>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Schalke06

Denen wird Halil es richtig zeigen wollen.

Doppelpack und Sieg gegen den Ex-Arbeitgeber, der ihn auf die Bank gesetzt hat.
#
Also ich finde das Halil mal auf die Bank muss.
Beim Spiel gegen Schalke nur negativ aufgefallen und ich denke wir haben auch andere die genauso gut sind.
Und ein Torjäger ist er auf keinen Fall!
#
stef96 schrieb:
Also ich finde das Halil mal auf die Bank muss.
Beim Spiel gegen Schalke nur negativ aufgefallen und ich denke wir haben auch andere die genauso gut sind.
Und ein Torjäger ist er auf keinen Fall!


Halil war am Samstag einer der stärksten auf dem Platz. Ein Torjäger ist er derzeit nicht, weil er überwiegend auf den Außen eingesetzt ist, auch wenn die Fernsehwelt ihn hinter den Spitzen aufstellt!

Das er den Ball gegen S06 nicht gemacht hat ist kacke, aber der Ball ist vor dem Schuß nochmal ungünstig angesprungen.

Der hat quasi auf Seite mit der Uschi gemacht, was er wollte!

Wie sagte der Linux-Pinguin....
#
Starke Leistung gegen den HSV und wurde mit dem Elfertor belohnt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Starke Leistung gegen den HSV und wurde mit dem Elfertor belohnt.


und zuvor Gekas beim Duell um die Ausführung besiegt  

Ich hoffe, das Ding gibt ihm wieder Selbstvertrauen... nach dem Schalke-Torschuss-Desaster hab ich beim Elfer mehr gezittert als wenn ein anderer das Ding geschossen hätte... den auch nicht zu machen wäre verdammt bitter für ihn gewesen.

Aber der Junge ist verdammt wichtig für die Mannschaft, arbeitet wie ein Besessener über 90 Min. Ich hätte ihn zwar gegen Schalke für Alex Meier schon auf die Bank gesetzt, um sich mal wieder zu sammeln, aber danach definitv wieder eine neue Chance gegeben. Er spielt bisher nicht umsonst in der ersten Elf...
#
Muss hier Halil mal ein ganz großes Lob aussprechen. Habe es erst in der Zusammenfassung im TV gesehen. Nach dem Elferpfiff war zu sehen, dass Theo den Schiri aufforderte ne Karte für das Foul zu zeigen. Halil ist darauf hin zu Theo hin und hat ihm wohl gesagt, lass gut sein. Wir gewinnen eh. Vielleicht auch ein Grund dass der Schiri nur gelb für das Foul gegeben hat.
Fand ich echt ne super faire Aktion von ihm. So was künnte es in der Liga durchaus häufiger geben!
#
mainkutscher schrieb:
Muss hier Halil mal ein ganz großes Lob aussprechen. Habe es erst in der Zusammenfassung im TV gesehen. Nach dem Elferpfiff war zu sehen, dass Theo den Schiri aufforderte ne Karte für das Foul zu zeigen. Halil ist darauf hin zu Theo hin und hat ihm wohl gesagt, lass gut sein. Wir gewinnen eh. Vielleicht auch ein Grund dass der Schiri nur gelb für das Foul gegeben hat.
Fand ich echt ne super faire Aktion von ihm. So was künnte es in der Liga durchaus häufiger geben!


Hm
Ich sah das irgentwie anders, die stritten wer den Elfer schiesst  
#
stef96 schrieb:
Also ich finde das Halil mal auf die Bank muss.
Beim Spiel gegen Schalke nur negativ aufgefallen und ich denke wir haben auch andere die genauso gut sind.
Und ein Torjäger ist er auf keinen Fall!


