte...
Trotzdem, Kopf hoch spiel morgen Lotto, sind 9 Mio € im Pott, dann brauchste nett mehr in die Schule.. und nur noch einmal nach Nürnberg, zum Auswärtsspiel Unserer SGE beim Club!
quark! es gibt genug leute die an wandertagen immer "krank" sind! also mach du es genauso,dein vadda wird dafür vertsändnis haben,ich würds mir nicht entgehen lassen
Ich bin am Montag in Hamburg und weiß auch noch nicht ob ichs rechtzeig zurück schaffe....also bist net der einzige dem es so geht...obwohl ich bei einem Klassenausflug auch blau gemacht hätte...
Nürnberg kannste ausfallen lassen. Ich hingegen hock hier in Frankfurt und kann trotzdem net hin. Und all das nur, weil ich zu dämlich bin, eine Stufe nach der anderen zu nehmen
Alle reden´se vom Duisburg-Spiel am Montag,und wer kann leider nicht dabei sein? Ich.
Gerade am Montag macht unser Jahrgang (Schule) ein Ausflug nach Nürnberg,deshalb schaffe ich es zeitlich nicht mehr nach Frankfurt.
Hoffe trotzdem auf ein Klasse Spiel,werd mir die Infos dann wohl auf mein Handy holen....
MfG Sebastian
Glaube ich hätte zu meiner Schulzeit mächtig Ärger mit meinem Vater bekommen wenn ich nicht zum Spiel gegangen wäre und stattdessen mit der Schule nen Ausflug gemacht hätte...
Trotzdem, Kopf hoch spiel morgen Lotto, sind 9 Mio € im Pott, dann brauchste nett mehr in die Schule.. und nur noch einmal nach Nürnberg, zum Auswärtsspiel Unserer SGE beim Club!
es gibt genug leute die an wandertagen immer "krank" sind!
also mach du es genauso,dein vadda wird dafür vertsändnis haben,ich würds mir nicht entgehen lassen
Halten das Deine Nervern aus , Du in Nürnberg
und wir haben ein SUPER WICHIGES SPIEL?????
Also ich wäre an Deiner Stelle : Auf Einmal Richtig Krank
und wenn Du 18 sein Solltet Endschuldigung selber schreiben !!
Himmel was geb ich nur für Tips
LG Michi
schicke eine Entschuldigung.
Gruss Wolfi47
Herbertstrasse?
Scheiße, hab ich´s gut
naja,jetzt wo hafenfest ist kommen wohl auch mehr kunden wa
naja ich bin morgen in hamburg...
@Schoppe: noch so schmerzen?
Was zum Teufel ist ein Bordel?
@ Schobbe
Solange du dazu in der Lage bist, einen Jägermeister nach dem anderen zu nehmen...