#
stef96 schrieb:
Also ich finde das Halil mal auf die Bank muss.
Beim Spiel gegen Schalke nur negativ aufgefallen und ich denke wir haben auch andere die genauso gut sind.
Und ein Torjäger ist er auf keinen Fall!


unfassbar!  
nur negativ aufgefallen? vielleicht für die uschis! und solche chancen vergeben auch andere!

halil brauchen wir z.zt. auch nicht als torjäger, dafür haben wir theo. aber kaum ein anderer kann den ball so gut halten wie halil und da wir inzwischen ja doch öfters führen ist das eine immens wichtige qualität, die wir in der mannschaft brauchen!

wir brauchen keine 11 allrounder auf dem platz sondern ein team wo die stärken der einzelnen perfekt zum tragen kommen und das sieht z.zt. diesbezüglich recht gut aus!
#
es hat auch einer geschrieben, wir hätten angsthasenfußball gegen schalke gespielt. manche bestehen halt auf eine exklusive meinung.
#
üssemer schrieb:
mainkutscher schrieb:
Muss hier Halil mal ein ganz großes Lob aussprechen. Habe es erst in der Zusammenfassung im TV gesehen. Nach dem Elferpfiff war zu sehen, dass Theo den Schiri aufforderte ne Karte für das Foul zu zeigen. Halil ist darauf hin zu Theo hin und hat ihm wohl gesagt, lass gut sein. Wir gewinnen eh. Vielleicht auch ein Grund dass der Schiri nur gelb für das Foul gegeben hat.
Fand ich echt ne super faire Aktion von ihm. So was künnte es in der Liga durchaus häufiger geben!


Hm
Ich sah das irgentwie anders, die stritten wer den Elfer schiesst  




Klar haben die sich um den Elfmeter gestritten.
#
Ich hätte gestern wieder kotzen können, als hinter mir im Stadion irgendeiner "Scheiß Kana*ke!" rief, als Altintop an den Ball kam.

Diese hirnlosen Menschen gehen mir sowas von auf den Senkel. Dieser "Scheiß Kana*ke" trägt Spiel für Spiel erheblich dazu bei, dass die Jungs auf dem Platz ansehnlichen Fußball spielen. Okay, Altintop ist kein Torjäger aber das ist bei der Eintracht auch nicht seine primäre Aufgabe. Er verteilt klug die Bälle, schießt gute Flanken in den 16er und rennt und ackert jedes Mal auf's neue. Er verdient es jedenfalls ganz sicher nicht von irgendeinem Erbsenhirn als "Scheiß Kana*ke" beschimpft zu werden. Aber was rege ich mich auf, dieses Wesen wird diesen Beitrag hier sowieso niemals finden und auch nur ansatzweise sich Gedanken über seine Aussagen machen..
#
ceri schrieb:
Ich hätte gestern wieder kotzen können, als hinter mir im Stadion irgendeiner "Scheiß Kana*ke!" rief, als Altintop an den Ball kam.

Diese hirnlosen Menschen gehen mir sowas von auf den Senkel. Dieser "Scheiß Kana*ke" trägt Spiel für Spiel erheblich dazu bei, dass die Jungs auf dem Platz ansehnlichen Fußball spielen. Okay, Altintop ist kein Torjäger aber das ist bei der Eintracht auch nicht seine primäre Aufgabe. Er verteilt klug die Bälle, schießt gute Flanken in den 16er und rennt und ackert jedes Mal auf's neue. Er verdient es jedenfalls ganz sicher nicht von irgendeinem Erbsenhirn als "Scheiß Kana*ke" beschimpft zu werden. Aber was rege ich mich auf, dieses Wesen wird diesen Beitrag hier sowieso niemals finden und auch nur ansatzweise sich Gedanken über seine Aussagen machen..


Ich würd das nicht so eng sehen. Menschen werden nicht so schnell aufhören ihre Emotionen raus zu lassen wie und wo sie grad kommen. Der Trainer gibt Woche für Woche eine Antwort drauf.  ,-)
#
Tja da ist der Typ aber bei der falschen Mannschaft. Die Mannschaft besteht aus 'Scheissk.....' jeglicher Art, oder sollte seine Bemerkung sich lediglich auf die türkischen Spieler beziehen? Ich bin stolz auf unsere griechisch-deutsche Abwehr, auf unser brasiliamsch-deutsch-schweizer Mittelfeld und auf unseren türkisch-griechischen Sturm. Es lebe der Multi-Kulti. Der Typ sollte weg aus Frankfurt oder besser aus Hessen.Die Bayern nehmen den sicherlich gerne - oh sorry - da spielt ja der Zwilling von unserem 'Scheissk....'.
#
Ich muss sagen, dass ich bei der Eintracht sehr selten mal solche dämlichen Sprüche höre. Von daher darf man denen auch nicht zu viel Aufmerksamkeit zukommen lassen. Bekloppte wird es immer geben, gerade bei so Massenveranstaltungen wie Fussball. Ab nem gewissen Maß sollte Extremismus (egal ob linker oder rechter Art) aber natürlich die Stirn geboten werden.

Hat mich richtig gefreut, dass er den Elfer dann noch schiessen (und verwandeln) durfte, gerade nach dem Schalke-Ding! Gutes Spiel, nicht zu vergessen auch die schöne Vorlage zum 2-0.
#
Na ja, im Zweifel können die so Titulierten besser deutsch in Wort und Schrift als die o.g. Sprücheklopfer.  
#
Ich halte Halil für einen klugen Fußballer und Menschen. Generell ist er mir als fairer Sportsmann im Gedächtnis, man denke zB an das Spiel Türkei - Schweiz. Bin froh, dass er bei uns spielt.

Ich glaube, und das übersehen meiner Meinung nach immer wieder einige, dass er ein absolut WESENTLICHER Grund für unser tolles Kombinationsspiel ist. Dazu ein Kämpfer vor dem Herrn, ist sich für keinen Weg zu schade. Bin sehr zufrieden mit ihm, auch wenn er das Tor aktuell nicht so gut trifft.
#
norwegerr schrieb:
Ich halte Halil für einen klugen Fußballer und Menschen. Generell ist er mir als fairer Sportsmann im Gedächtnis, man denke zB an das Spiel Türkei - Schweiz. Bin froh, dass er bei uns spielt.

Ich glaube, und das übersehen meiner Meinung nach immer wieder einige, dass er ein absolut WESENTLICHER!!! Grund für unser tolles Kombinationsspiel ist. Dazu ein Kämpfer vor dem Herrn, ist sich für keinen Weg zu schade. Bin sehr zufrieden mit ihm, auch wenn er das Tor aktuell nicht so gut trifft.


   
#
ceri schrieb:
Ich hätte gestern wieder kotzen können, als hinter mir im Stadion irgendeiner "Scheiß Kana*ke!" rief, als Altintop an den Ball kam.

Diese hirnlosen Menschen gehen mir sowas von auf den Senkel. Dieser "Scheiß Kana*ke" trägt Spiel für Spiel erheblich dazu bei, dass die Jungs auf dem Platz ansehnlichen Fußball spielen. Okay, Altintop ist kein Torjäger aber das ist bei der Eintracht auch nicht seine primäre Aufgabe. Er verteilt klug die Bälle, schießt gute Flanken in den 16er und rennt und ackert jedes Mal auf's neue. Er verdient es jedenfalls ganz sicher nicht von irgendeinem Erbsenhirn als "Scheiß Kana*ke" beschimpft zu werden. Aber was rege ich mich auf, dieses Wesen wird diesen Beitrag hier sowieso niemals finden und auch nur ansatzweise sich Gedanken über seine Aussagen machen..


Völlig unabhängigig von Altintops Leistung, wäre da eine rechte Gerade das angemessene Mittel gewesen und Indianerehrenwort, genau das hätte ich auch gemacht. SV hin oder her.

Gott sei Dank gibt es solche Spacken im 43er net, jedenfalls nicht in Hörweite.
#
best_messi schrieb:
stef96 schrieb:
Also ich finde das Halil mal auf die Bank muss.
Beim Spiel gegen Schalke nur negativ aufgefallen und ich denke wir haben auch andere die genauso gut sind.
Und ein Torjäger ist er auf keinen Fall!


 


Es gibt halt Leute, die keine Ahnung von Fussball haben, was willste machen. Macht ein riesen Spiel gegen Schalke, bis auf die vergebene Chance, aber das erkennt er nicht.

Hätte er geschwiegen, wäre er...


Teilen